Kulturen-Komplex 180 Vegane Kapseln – 6 Monatsvorrat – 5 Milliarden KbE pro Kapsel – 6 wertvolle Bakterien-Stämme – Laborgeprüft und ohne unerwünschte Zusätze Hergestellt in Deutschland

By | December 26, 2018
Kulturen-Komplex 180 Vegane Kapseln - 6 Monatsvorrat - 5 Milliarden KbE pro Kapsel - 6 wertvolle Bakterien-Stämme - Laborgeprüft und ohne unerwünschte Zusätze Hergestellt in Deutschland

PROBIOTIKA KAPSELN VON GLORYFEEL – HOCHDOSIERTER KULTUREN-KOMPLEX PROBIOTISCHER BAKTERIEN

  • 6 probiotische Kulturen-Stämme in einer Kapsel
  • 180 vegane Kapseln für ein halbes Jahr Darm- und Verdauungskur
  • ohne Gentechnik, künstlichen Düngemitteln, Pestiziden und Fungiziden
  • Unter strengsten Qualitätsrichtlinien hergestellt und von externen Prüflaboratorien getestet (Gutachten vorhanden!)
  • Für Vegetarier und Veganer geeignet

Die sechs wertvollen unterschiedlichen probiotischen Kulturenstämme

  • Enterococcus faecium
  • Lactobacillus plantarum
  • Lactobacillus rhamnosus
  • Lactobacillus acidophilus
  • Bifidobacterium bifidum
  • Lactobacillus bulgaricus

DEUTSCHE MARKENQUALITÄT VON GLORYFEEL

Unser Probiotikum Kulturenkomlex wird unter strengsten Qualitätskontrollen hergestellt und regelmäßig durch ein externes Labor geprüft. Da die Tabletten frei von Inhaltsstoffen tierischer Herkunft sind, eignen sie sich auch sehr gut für Vegetarier und Veganer.

VERZEHREMPFEHLUNG

Eine Dose Probiotikum enthält 180 Kapseln und reicht bei Beachtung der empfohlenen Tagesdosis für 6 Monate Daueranwendung. Wir empfehlen den Verzehr von einer Kapsel pro Tag mit einem großen Glas Wasser zu einer Mahlzeit. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

  • ✅ 16,4 MILLIARDEN KBE PRO VEGANER KAPSEL- MINDESTENS 5 MILLIARDEN LEBENDE ORGANISMEN – Hochstdosierte Bakterienkulturen Kapseln mit je 16,4 Mikroorganismen (Kbe = koloniebildende Einheiten) pro Kapsel – Eine Kapsel mit 16,4 Milliarden KbE enthält mindestens 5 Milliarden lebensfähige Organismen. Viele Anbieter geben diese Anzahl lebensfähiger Mikroorganismen nicht an.
  • ✅ HOCHDOSIERT UND REIN – OHNE MAGNESIUMSTEARATE MIT 6 BAKTERIEN-STÄMMEN – Sechs wertvoll ausgewählte Kulturenstämme: Enterococcus faecium, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum, Lactobacillus bulgaricus. Ohne Magnesiumstearate (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren) oder sonstige Zusätze.
  • ✅ 180 KAPSELN FÜR 6 MONATE 👉 INKL KULTUREN-KOMPLEX EBOOK 🎁 Unser Kulturen-Komplex liefert ganze 180 Kapseln hochdosierte Kapseln Bakterienkulturen – Bei einer Tagesverzehrempfehlung von nur einer Kapsel pro Tag reicht eine Dose für ein ganzes halbes Jahr. Zusätzlich erhalten Sie das E-Book “Bakterienkulturen – Lebende Mikroorganismen” mit vielen Hintergrundinfos rund um Bakterien-Kulturen und gesunde Ernährung zum Herunterladen auf gloryfeel.de
  • ✅ DEUTSCHE MARKENQUALITÄT – DIREKT VOM HERSTELLER: Direkt vom Hersteller ohne Zwischenhändler zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter höchsten Qualitätsstandards und strengsten Kontrollen hergestellt unterliegt unser Kulturen-Komplex fortlaufenden Tests akkreditierter, unabhängiger Prüflabore.
  • ✅ 100% VEGAN – QUALITÄTS UND ZUFRIEDNHEITSGARANTIE **- Bei GloryFeel haben uns zu besten und reinen Nährstoffen verpflichtet. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie die Dose einfach zurückschicken und erhalten Ihr Geld zurück – Ohne Angabe von Gründen, unkompliziert und schnell – Versprochen!

