EXVital BCAA 1100 Maximum Caps, Aminosäure, 300 Kapseln in Spitzenqualität, mit Vitamin B6, 1er Pack (1 x 384g)

By | January 16, 2018
EXVital BCAA 1100 Maximum Caps, Aminosäure, 300 Kapseln in Spitzenqualität, mit Vitamin B6, 1er Pack (1 x 384g)

Als verzweigtkettige Aminosäuren BCAA bezeichnet man die proteinogenen Aminosäuren Valin, Leucin und Isoleucin. Sie gehören zu den essentiellen Aminosäuren und können daher vom Körper nicht selbst gebildet werden, sondern müssen mit der Nahrung zugeführt werden. Unser Produkt ist im Vergleich zu anderen Angeboten, ein hochdosiertes Präparat. Die 384 g Jumbodose reicht für mehr als einen Monat. Unser Produkt ist ein deutsches Markenprodukt in Spitzenqualität.

EXVital BCCA ist zu dem clever angereichert mit Vitamin B6:

–    Vitamin B6 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
–    Vitamin B6 trägt zu einem normalen Eiweiß- und Glycogenstoffwechsel bei
–    Vitamin B6 trägt zur Verrin¬gerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
–    Vitamin B6 trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei

  • ✅ EXVITAL BCCA 1100: Hochdosiertes BCAA in Monatsdose. 300 Kapseln reichen bei der angegebenen Verzehrempfehlung für mehr als 30 Tage
  • ✅ INHALT: Effektives Verhältnis 2:1:1 (Leucin, Valin, Isoleucin)
  • ✅ ANGEREICHERT MIT: EXVital BCAA Kapseln sind zusätzlich angereichert mit Vitamin B6
  • ✅ VERZEHR: Es ist zum dauerhaften Verzehr geeignet und wir empfehlen die regelmäßige Einnahme für mindestens 3 bis 4 Monate
  • ✅ QUALITÄT: QUALITÄT: Alle unsere Produkte werden in Deutschland nach besten Qualitäts- und Sicherheitsstandards hergestellt (ISO 9001, HACCP und angelehnt an GMP). Wir achten bei unseren Produkten auf eine sehr gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit.

EXVital BCAA 1100 Maximum Caps, Aminosäure, 300 Kapseln in Spitzenqualität, mit Vitamin B6, 1er Pack (1 x 384g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 23,80

Angebotspreis: EUR 23,80

3 thoughts on “EXVital BCAA 1100 Maximum Caps, Aminosäure, 300 Kapseln in Spitzenqualität, mit Vitamin B6, 1er Pack (1 x 384g)

  1. tom444
    56 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    BCAAs sind essentiell zum Muskelaufbau und -erhalt!, 6. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EXVital BCAA 1100 Maximum Caps, Aminosäure, 300 Kapseln in Spitzenqualität, mit Vitamin B6, 1er Pack (1 x 384g) (Badartikel)
    Ich habe die BCAA 1100 Kapseln im Angebot für 17,44 Euro erstanden. Da ich intensives Krafttraining mit Kettlebells betreibe, bin ich immer an Produkten interessiert, die meine Leistungsfähigkeit, Regeneration und Muskelaufbau unterstützen. Wenn es um Muskelaufbau und -erhalt geht, dann führt kein Weg an BCAA vorbei.

    Was sind nun diese magischen BCAAs? BCAA steht für Branched Chain Amino Acids, oder auf Deutsch “verzweigtkettige Aminosäuren”. Diese sind essentiell, d.h. der Körper kann sie nicht selbst herstllen und muss sie mit der Nahrung in ausreichender Menge aufnehmen. Für den Muskelaufbau ist die Verfügbarkeit von BCAA von höchster Bedeutung, da sie sowohl für die Energieversorgung des Muskels als auch für die Proteinsynthese unverzichtbar sind.

    Es gibt drei BCAAs: Leucin, Isoleucin und Valin. Idealerweise sollten diese im Verhältnis 2:1:1 zueinander stehen. Um einen optimalen Muskelaufbau zu gewährleisten wird eine tägliche Leucin Aufnahme von 8-16g empfohlen. Nun ist es aber nicht so, dass man unbedingt Supplements braucht, um auf diese Werte zu kommen. Zum Glück für uns Trainierende und für unseren Geldbeutel, kann der tägliche Bedarf an BCAAs leicht durch natürliche, eiweißreiche Ernährung abgedeckt werden! Gute, natürliche BCAA Quellen sind z.B. Rind, Lachs, Mandeln, Hühnchen, Thunfisch und Ei. Auch Pflanzliche Nahrungsquellen bieten uns einen z.T. hohen BCAA Gehalt: Rote Linsen, Erdnüsse, Erbsen, Naturreis, usw.

