BIOMENTA GELENKKOMPLEX FORTE – mit GLUCOSAMIN + CHONDROITIN + HYALURONSÄURE bei Gelenkschmerzen (Gelenkschutz) – 60 Gelenkkapseln

By | January 16, 2018
BIOMENTA GELENKKOMPLEX FORTE – mit GLUCOSAMIN + CHONDROITIN + HYALURONSÄURE bei Gelenkschmerzen (Gelenkschutz) – 60 Gelenkkapseln

Biomenta – Deutsche Markenqualität

Seit mehr als 30 Jahren Entwicklung und Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln nach strengsten deutschen und europäischen Qualitätsanforderungen und Standards.

Somit ist jederzeit sichergestellt, dass Sie ein einwandfreies und hochwertiges Produkt erwerben.

Abgebildet sehen Sie hier unser Biomenta Gelenkkomplex forte.

Gelenkkomplex forte – Unsere neuen Gelenkkapseln mit Glucosamin Pulver und Chondroitin Pulver, eine gute Gelenkernährung und Sehnennahrung
Sie möchten ihren Knochen, Sehnen, Knorpeln und ihren Gelenken etwas Gutes tun und sind auf der Suche nach hochwertigen Gelenkkapseln mit einem top Preis-Leistungsverhältnis? Sei leiden möglicherweise an Gelenkschmerzen, haben Gelenkprobleme oder Gelenkbeschwerden oder benötigen Gelenkschutz? Mit Biomenta Gelenkkomplex forte haben Sie ein passendes Produkt gefunden. Biomenta Gelenkkomplex forte enthält die für die Gelenke sinnvollen Inhaltsstoffe Glucosamin, Chondroitin, Hyaluronsäure, Zink und Selen, die in einer Spezialformel mit 5-fachem Wirkungskomplex für Sie zusammengestellt wurden. Zink trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei. Glucosamin und Chondroitin werden zur Behandlung von Arthrose, Gelenkschwellungen oder bei Gelenkschmerzen eingesetzt. Sehr bekannt und im Kosmetik- bzw. im Körperpflegebereich eingesetzt ist die in unserem Biomenta Gelenkkomplex forte enthaltene Hyaluronsäure, die für Geschmeidigkeit und Beweglichkeit der Gelenke sorgen soll. Angeboten wird unser Biomenta Gelenkkomplex forte mit 60 Gelenkkapseln in einer Monatskurpackung.
Ihre Vorteile zusammengefasst:
– 1000 mg Glucosamin, 5 mg Zink, 400 mg Chondroitin
– Deutsche Herstellung
– Gelenkkapseln bei Gelenkschmerzen oder Gelenkbeschwerden, als Sehnennahrung und zur Gelenkernährung, Arthrose vermeiden durch Gelenkschutz

  • ✔ Hochwertige GELENKKAPSELN für Knochen und Gelenke, Knorpel und Sehnen mit Glucosamin und Chondroitin, zusätzlich angereichert mit Zink, Selen, Hyaluronsäure – Zu einer Arthrose muss es durch guten Gelenkschutz erst gar nicht kommen. Auch für Bodybuilding und Kraftsport geeignet.
  • ✔ Chondroitin und Glucosamin sind wichtige Bestandteile von Knochen, Bindegewebe und Gelenkflüssigkeit. Hyaluronsäure ist ebenfalls wichtiger Bestandteil der Gelenkflüssigkeit (wasserbindend) und dient als Schmiermittel bei Gelenk Bewegungen. Zink trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei.
  • ✔ HOCHDOSIERT: 1000 mg Glucosamin – Chondroitin 400 mg je Tagesverzehr: Als SEHNENNAHRUNG, GELENKERNÄHRUNG und GELENKNAHRNUNG, bei GELENKVERSCHLEIß, zum KNORPELAUFBAU und KNORPELSCHUTZ, bei GELENKSCHMERZEN, MUSKELSCHMERZEN, GELENKPROBLEMEN und GELENKBESCHWERDEN, zur Unterstützung vom GELENKKNORPEL und der GELENKSCHMIERE
  • ✔ 5-FACHER WIRKUNGSKOMPLEX: Neben der Kombination Glucosamin – Chondroitin zusätzlich angereichert mit 5 mg Zink, 27,5 µg Hyaluronsäure und 50 mg Selen – Somit hochwertiger als reine Glucosamin-Pulver-Kapseln oder Chondroitin-Pulver-Kapseln
  • ✔ DEUTSCHE QUALITÄT – Unsere Gelenkkapseln mit Glucosamin und Chondroitin direkt vom Hersteller – Hergestellt in Deutschland nach IFS-FOOD und HACCP-Konzept