Kulturen-Komplex 180 Vegane Kapseln – 6 Monatsvorrat – 5 Milliarden KbE pro Kapsel – 6 wertvolle Bakterien-Stämme – Laborgeprüft und ohne unerwünschte Zusätze Hergestellt in Deutschland mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,97

Angebotspreis:

2 thoughts on “Kulturen-Komplex 180 Vegane Kapseln – 6 Monatsvorrat – 5 Milliarden KbE pro Kapsel – 6 wertvolle Bakterien-Stämme – Laborgeprüft und ohne unerwünschte Zusätze Hergestellt in Deutschland

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Was Gutes für den Darm, 24. Juli 2018
    Von 
    Josetta

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kulturen-Komplex 180 Vegane Kapseln – 6 Monatsvorrat – 5 Milliarden KbE pro Kapsel – 6 wertvolle Bakterien-Stämme – Laborgeprüft und ohne unerwünschte Zusätze Hergestellt in Deutschland (Badartikel)
    Vorgeschichte:
    Ich führe regelmäßig Anwendungen mit Probiotika durch. Bisher allerdings immer durch ein Präparat in flüssiger Form, welches ich als Darmkur über 4 Wochen lang täglich einnahm. Diese Kuren hatten jedes Mal eine sehr positive Auswirkung auf meine Darmgesundheit.

    Nun bin ich auf den Kulturenkomplex von Gloryfeel gestoßen. Da meine letzte Darmkur schon längere Zeit zurückliegt, wollte ich dieses Mal eine neue Variante ausprobieren. Mir gefällt der Gedanke, täglich meinem Darm was Gutes tun zu können.

    Ich nehme eine Kapsel täglich zu meiner Abendmahlzeit ein. Sie lassen sich gut schlucken und sind fast geruchsneutral. Ich habe die Kapseln bisher problemlos vertragen.

    Ich nehme das Produkt nun seit einigen Wochen ein und kann Folgendes berichten: Die Wirkung, die ich erwartete trifft ein, jedoch sehr viel langsamer als ich es durch meine bisherigen Darmkuren gewohnt bin. Aber sie ist definitiv da. Das bedeutet mein Stuhlverhalten wird besser (ich neige zu Obstipation, kann zwar keine Wunderwirkung vermelden aber eine deutliche Besserung der Stuhlhärte. Gleiches gilt für meinen Mann, der die Kapseln zeitgleich einnahm. Er kämpft eher mit dem Gegenteil, sprich Durchfall, und auch bei ihm änderte sich die Konsistenz ins Positive). Wie wir beide es von früheren Kuren gewohnt sind, stellte sich seit der Einnahme eine deutliche Flatulenz ein, aber ohne üblen Geruch und ohne Bauchkrämpfe.

    Ich empfehle die Kapseln. Sie leisten definitiv einen positiven Beitrag zur Darmgesundheit, auch wenn man, wie schon erwähnt, keine schnelle und überragende Wunderwirkung erwarten sollte, schließlich handelt es sich hier um ein Nahrungsergänzugsmittel.
    Da das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist, die Inhaltsmenge passt und ich Positives vermelden kann, bewerte ich den Kulturenkomplex mit 5 von 5 Sternen.

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    perfekte Darmverträglichkeit, 18. Juli 2018
    Von 
    Sukna (Sarstedt)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kulturen-Komplex 180 Vegane Kapseln – 6 Monatsvorrat – 5 Milliarden KbE pro Kapsel – 6 wertvolle Bakterien-Stämme – Laborgeprüft und ohne unerwünschte Zusätze Hergestellt in Deutschland (Badartikel)
    Die Kapseln haben eine gute, verträgliche Größe und lassen sich, aufgrund der glatten Oberfläche, sehr gut runterschlucken. Geschmacklich sind sie neutral. Seit ich diese Kapseln habe, nehme ich morgens 1 und abends 1. Ich habe seither kein Völlegfühl mehr und auch die “Luftentweichungen” sind weniger geworden. Bislang bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde sie jedem, der an “nervösem” Magen oder Völlegfühl leidet, unbedenklich weiterempfehlen.

Comments are closed.