Elektrische Munddusche,Kupbox Wasserreiniger Oral Irrigator mit 400ML Wassertank IPX7 Wasserdicht, 5 Wasser Jet Aufsteckdüsen,Tragtasche für Zuhause und Reisen,Wasser Flosser FDA Zertifikat.

By | March 16, 2019
Elektrische Munddusche,Kupbox Wasserreiniger Oral Irrigator mit 400ML Wassertank IPX7 Wasserdicht, 5 Wasser Jet Aufsteckdüsen,Tragtasche für Zuhause und Reisen,Wasser Flosser FDA Zertifikat.

Produktbeschreibung:
Warum brauchen Sie professionale Munddusche?
Zähneputzen jeden Tag allein reicht nicht immer aus,Kupbox Munddusche kann deine Zähne aufhellen und Gesundheit von Zähnen und Mundhöhle pflegen, geunde Zähne bringt Ihnen zuversichtliches Lächeln und schönes Leben!

Vorteile von Kupbox elektrische Munddusche
1.Durch Massieren und Reinigen des Wasserstrahls hilft Kupbox Munddusche, die Gesundheit und Blutung des Zahnfleisches zu verbessern.
2.Die Kupbox Munddusche kann die Zahnzwischenräume sanft reinigen, Speisenreste zu entfernen.
3.Dank verstellbarer Wasserdruckkontrolle durch Griff wählen Sie geeigneten Wasserdruck für eine geründliche Reinigung
4.Die Kupbox Munddusche kann Ihnen ein frisches und sauberes Gefühl helfen und gesünder Zähne bleiben.
5.Mit Reisentasche kann man zu Hause oder unterwegs jederzeit Ihre Zähne pflegen.

Multifunktionale Düsen
1.Standdarddüsen:geeignet für Munddusche und Spülen von oralen Speisenresten.
2.Kieferorthopädischer Düse:Geeignet für die Persionen, die Zahnsatz oder Spangen tragen.
3.Parodontal Düese:Geeignet für die Leute, die Parodontitis und andere Zahnbeschwerden haben.
4.Zungenreinigungsdüse:Geeignet für die Reinigung der Zungenbeschichtung

Technische Daten:
Spannung:100-240V 50/60Hz
Ausgang:150mA/h
Batterie: 2000mA Ni-MH
Wassertank-Kapazität: 400ML
Wasserdruckbereich:50-110PSI
Gewicht vom Produkt: 600g

Lieferinhalte:
1x Professionale Munddusche
2x Standdard Düsen
1x Kieferorthopädischer Düse
1x Parodontal Düese
1x Zungenreinigungsdüse

  • ❤PROFESSIONELLE MUNDDUSCHE: Die tragbare elektrische Munddusche verfügt über intelligente Puls 1200mal/min,kann tief und effektiv völlige Mundhöhle und Zähnezwischenraum reinigen, Speiseresten zu entfernen und Zähnegesundheit zu garantieren.
  • ❤EINFACH UND SICHER:Sechs Stufe Einstellung mit sichere Materialien für Verbesserung der Zahnfleischgesundheit.
  • ❤400ML GROSSE WASSERTANK: Einmal Wasser einzufüllen gesamten Mund effektiv reinigen, ohne erneut Wasser hinzuzufügen.IPX7 Wasserdicht
  • ❤LEBENSMITTELSICHERHEIT FDA: Fünf Aufsteckdüsen beibehaltet 2 normale Düsen, eine Parodontaldüse,ein Zungenreiniger und eine Kieferorthopädischer Düse, geeignet für Menschen mit verschiedene Zahnärztliches Problem, FDA Zertifiziert,sicher und harmlos.
  • ❤LANGE BETRIEBSZEIT: 2000mA NI MH Batterie,7 Stunden für Vollaufladung und 7-10 Tage kann verwendet werden, mittels Reisentasche kann man zu Hause oder unterwegs Zahngesundheit garantieren.DEMAX bietet 2 Jahr Garantie für Kupbox Munddusche.

Elektrische Munddusche,Kupbox Wasserreiniger Oral Irrigator mit 400ML Wassertank IPX7 Wasserdicht, 5 Wasser Jet Aufsteckdüsen,Tragtasche für Zuhause und Reisen,Wasser Flosser FDA Zertifikat. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 40,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Elektrische Munddusche,Kupbox Wasserreiniger Oral Irrigator mit 400ML Wassertank IPX7 Wasserdicht, 5 Wasser Jet Aufsteckdüsen,Tragtasche für Zuhause und Reisen,Wasser Flosser FDA Zertifikat.