BIOMENTA GELENKKOMPLEX FORTE – mit GLUCOSAMIN + CHONDROITIN + HYALURONSÄURE bei Gelenkschmerzen (Gelenkschutz) – 60 Gelenkkapseln mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 21,99

Angebotspreis: EUR 12,99

3 thoughts on “BIOMENTA GELENKKOMPLEX FORTE – mit GLUCOSAMIN + CHONDROITIN + HYALURONSÄURE bei Gelenkschmerzen (Gelenkschutz) – 60 Gelenkkapseln

  1. veeco
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Biomenta GELENKKOMPLEX FORTE – mit GLUCOSAMIN., 18. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BIOMENTA GELENKKOMPLEX FORTE – mit GLUCOSAMIN + CHONDROITIN + HYALURONSÄURE bei Gelenkschmerzen (Gelenkschutz) – 60 Gelenkkapseln (Badartikel)
    so wie es jetzt nach einem Monat aussieht, scheinen die Kapseln tatsächlich etwas zu bewirken. Meine Gelenkschmerzen sind zurück gegangen. Die schmerzfreie Beweglichkeit ist gesteigert worden… obs nun die Kapseln waren, oder sich das Ganze von selber beruhigt hat, vermag ich nicht zu sagen.
    Werde sie aber erst mal wieder bestellen…
    Hatte vorher mit meinem Arzt über Biomenta GELENKKOMPLEX FORTE gesprochen… der sagte es gäbe auch sowas in der Apotheke und man könne sie zur Unterstützung durchaus einnehmen… wobei die Inhalststoffe für mich auch nicht bedenklich seien.
    Deswegen mein Rat (und das wird hier nirgendwo sonst gesagt) vorher mit dem Hausarzt sprechen, ob die Einnahme nicht auch schädlich sein kann.
  2. Ti Ne 2011
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Gut!, 14. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BIOMENTA GELENKKOMPLEX FORTE – mit GLUCOSAMIN + CHONDROITIN + HYALURONSÄURE bei Gelenkschmerzen (Gelenkschutz) – 60 Gelenkkapseln (Badartikel)
    Anfangs spürt man nicht wirklich eine Veränderung, doch schon nach etwa 2 Wochen fühlt man sich besser. Ich muss sagen, dass meine Gelenksschmerzen, vor allem im Knie, viel besser geworden sind! Nur zu empfehlen!
  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Nicht zu früh aufgeben, 7. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BIOMENTA GELENKKOMPLEX FORTE – mit GLUCOSAMIN + CHONDROITIN + HYALURONSÄURE bei Gelenkschmerzen (Gelenkschutz) – 60 Gelenkkapseln (Badartikel)
    Über die Inhaltsstoffe ist hier schon genügend geschrieben worden. Ich nehme seit ca 3 Jahren Produkte mit Glucosamin und Chondroitin ein. Wenn von guter Wirkung nach einigen Tagen berichtet wird, dann dürfte das ein Placeboeffekt sein. Ist aber letztlich egal, Hauptsache, man empfindet Besserung. Objektiv gesehen ist es auch schwierig zu beweisen, daß diese Produkte sinnvoll sind. Aber es gibt meiner Kenntnis nach bis heute keine kausale Therapie bei diesem Erkrankungsbereich. Ich bin sehr kritisch und empfehle 1. Geduld -mindestens 3 -4 Monate- und 2. ausreichende Dosierung. Ich kombiniere dieses Produkt mit einem weiteren, um u.a. einen höheren Gehalt an Chondroitin und Glucosamin zu erhalten.Subjektiv geht es mir erheblich besser. Schmerzhafte Schübe habe ich kaum noch. Was “kaputt” ist, kann zwar nicht repariert werden, aber ich habe das Gefühl, dass ich das Fortschreiten meiner Gelenkarthrose zumindest verlangsamt habe.Ein Stern Abzug, weil der Gehalt bei diesen Kapseln an Glucosamin und Chondroitin m.E. an der unteren Grenze liegt.. Andere Produkte sind allerdings meist noch niedriger dosiert oder haben andere Nachteile.

Comments are closed.