    Als Fazit lässt sich sagen, dass man für eine ausreichende BCAA Versorgung nicht zwingend auf Supplements angewiesen ist, sofern man ausreichend natürliches Protein und BCAA zu sich nimmt.

    Nun aber zu den BCAA 1100 Kapseln. Ich nehme jeweils 3 Stück als Pre-Workout “Snack”, meistens zusammen mit einem Whey-Protein Shake. Die Kapseln sind neutral im Geschmack, allerdings relativ groß, so dass das Schlucken nicht ganz einfach ist und etwas Überwindung kostet. Der Whey-Protein Shake hilf mir dabei, da er im Mund eine leicht glitschige, gleitfähige Schicht hinterlässt.

    Die Dose der BCAA1100 Kapseln ist großzügig bemessen und damit nur zu 3/4 gefüllt (siehe Fotos). Es kam mir irgenwie wenig vor und so habe ich die ersten 100 Kapseln abgezählt. Die Gesamtzahl von 300 Kapseln scheint aber wohl zu stimmen.

    Die BCAA1100 Kapseln enthalten die Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin im optimalen Verhältnis 2:1:1 und sind dabei hoch konzentriert. So nimmt man mit 3 Kapseln schon 3,31g BCAA zu sich!

    Zusammen mit natürlichen BCAA Quellen komme ich so auf eine Tagesmenge von typischerweise 20-28g BCAA (10-14g Leucin) und das macht sich im Training deutlich positiv bemerkbar!

    Nach meiner Erfahrung sind BCAA und Creatin Monohydrat (“Creapure”) zwei der effektivsten Supplements zur Steigerung der Leistungsfähigkeit im Krafttraining.

    Nachtrag vom 30. Dezember 2017
    —————————————-
    Noch ein Tipp aus der Praxis: Ich habe heute mal 3 BCAA Kapseln zusammen mit meinem Whey Protein in den Mixer getan. Das war keine gute Idee! Die BCAAs machen den Shake ungewöhnlich bitter und beim Trinken hat man immer wieder mal klebrige Überreste der Kapselhüllen im Mund. Schmeckt eklig! Also als Fazit: BCAA Kapseln immer im Ganzen schlucken!

  2. Frank K
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut für unterstützung zum Sport, 5. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EXVital BCAA 1100 Maximum Caps, Aminosäure, 300 Kapseln in Spitzenqualität, mit Vitamin B6, 1er Pack (1 x 384g) (Badartikel)
    Da ich viel Sport mache und Jogging betreibe ist es ideal für meinen Muskelaufbau. Fühle mich nach den Training fitter und vitaler. Nehme es z.z regelmäßig ein und merke den Unterschied. Es ist zwar kein Wundermittel aber es unterstützt mich beim Sport.
    Die Kapseln selbst sind ein wenig groß jedoch ist es ok für mich. Nebenwirkungen habe ich keine.
  3. BoccaChica
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für knackige Muckis…, 7. Februar 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EXVital BCAA 1100 Maximum Caps, Aminosäure, 300 Kapseln in Spitzenqualität, mit Vitamin B6, 1er Pack (1 x 384g) (Badartikel)
    Mein Mann trainiert täglich im Fitnesscenter. Da lag es nahe ihm zum Geburtstag u.a. auch das BCAA Aminosäuren-Produkt zu schenken, das er seit ca. 1 Jahr bevorzugt benutzt. BCAA ist die Abkürzung für das Englische „branched chain amino acids„, zu deutsch verzweigtkettige Aminosäuren. Sie sind besonders bekannt aus dem Krafttraining und zur Förderung des Muskelaufbaus. Sie können nicht über eine körpereigene Synthese erzeugt werden und müssen dem Organismus daher über proteinhaltige Lebensmittel zugeführt werden
    Die zusätzliche Einnahme von BCAA hat eine positive Wirkung auf den Muskelaufbau bei Bedarfssituationen, insbesondere nach Kraftsport. Und was soll ich sagen? Mein Schatz ist knackiger und gesünder denn je – wenn das nicht die beste Empfehlung ist….

Comments are closed.