  1. Anonymous
    30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Gerät, 12. Februar 2019
    Von 
    deichhamster (eppingen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Elektrische Munddusche,Kupbox Wasserreiniger Oral Irrigator mit 400ML Wassertank IPX7 Wasserdicht, 5 Wasser Jet Aufsteckdüsen,Tragtasche für Zuhause und Reisen,Wasser Flosser FDA Zertifikat.
    Ich habe für einen kleinen Preis eine Munddusche gesucht und dieses dann bestellt, einfach mal zu probieren was das so ist.
    Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht von dem was ich bekommen habe, die Munddusche kommt in einer schönen Tasche nach Hause, die lässt sich wunderbar auf Reisen mitnehmen.
    In dieser Tasche fällt nichts durcheinander, es geht somit auch nichts verloren, ein echter Pluspunkt. Die Munddusche ist binnen von 5 Minuten zusammen gebaut und einsatzfähig, bin sehr erstaunt.
    Sogar die Bedienungsanleitung ist wunderbar , in Deutsch und auch recht groß geschrieben, ist ja echt selten geworden solche deutschen Anleitungen, Top
    Nachdem man die Dusche ausgespült hat, kann es auch schon losgehen, einfach eine ausgewählte Spitze drauf stecken und los geht es.
    Es hat verschiedene Stufen von sehr starkem Spülen bis weniger stark…beim starken Spülen sollte man etwas langsam machen, ich hatte gleich Zahnfleisch bluten.
    Es werden verschiedene Aufsätze mitgegeben, sogar eines für die Zungenreinigung, echt stark.
    Die Station ist mittels USB auf zuladen, somit überall einsatzbereit, es kommt aber schon geladen nach Hause.
    Ich habe meines auf dem Waschbecken stehen, kann somit gleich Wasser nachfüllen und hantieren. Es hat eine handliche Größe, etwas wie eine Seifenschale, somit findet sie bequem Platz auf dem Waschbecken ohne zu stören
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät

  2. Anonymous
    30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gefällt mir gut – Akkugerät!, 19. Januar 2019
    Von 
    KayMan

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Sobald man die Verpackung in der Hand hat, kommt das erste positive hervor: Es sind mehrere Service Adressen angegeben; das deutet auf einen serviceorientierten Hersteller hin.

    Das Gerät an sich ist sehr schön, klein und handlich – schön gearbeitet. Man hat zwar nur eine englische Gebrauchsanweisung dabei, ist aber sehr gut bebildert und ohnehin überflüssig weil es sehr intuitiv zum zusammenbauen ist.

    Im Lieferumfang ist die Station, 5 Aufsteck-düsen, ein Ladekabel mit festem Netzteil und ein Etui. Die Standard-Düse wird in 2 verschiedenen Farben geliefert, höchstwahrscheinlich damit man sie als Paar benutzen kann. Am meisten gefällt mir hier der “Jet” und der Zungenschaber (dieser eklige Glibber von der Zunge wird sofort verdünnt und weggespült – das ist weit appetitlicher als mit dem einfachen Schaber.

    etwas negativ ist das Geräusch bei dem Gerät, ich finde es recht laut – ist aber technisch bedingt bei Wasserpumpen. Und auf kleinstem Raum muss diese Pumpe viel leisten um Druck aufzubauen. Auch wackelt der Wasserschlauch viel, weil der Druck nicht gleichmäßig kommt, sondern eher in Impulsen während der Wasserstrahl aber durchgängig ist. Der Wasserschlauch und das Gerät haben aber seit der ersten Sekunde nicht nach Weichmacher gerochen oder komischen Gestank abgegeben. Den ersten Tank habe ich in ein Glas gepumpt und es war so klar wie aus der Leitung – das erweckt Vertrauen.

    Man könnte jetzt auch negativ bewerten, dass das Handstück so klein ist, der Schlauch zu starr, der Tank zu wenig fasst, der Strahl keinen Stahl durchschneiden kann – aber das wäre alles Humbug, weil das Gerät ganz offensichtlich dazu gedacht ist um es sehr schnell und sicher mitnehmen zu können was ich sehr schätze.

    Bitte düse zuerst in den Mund stecken, dann anschalten – spart ein nasses Bad 🙂

    Alles in allem ein mobiles Hygiene-Gebrauchsgerät mit schöner Optik und passender Leistung zu einem fairen Preis.

Comments are closed.