3 thoughts on “Ironmaxx Mineralkomplex- 130 Kapseln

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Preislich Top, Viele Inhaltsstoffe, 13. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Mineralkomplex- 130 Kapseln (Badartikel)
    Habe nach langem suchen nach einem bezahlbaren Mineralkomplex, dieses hier gefunden. Ist eigentlich alles drin was man braucht und das zu einem super Preis. Mittlerweile bin ich aber wieder zu einzelnen Präparaten gewechselt, da sich einzelne Mineralstoffe an der aufnahmen hindern könnten. Ist aber trotzdem ein gutes Produkt und für den ein oder anderen Ideal. Nicht so umständlich wie öfters verschiedene Kapseln zu Schlucken. Das Produkt kann man mal testen.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Bis zu 4 Stück/Tag, 20. Oktober 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Mineralkomplex- 130 Kapseln (Badartikel)
    lautet die empfohlene Maximaldosierung auf der Dose. Ich nehme derzeit eine Kapsel morgens und eine abends.
    Gekauft habe ich mir die Kapseln hauptsächlich wegen der in letzter Zeit häufiger aufgetretenen Muskelkrämpfe. Offensichtlich konnte ich meinen Körper nicht ausreichend mit Magnesium versorgen.

    Da bot sich der Mineralkomplex von IronMaxx an. Die Kapseln sind verhältnismäßig groß aber noch schluckbar. Für meine Frau sind sie allerdings bereits über der erträglichen Größe

    Seit ich täglich zwei Kapseln schlucke sind die Muskelkrämpfe verschwunden. Die zusätzlichen Mineralien sind dann noch ein zusätzlicher Nutzen 🙂

Comments are closed.