GN Laboratories EAA Xtreme Essential Amino Acid Amino Aminosäure Rein Muskelaufbau Muskelerhalt 500g (Ice Mango)

By | January 13, 2020
GN Laboratories EAA Xtreme Essential Amino Acid Amino Aminosäure Rein Muskelaufbau Muskelerhalt 500g (Ice Mango)

Warum ist EAA Xtreme gerade zu den kritischen Zeiten vor, während und nach dem Training BCAAs und Wheyprotein haushoch überlegen? In letzter Zeit hört man immer öfter die Aussage, dass BCAAs völlig nutzlos sind und dass Wheyprotein alles ist, was Du für eine optimale Proteinversorgung während des kritischen Zeitfensters rund um Dein Training brauchst. Auch wenn in dieser Aussage vielleicht ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte, stellt sie eine viel zu stark vereinfachende Pauschalisierung dar, die so nicht den Tatsachen entspricht. Um dies besser verstehen zu können, musst Du wissen, welche Vorgänge in Deinem Körper während und nach einer harten und intensiven Trainingseinheit ablaufen und welche Vorteile eine Versorgung Deines Körpers mit Aminosäuren während dieses Zeitraums hat. Auch wenn den meisten klar sein dürfte, dass Muskeln nicht während des Trainings, sondern erst während der Regenerationsphase nach dem Training wachsen, ist vielen nicht bewusst, dass während harter und intensiver Trainingseinheiten durch einen trainingsinduzierten Proteinabbau zunächst ein kataboles Umfeld zustande kommt, in dem gewisse Mengen an Muskelprotein abgebaut und verstoffwechselt werden. Dieser katabole Zustand hält auch nach dem Training noch eine Weile an, bevor durch die richtige Post-Workout Supplementation oder Ernährung durch eine Anregung der Proteinsynthese ein anaboler Zustand zustande kommt, der die Reparatur beschädigter Muskelfasern und einen Muskelaufbau zur Folge hat. Mit anderen Worten ausgedrückt verlierst Du zunächst etwas Muskelmasse um danach im Optimalfall mehr neue Muskelmasse aufzubauen.

  • Liefert Deinem Körper im Gegensatz zu BCAAs ALLE Aminosäuren, die er für Muskelaufbau und Regeneration benötigt
  • Anregung der Proteinsynthese für eine schnellere Muskelregeneration und einen maximalen Muskelaufbau
  • Verhindert ein trainingsinduziertes kataboles Umfeld und schützt so Deine hart erarbeitete Muskelmasse maxima
  • Fördert Fokus und Konzentrationsfähigkeit während des Trainings
  • Schnellstmögliche Aufnahme für eine maximale und zielgerichtete Wirkung

GN Laboratories EAA Xtreme Essential Amino Acid Amino Aminosäure Rein Muskelaufbau Muskelerhalt 500g (Ice Mango) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,80

Angebotspreis:

2 thoughts on “GN Laboratories EAA Xtreme Essential Amino Acid Amino Aminosäure Rein Muskelaufbau Muskelerhalt 500g (Ice Mango)

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Effektive Wirkung, 29. April 2018
    Von 
    Crea-Text

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mein Job verlangt mir jeden Tag rund zehn Stunden Konzentration ab und ich suchte etwas, das die Leistungsfähigkeit fördert, aber nicht zu hyperaktiven Anwandlungen führt. Bei mir hat das Präparat eine effektive Wirkung, die bereits bei der ersten Einnahme eintrat – ich arbeite deutlich konzentrierter und bin viel kreativer. Die Kapseln riechen angenehm und sind leicht zu schlucken. Ich habe GN DMAE 500 mg jetzt das zweite Mal bestellt und werde das auch weiterhin tun. Bisher habe ich rund fünf, sechs andere Mittel ausprobiert, die diesen Effekt nicht in der Form erzielten. Ich kann das Produkt guten Gewissens empfehlen.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zufrieden, 18. April 2019
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    Moe

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir zu einem günstigen Preis (ca. 22,-) die EAA`s von GN bestellt. Lieferung wie gewohnt rasch und sehr gut verpackt. Geschmack und Löslichkeit ist gut (Cherry).
    Eine Wirkung kann man logischerweise nicht beschreiben, finde persönlich die Zusammenstellung der einzelnen Komponenten ziemlich gut, auch die Zusätze der Elektrolyte finde ich interessant, zwar kein Muss bei EAA`s aber eine interessante Beilage.
    Benutze die EAA zusammen mit Dextrose als Intraworkout, die Empfehlung von 20g sollte man eher nicht unterschreiten, um überhaupt einen Vorteil davon zu merken.
    Es mag EAA Produkte anderer Marken geben die womöglich bei den jeweiligen Komponenten anders (oder sogar vielleicht besser) dosiert sind, aber sei es drum. Es ist und bleibt eine Ergänzung zur sportlichen Ernährung, vor allem in der Diätphase zu empfehlen.

Comments are closed.