By | May 22, 2019
550 Tabletten - Body Fit, Glucosamin Chondroitin MSM Vitamin C - 3050mg Tagesdosierung - Hochdosiert/Gelenke Knorbel/Deutsche Herstellung

Glucosamin, dieser ist der wichtigste Hauptbestandteil des Bindegewebes, des Knorpels und der Gelenkflüssigkeit. In ihren bevorzugten Sulfat-Formen zählen reines Glucosamin und Chondroitin zu den wichtigsten Vitalstoffen für die Gelenke. Das Glucosaminsulfat fördert den Einbau von Schwefel in Knorpelstrukturen und kann in der richtigen Dosierung einen Beitrag zum Knorpelaufbau leisten. Genau wie das Glucosamin zählt Chondroitin zu den wichtigsten Komponenten der Knorpelsubstanz. Vitamin C, auch als Ascorbinsäure bekannt, ist an sehr vielen Vorgängen im menschlichen Körper beteiligt und erfüllt dort wichtige Aufgaben. Vitamin C ist zudem ein wichtiges Antioxidationsmittel, es fängt freie Radikale im Blut, im Gehirn, in den Körperzellen und direkt im Zellkern ab und macht sie unschädlich. Das Vitamin C kräftigt das Bindegewebe und verbessert die Calcium- und Eisenaufnahme. Zudem reguliert Vitamin C die Hormonausschüttung und entgiftet. MSM ist die Abkürzung für Methylsulfonylmethan – auch bekannt als Dimethylsulfon. Dabei handelt es sich um eine organische Schwefelverbindung, die den menschlichen Körper mit wertvollem natürlichem Schwefel versorgen kann. Das MSM ist ein unverzichtbarer Bestandteil vieler körpereigener Stoffe, wie beispielsweise von Enzymen, von Hormonen (z.B. Insulin), von Glutathion (einem körpereigenen Antioxidans) und vielen lebenswichtigen Aminosäuren (z. B. Cystein, Methionin, Taurin). Fehlt Schwefel, kann Glutathion – unser grossartiger Kämpfer gegen freie Radikale – nicht seine Arbeit tun, außerdem stärkt MSM das Immunsystem.

• Versorgt ihren Körper pro Tagesration mit: Glucosaminsulfat 2KC 2000mg, Chondroitinsulfat 500mg, MSM 250mg, Vitamin C 300mg – Hohe Wirksamkeit
  • D-GLUCOSAMINSULFAT / METHYLSULFONYLMETHAN KOMBI -> enthält zudem Ascorbinsäure, welche das Immunsystem aufbauen kann bzw. zum vorbeugen gegen Grippe sehr gut ist. Zudem sind Mineralien wie Glucosamin and Chondroitin wichtig für unzählige Zellaufgaben und sorgen für mehr Energie den ganzen Tag über
  • NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL -> wie unser Vital Balance Komplex, kann eingesetzt werden für : mehr Ausdauer, steigern der Konzentration, zum Kraftaufbau / Muskelaufbau, gegen Müdigkeit, um Herz & Kreislauf zu stärken, als Mineralstoffkomplex, als Rheuma Hilfsmittel, für den Gelenk – Knie – Knorbel – Aufbau und wirkt durchblutungsfördernd
  • GELENKKOMPLEX HOCHWERTIG -> Diese Mineralstoffe und Spurenelemente sollten bei einer gesunden Ernährung, gerade für den Knorpelaufbau, Knochenaufbau, bei Gelenkschmerzen und im Sport natürlich nicht fehlen

550 Tabletten – Body Fit, Glucosamin Chondroitin MSM Vitamin C – 3050mg Tagesdosierung – Hochdosiert/Gelenke Knorbel/Deutsche Herstellung mit Rabatt auf Amazon.de

3 thoughts on “550 Tabletten – Body Fit, Glucosamin Chondroitin MSM Vitamin C – 3050mg Tagesdosierung – Hochdosiert/Gelenke Knorbel/Deutsche Herstellung

Krasse Wirkung ?, 26. November 2018
    Daniel (Fahrdorf)

Rezension bezieht sich auf: 550 Tabletten – Body Fit, Glucosamin Chondroitin MSM Vitamin C – 3050mg Tagesdosierung – Hochdosiert/Gelenke Knorbel/Deutsche Herstellung
    Ob die Wirkung echt so krass ist, erzähle ich euch heute.

