Greenfood Vitamin B1, 250 mg, hochdosiert, 120 Kapseln – für starke Nerven und einen klaren Kopf. OHNE künstliche Zusätze. Ohne Gentechnik. Vegi-Kapseln. Vegan.

By | September 24, 2019
Greenfood Vitamin B1, 250 mg, hochdosiert, 120 Kapseln - für starke Nerven und einen klaren Kopf. OHNE künstliche Zusätze. Ohne Gentechnik. Vegi-Kapseln. Vegan.

Vitamin B1 – für Ausgeglichenheit, starke Nerven und einen klaren Kopf

Vitamin B1 stärkt das Nervenkostüm im gesamten Körper, beruhigt und sorgt für Ausgeglichenheit. Davon profitieren am meisten Hirn, Muskeln und Herz. B1 aktiviert Botenstoffe im Gehirn, die die Stimmung heben und die Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit verbessern. Besonders wichtig ist Thiamin für die reibungslose Signalübertragung zwischen Nerven und Muskeln. Das stärkt die Reflexe im Bewegungsapparat und sorgt für einen regelmäßigen, kräftigen Herzschlag. Außerdem sorgt Thiamin für mehr Schwungkraft, da es an der Umwandlung von Fetten, Kohlenhydraten und Eiweißen in Energie beteiligt ist. Menschen, die geistig stark belastet sind oder viel Zucker, Süßigkeiten und Alkohol zu sich nehmen, sollten verstärkt auf eine ausreichende Versorgung mit Thiamin achten. Diese ohnehin ungesunden “Nahrungsmittel” sind regelrechte Thiamin-Fresser und können recht schnell zu einem Thiamin-Mangel führen! Dieser zeigt sich in neurologischen Störungen wie Gereiztheit und Anspannung, allgemeinem Muskelschwund und Herzmuskelschwäche. Da der Körper Thiamin nicht lange speichern kann, ist er auf eine regelmäßige Versorgung mit diesem wichtigen B-Vitamin angewiesen.

Dosengröße:
Eine Dose enthält 120 Kapseln

Dosierung:
1 Kapsel = 250 mg Vitamin B1 (Thiamin), hochdosiert

Verzehrempfehlung:
1 Kapsel täglich, zusammen mit reichlich Flüssigkeit einnehmen

Inhaltsstoffe:
Vitamin B1 (Thiamin HCL), Reismehl. Kapsel aus Cellulose (HPMC)

Premiumqualität
Hohe Bioverfügbarkeit
Hochdosiert
OHNE künstliche Zusatzstoffe (ohne Magnesiumstearat etc)
Ohne Gentechnik (Non-GMO)
Glutenfrei, lactosefrei
Vegi-Kapseln, vegan

  • 1 Kapsel = 250 mg Vitamin B1, hochdosiert
  • Für Ausgeglichenheit, starke Nerven und einen klaren Kopf
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe (ohne Magnesiumstearat, Titandioxid etc)
  • Ohne Gentechnik (Non GMO), ohne Gluten
  • Vegi-Kapseln, vegetarisch, vegan

Greenfood Vitamin B1, 250 mg, hochdosiert, 120 Kapseln – für starke Nerven und einen klaren Kopf. OHNE künstliche Zusätze. Ohne Gentechnik. Vegi-Kapseln. Vegan. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,99

Angebotspreis: EUR 15,99

3 thoughts on “Greenfood Vitamin B1, 250 mg, hochdosiert, 120 Kapseln – für starke Nerven und einen klaren Kopf. OHNE künstliche Zusätze. Ohne Gentechnik. Vegi-Kapseln. Vegan.

  1. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Produkt, 23. August 2017
    Von 
    AR

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Greenfood Vitamin B1, 250 mg, hochdosiert, 120 Kapseln – für starke Nerven und einen klaren Kopf. OHNE künstliche Zusätze. Ohne Gentechnik. Vegi-Kapseln. Vegan. (Badartikel)
    Seit längerer Zeit leide ich an Nervenschäden durch Diabetes, was Probleme in den Händen und Füßen führt, ahbe eine Vielzahl an
    Produkten probiert und stets negative Erfahrungen gemacht, so das mit Skepsis dieses Produkt getestet habe, hier meine persönliche
    Erfahrung nach 3 Monaten.

    1. Nervenschäden
    Diese wurde deutlich besser, eine Verschlechterung ist nicht mehr erfolgt, die bisherigen Schäden bleiben zwar, aber sie sind nicht
    größer geworden, habe dies testen lassen durch Messungen beim Neurologen.
    Der Wirkstoff Thiamin ist auch in anderen Produkte enthalten, aber deutlich teurer, somit ist Preis- und Leistung absolut im Einklang
    und spart noch Geld.

    2. Geschmack und Geruch

    Die Tablette ist groß, kann aber ohne Probleme eingenommen werden, nehme 1 am Tag und zwar vor dem Frühstück, der Geschmak ist neutral,
    jedoch der Geruch ist unangenehm, die Tabletten riechen sehr stark, was Unbehagen hervor ruft.

    Daher vergebe ich 4 Sterne, wenn der Geruch besser ist gerne 5 Sterne und habe weiteren Vorrat bereits erworben und empfehle dieses
    Produkt bei Neurophatie, mir hilft es, aber es ist eine persönliche Meinung.

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gut! ..ohne Zusätze und viel günstiger als das gängige Apotheken-präperat!, 11. Juni 2017
    Von 
    knospe

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin mit den Greenfood-produkten generell sehr zufrieden, weil sie glutenfrei sind und frei von schädlichen Zusatzstoffen, zumindest alle die Sachen von der Firma, die ich bisher bestellt hatte.
    Bei mir wurde durch einen Bluttest ein B1-Mangel festgestellt, das Präperat das mir der Arzt verschrieben hat war ähnlich dosiert, voller chemischer Zusätze und Füllstoffe und kostete für einen Monat ca 40 Euro. Da ist dieses hier doch weitaus besser.
    Ich habe das Gefühl, ich bin ein wenig entspannter wenn ich es nehme, schwer zu beschreiben (bin sonst z.B. sehr sehr geräuschempfindlich), aber es tut mir jedenfalls gut.
  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    schrott, 16. Januar 2019
    Von 
    daniel traumann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Greenfood Vitamin B1, 250 mg, hochdosiert, 120 Kapseln – für starke Nerven und einen klaren Kopf. OHNE künstliche Zusätze. Ohne Gentechnik. Vegi-Kapseln. Vegan. (Badartikel)
    laut Arzt leide ich an Vitamin B1 mangel , habe bisher immer in der Apotheke meine Medikamente gekauft . diese Produkt hat leider keinerlei Wirkung !!! würde es ja gerne zurückgeben da ich ja nur 3 Tabletten entnommen habe , ist ja aber leider nicht möglich . ICH RATE VOM KAUF AB !!! da könnte auch nur luft drin sein , hat dann die gleiche Wirkung .

Comments are closed.