Chondroitin Plus mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E, ohne Magnesiumstearat, 90 Chondroitin-Kapseln

By | December 9, 2018
Chondroitin Plus mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E, ohne Magnesiumstearat, 90 Chondroitin-Kapseln

Chondroitin Plus mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E, ohne Magnesiumstearat, 90 Kapseln

Dieses Fair&Pure Produkt zeichnet sich durch die sinnvolle Kombination von Chondroitin, Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E aus.

– glutenfrei, lactosefrei, fructosefrei
– ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid
– kombiniert mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E
– PZN 9607910
– Kombi-Tipp: Fair&Pure “Glucosamin 400”, da sich beide Produkte ergänzen

Verzehrempfehlung:
Erwachsene abends 3 Kapseln zu einer Mahlzeit mit viel Wasser.

Inhalt pro 3 Kapseln/NRV*:
Vitamin D 15µg/300%
Vitamin E 36mg/300%
Calcium 300mg/37%
Chondroitinsulfat 1200mg
Hyaluronsäure 200mg

* NRV: Nutrient reference values (Referenzmengen) laut EU-Verordnung

Zutaten: Chondroitinsulfat (enthält 90% Chondroitin), Calciumcarbonat (enthält 40% Calcium), Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Hyaluronsäure, D-alpha Tocopherylacetat, Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Cholecalciferol

Nettofüllmenge: 78g/90 Kapseln

Hinweis: In Deutschland dürfen wir als Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln aufgrund rechtlicher Vorgaben keine Hinweise zu der Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln geben. Bitte informieren Sie sich auf z.B. Fachseiten im Internet oder in entsprechender Fachliteratur vor einem Kauf unserer Produkte.

  • Für Ihre Gesundheit: Chondroitin Plus mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E, ohne Magnesiumstearat, 90 Kapseln – Das Produkt ist fructosefrei und lactosefrei sowie frei von Siliciumdioxid, Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen
  • Erstklassige Qualität: Alle Rohstoffe und Fertigprodukte werden regelmäßig durch unabhängige Institute auf die Einhaltung der Hygiene- und Qualitäts-Richtlinien sowie deren Funktionalität untersucht
  • Gute Verträglichkeit: Das Reinsubstanzenprinzip verbietet uns, Süß-, Farb- oder Zusatzstoffe in unseren Produkten zu verwenden. Die einzige Ausnahme bildet die mikrokristalline Cellulose
  • MIKROBIELLE REINHEIT Made in Germany: gemäß HACCP
  • GELD-ZURÜCK-GARANTIE: 24 Monate

Chondroitin Plus mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E, ohne Magnesiumstearat, 90 Chondroitin-Kapseln mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 17,95

Angebotspreis: EUR 17,95

3 thoughts on “Chondroitin Plus mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E, ohne Magnesiumstearat, 90 Chondroitin-Kapseln

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Welch eine Hilfe, – sehr empfehlenswert!, 14. August 2017
    Von 
    Ulla Neuhaus (Husum)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Chondroitin Plus mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E, ohne Magnesiumstearat, 90 Chondroitin-Kapseln (Badartikel)
    Durch mein Alter bin ich in eine Zeit gekommen, in der dem Körper bestimmte Stoffe fehlen, so auch u. a. Hyaluronsäure. In den ersten Tagen der Einnahme merkt man sie natürlich noch nicht, denn die Stoffe müssen ja im Körper erst wieder aufgebaut werden. Nach mehrwöchiger Einnahme allerdings, zusammen mit Glucosaminfulfat, ist eine wirkliche Besserung meiner Gelenke eingetreten. Die Arthrose in den Fingergelenken ist wesentlich besser geworden, die Kraft wurde wieder verstärkt und Schmerzen habe ich hier keine mehr. Meine Kniegelenke sind noch nicht ganz so weit, aber nach diesem wirklich sehr guten Ergebnis bin ich voller Hoffnung, dass es auch in diesem Fall nur besser werden kann.
    Ich kann diese Kapseln wirklich nur weiter empfehlen, mir haben sie sehr geholfen!!

    Nun sind seit meiner ersten Beurteilung einige Monate vorbei und ich kann bestätigen, dass die Schwierigkeiten wegen der Arthrose in meinen Fingern nicht mehr da sind, auch beide Kniegelenke sind inzwischen in Ordnung. Seit ca. 2 Monaten laufe ich wieder täglich eine Stunde, manchmal mehr, und gerade das linke Kniegelenk, das solche Schwierigkeiten machte, ist “ruhig” geworden, nichts tut mehr weh, das Laufen ist sehr entspannt. Inzwischen habe ich die Nahrungsergänzungsmittel noch erweitert, denn ich nehme zusätzlich MSM ein.

    Ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe, denn die Besserung ist so offensichtlich, dass ich es gar nicht glauben kann, dass ich über ca. ein 3/4 Jahr nicht richtig laufen konnte und mir das Kniegelenk größte Schwierigkeiten bereitete. Es war hausärztlicherseits bereits von einer Knie-Op. die Rede, – heute bin ich sehr froh, dass ich das nicht gemacht habe.

    Glauben wollte ich anfangs nicht, dass es solche Nahrungsergänzungsmittel gibt, die so etwas bewirken können, aber ich bin inzwischen eines Besseren belehrt worden und richtig froh, dass es mir wieder so gut geht!!!Sehr empfehlenswert!!

  2. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sinnvolle Zusammensetzung ist hilfreich, 9. Juni 2015
    Von 
    Hund_und (NRW)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Chondroitin Plus mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E, ohne Magnesiumstearat, 90 Chondroitin-Kapseln (Badartikel)
    Vergleichsweise mit anderen Produkten ist hier die Zusammensetzung gut kombiniert.
    Bei starken Arthrosebeschwerden in den Lendenwirbeln und einem zusätzlichen Hexenschuss,
    hatte ich bereits mit MSM, einem Kollagenprodukt und Glucosamin begonnen,
    neben einem guten, natürlichen Saftkonzentrat, was den Organismus mit vielen Vitalstoffen versorgt.
    Seit 7 Tagen sind nun diese Kapseln dazu gekommen, seit gestern keine Schmerzmittel mehr nötig,
    bessere Beweglichkeit. Es fühlt sich so an, als wären jetzt alle Nährstoffe da angekommen,
    wo Defizite vorlagen und sie letztlich benötigt werden.
    Vermutlich liegt es auch an der Kombination der Nährstoffe.
    Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass nach 1 Woche mit diesem weiteren Produkt solche Erfolge zu erwarten sind.
    Sehr zu empfehlen!
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unumgänglich, 24. Januar 2018
    Von 
    woody

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Chondroitin Plus mit Hyaluronsäure, Calcium, Vitamin D und E, ohne Magnesiumstearat, 90 Chondroitin-Kapseln (Badartikel)
    übertrifft meine Erwartungen, sehr zum empfehlen , lt. CODEX Humanus ein wesentlicher Bestandteil für den Knochen und Knorbelaufbau.
    wirkt ab JEDEM Alter. ich nehme es in Verbindung mit CLUCOSAMINSULFAT.

Comments are closed.