L-Lysin 500mg – GROSSPACKUNG HOCHDOSIERT – VEGAN – 100 Kapseln – L-Lysin-Hydrochlorid

By | March 17, 2019
L-Lysin 500mg - GROSSPACKUNG HOCHDOSIERT - VEGAN - 100 Kapseln - L-Lysin-Hydrochlorid

L-Lysin 500mg, essentielle Aminosäure, hochdosiert, vegan, 100 Kapseln

Lysin ist eine essentielle Aminosäure, die mit der Nahrung aufgenommen werden muss, da der Körper sie nicht selbst herstellen kann. Außerdem gehört sie zu den proteinogenen Aminosäuren, die am Aufbau von Eiweißen beteiligt sind.

– 500mg L-Lysin pro Kapsel
– hochdosiert
– glutenfrei, lactosefrei, fructosefrei, vegan
– ohne Magnesiumstearat und Siliciumdioxid

Verzehrempfehlung:
Erwachsene täglich 1 bis 2 Kapseln auf die Mahlzeiten verteilt mit viel Wasser.

Eine Kapsel L-Lysin enthält:
L-Lysin 500mg

Zutaten: L-Lysin HCl, Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), L-Leucin, hydriertes Pflanzenöl, Reisextrakt Mischung

Nettoinhalt: 80g/100 Kapseln

  • ✔ Fairvital DEUTSCHE QUALITÄT: Tagesdosis: 1 Kapsel pro Tag enthält 500mg L-Lysin. Hochdosiert! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Essentielle, proteinogene Aminosäure.
  • ✔ BIOVERFÜGBAR & OHNE: Gluten, Lactose, Fructose, Magnesiumstearat, Konservierungsstoffe, Hefe, Soja, Pestizide, Fungizide, Kunstdünger, Farbstoffe, Stabilisatoren und Gentechnik (NON-GMO). VEGANE L-Lysin-Kapseln ohne tierische Inhaltsstoffe!
  • ✔ 3-MONATS-VORRAT: Lange Haltbarkeit in luftdicht versiegelter Dose. 100 L-Lysin-Kapseln – mehr Effizienz als Pulver und Flüssigkeit! In leichter Dose mit praktischem DOSIERDECKEL!
  • ✔ MIKROBIELLE REINHEIT Made in Germany: gemäß HACCP
  • ✔ GELD-ZURÜCK-GARANTIE: 24 MONATE

L-Lysin 500mg – GROSSPACKUNG HOCHDOSIERT – VEGAN – 100 Kapseln – L-Lysin-Hydrochlorid mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 17,95

Angebotspreis: EUR 17,95

3 thoughts on “L-Lysin 500mg – GROSSPACKUNG HOCHDOSIERT – VEGAN – 100 Kapseln – L-Lysin-Hydrochlorid

  1. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 1. August 2017
    Von 
    Nicole

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: L-Lysin 500mg – GROSSPACKUNG HOCHDOSIERT – VEGAN – 100 Kapseln – L-Lysin-Hydrochlorid (Badartikel)
    Generell habe ich oft an Herpes gelitten, Ende letzten Jahres hatte ich dann alle 2 Wochen einen Herpes ausbruch. Kaum war der eine weg, hatte ich einen neuen. Und leider keine kleinen, teilweise so groß das mein Hausarzt mich krankgeschrieben hat und ich verschreibungspflichte Tabletten nehmen musste. Ich habe mir dann im Dezember 2016 L- Lysin bestellt und nehme alle 1 bis 2 Tage eine Kapsel. Seit Dezember 2016 (jetzt ist August 2017) habe ich keinen Herpes ausbruch gehabt! Mir ist klar, dass der Virus dadurch nicht weg ist, aber (klopf auf Holz) bis jetzt wirkt es bei mir. Anderen Betroffenen kann ich nur raten die Tabletten zu testen. Das Geld ist es mir echt wert!
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Herpes adé, 13. Juli 2018
    Von 
    IB (München)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: L-Lysin 500mg – GROSSPACKUNG HOCHDOSIERT – VEGAN – 100 Kapseln – L-Lysin-Hydrochlorid (Badartikel)
    Seit dem ich die Kapseln einnehmen (7 Wochen täglich eine) hatte ich kein Herpes mehr. Egal ob Sonne oder Infekt. Schade, dass ich es nicht schon früher kannte – dann hätte ich mir Einiges erspart…
  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse, 25. April 2017
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: L-Lysin 500mg – GROSSPACKUNG HOCHDOSIERT – VEGAN – 100 Kapseln – L-Lysin-Hydrochlorid (Badartikel)
    Auch von diesen Kapseln bin ich überzeugt. Im Zusammenhang von einer gesunden Ernährung und etwas Bewegung funktioniert alles. Ich hab die Kapseln mit 2 anderen präperaten in Kombination. Bin hellauf begeistert.

Comments are closed.