Zum Produkt: Die Dose ist transparent, also du siehst ganz genau was du kaufst.

Zu den Inhaltsstoffen:

Das Nahrungsergänzungsmittel enthält Glucosamin , das ist der Stoff auch dem auch unsere Knorpelstruktur besteht. Glucosamin kann die Beweglichkeit der Gelenke verbessern. Außerdem entzünden sich die Gelenke nicht so schnell.
    Man sollte das Produkt mindestens 3-6 Monate nehmen , da man erst aber dieser Zeit Entzündungshemmung und Schmerzlinderung merkt. Sogar erst nach 18 Monaten sieht man eine Verbesserung der Knorpeldicke. Das diese Vorgänge alle so lange dauern liegen sehr an den langsamen Stoffwechseln des Knorpels.

Chrondrotin wirkt ebenfalls gegen Knorpelabbau und Entzündungen

MSM findet sich in zahlreichen Nahrungsergänzungsmitteln und soll nicht nur bei Arthrose helfen, sondern auch Hauterkrankungen entgegenwirken, Entzündungen vorbeigen und sogar vor Krebs schützen.

Vitamin C dürfte jeden bekannt sein, es hat sehr viele Wirkungen. Es wirkt wie ein Antioxidans, also kann dich vor freien Radikalen schützen, somit vor Stress. Es verringert auch die Müdigkeit, trägt zur normalen pychischen Funktion bei, trägt zur einen normalen Energiestofffwechsel bei, zur einen Normalen Funktion der Eisenaufnahme uvm.

Ich werde dieses Produkt hier über einen längeren Zeitraum testen und euch regelmäßig berichten.

Viele hier hatten bis jetzt eine gute Wirkung mit den Produkt erzielen können, die auf jeden fall spürbar war..

Versand: Es ging alles innerhalb 1-2 Werktage ohne Probleme

Preis: Super Preis Leistung, Die Dose hält insgesamt 110 Tage , wen man jeden Tag 5 Tabletten einnimmt..

Sehr gut, 22. April 2019
    AmazonKunde2018

Gesucht und gefunden. Endlich! Ich betreibe 5x die Woche Sport und habe nach einem Produkt gesucht, welches mir bei meiner Belastung unterstützt und Schmerzen verhindert.

Glucosamin , das ist der Stoff auch dem auch unsere Knorpelstruktur besteht.
    Glucosamin kann die Beweglichkeit der Gelenke verbessern.
    Außerdem entzünden sich die Gelenke nicht so schnell.

Chrondrotin wirkt ebenfalls gegen Knorpelabbau und Entzündungen

MSM hilft gegen Hauterkrankungen entgegenwirken, Entzündungen vorbeugen und sogar vor Krebs schützen

Die Tabeltten lassen sich leicht einnehmen und es fühlt sich gut an.

Erster Eindruck sehr gut.

Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

Große Menge in der Verpackung, 26. Mai 2018
    Benedikt Arendt

Lieferung:
    Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen in einer stabilen Umverpackung in der das Produkt zusätzlich noch sicher in Papier gewickelt war. Daher keinerlei Schäden am Produkt.

Zum Produkt:
    Da ich sehr viel Sport betreibe, suchte ich nach einem Produkt, welches zusätzlich meine Gelenke und meine Knochen unterstützt. Hier fand ich beim Stöbern das Produkt von Infinity von dem ich bisher nach den ersten Einnahmen sehr zufrieden bin. Gespannt bin ich vor allem auf die Langzeiterfolge mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Die Größe der Tabletten ist angenehm zum Schlucken, der Geruch ist neutral, so dass die Einnahme keinerlei Probleme bereitet. Vertragen habe ich auch alles und bin daher bisher sehr zufrieden. Der Inhalt von 550 Tabletten ist für den Preis ebenfalls nicht außer Acht zu lassen, somit fünf Sterne von mir.