By | July 10, 2019
Dental Repair Probiotika Lutschtabletten - Schutz vor Karies, Parodontose und Zahnfleischentzündungen - Aus der Apotheke - 60 Tabletten

Dental Repair Probiotika Lutschtabletten Probiotische Lutschtabletten zur Zahn- & Mundpflege zum effektiven Schutz vor Karies, Parodontose und Zahnfleischentzündungen Die Dental Repair Probiotika Lutschtabletten fördern durch die enthaltenen wirksamen Probiotika Stämme Lactobacillus reuteri und Lactobacillus salivarius den Aufbau und Erhalt einer intakten Mundflora. Gemäß aktueller Studien kann sich die orale Anwendung von L. reuteri und L. salivarius im Mundraum positiv auf die orale Mikroflora auswirken und so helfen, schädliche Bakterien zu reduzieren, die zu Karies, Zahnfleischentzündungen und Mundgeruch (Halitosis) führen können. So unterstützen die probiotischen Lutschtabletten von Casida die Zahn- und Mundgesundheit, die Erhaltung schöner Zähne und sorgen für ein gesundes Zahnfleisch und frischen Atem. Die Lutschtabletten sind frei von Gelatine, Gluten, Hefe, Laktose, Farbstoffen und Konservierungsmitteln. Inhaltsstoffe: Sorbitol, Inulin, Microcrystalline Cellulose, Oryza Sativa Starch, Magnesium Stearate, Aroma, Calcium Hydroxyapatite, Lactobacillus (L. Reuteri, L. Salivarius), Cholecalciferol

• WIRKSAM: Probiotische Lutschtabletten mit 2 wirksamen Probiotika Stämme Lactobacillus reuteri und Lactobacillus salivarius
  • EFFEKTIV: Zum effektiven Schutz vor Karies, Parodontose und Zahnfleischentzündungen
  • EINFACH: Täglich 2 Lutschtabletten nach der täglichen Mundhygiene im Mund zergehen lassen
  • FREI VON UNERWÜNSCHTEN ZUSATZSTOFFEN: Frei von Gelatine, Gluten, Hefe, Laktose, Farbstoffen und Konservierungsmitteln.
  • MADE IN GERMANY: Hergestellt in Deutschland in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards – Frei von Tierversuchen

Dental Repair Probiotika Lutschtabletten – Schutz vor Karies, Parodontose und Zahnfleischentzündungen – Aus der Apotheke – 60 Tabletten mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis: EUR 18,95