MeaVita Rizinusöl – 100% reines kaltgepresstes Öl, 1er Pack (1 x 250 ml)

By | October 10, 2019
MeaVita Rizinusöl - 100% reines kaltgepresstes Öl, 1er Pack (1 x 250 ml)

MeaVita Premium Rizinusöl Rizinusöl eignet sich ideal zum Schutz und Pflege für Haut & Haar, Wimpern, Augenbrauen.Aus der Kaltpressung, dazu werden die Samen des Baumes zuerst geschält und dann ausgepresst, ergibt sich das hochwertigste Öl. Es dringt tief in die Haut ein.Rizinusöl – auch Castor Oil genannt – ist reich an essentiellen Fettsäuren hat einen schwachen und charakteristischen Geruch. Es ist ein dickflüssiges, durchsichtiges bis leicht gelbliches Öl.Nutzen Sie das Rizinusöl mit oder ohne Zusatz von ätherischen Ölen.✔ kaltgepresst✔ bis zu 53% Laurinsäure✔ 100% natürlich✔ veganRizinusöl für die Wimpern: Beim Auftragen mit einer Wimpernbürste ist darauf zu achten, dass das Öl nicht ins Auge gerät. Nach einer Einwirkzeit von ca. 1 – 2 Stunden wird das Öl mit einem feuchten Kosmetiktuch entfernt.Rizinusöl als Haarpackung: Massieren Sie nach der Haarwäsche mit einem milden Shampoo, erwärmtes Rizinusöl in Haar und Kopfhaut ein. Lassen Sie es ca. 2 Stunden einwirken und waschen Sie es anschließend mehrmals mit einem milden Shampoo wieder aus. Für alle, die Wert auf eine natürliche, hochwertige Haut- und Haarpflege legen, ist MeaVita Rizinusöl kaltgepresst die richtige Wahl.

  • Das wertvolle Öl hat eine durchsichtige bis gelbliche Färbung.
  • Rizinusöl bietet eine reichhaltige Pflege für Haut & Haar, Wimpern, Augenbrauen. Rizinusöl ist eine ideale Ergänzung zur täglichen Gesichts- und Haarpflege.
  • Als Massageöl eignet sich das Öl sehr gut. Mit oder ohne Zusatz von ätherischen Ölen verwendbar.
  • Das Öl enthält viele essentielle Fettsäuren und darf nur zur äußeren kosmetischen Anwendung angewendet werden.
  • Rizinusöl wird aus dem Samen des Rizinus gewonnen, der auch unter den Bezeichnungen Wunderbaum (Ricinus communis) bekannt ist.

MeaVita Rizinusöl – 100% reines kaltgepresstes Öl, 1er Pack (1 x 250 ml) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 6,49

Angebotspreis: EUR 6,49

3 thoughts on “MeaVita Rizinusöl – 100% reines kaltgepresstes Öl, 1er Pack (1 x 250 ml)

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    tolles produkt, 24. Januar 2018
    Von 
    Eva

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MeaVita Rizinusöl – 100% reines kaltgepresstes Öl, 1er Pack (1 x 250 ml) (Badartikel)
    ich hab mir dieses rizinusöl bestellt um es als haarkur zu verweden. das fazit nach 2 monaten…meine haare sind 6 cm gewachsen. ich empfinde den duft nicht als stören. da die konsistenz des öl eher an honig erinnert, finde es es einfacher zu handhaben, wenn man es mit kokosöl vermischt und erwärmt. ein ganz tolles produkt! werde ich auf jeden fall wieder kaufen.
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wimpernwachstum und Haar-Kur, 28. November 2018
    Von 
    EinKäufer (Sachsen-Anhalt)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MeaVita Rizinusöl – 100% reines kaltgepresstes Öl, 1er Pack (1 x 250 ml) (Badartikel)
    Dieses Öl habe ich erworben , um damit meine Wimpern und Haare zu bearbeiten. Wenn mich ab und zu das schlechte Gewissen plagt, schmier ich mir auch mal ein Tröpfchen auf meine nicht vorhandenen Krähenfüße – in der Hoffnung, dass das auch so bleibt. Ich vertrage das Öl auch auf der empfindlichen Augen-Partie super und meine Wimpern sind gefühlt dichter und stärker. An meinen Kopfhaaren kann ich es nicht so beurteilen, sie sind halt lang. Ich messe nicht nach und führe kein Buch über das Haarwachstum. Zumindest kann ich nichts negatives berichten, seit ich das Öl in meine Haare zusammen mit Amla-Öl gebe.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Praktische Verpackung, 4. Januar 2019
    Von 
    SiMa

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MeaVita Rizinusöl – 100% reines kaltgepresstes Öl, 1er Pack (1 x 250 ml) (Badartikel)
    Das Öl ist recht dick, zähflüssig. Das wusste ich gar nicht. Aber das ist kein Nachteil, ich schreibe das, damit man es sich besser vorstellen kann. Gut ist, dass man es so einfach verteilen kann, ohne dass etwas runtertropft. Es hat einen ganz dezenten nussigen Geruch. Der Pumpspender ist superpraktisch. Da geht nix daneben. Wenn man sehr vorsichtig drückt, kriegt man auch nur eine Fingerspitze voll Öl raus. Ich pflege Haare und Augenbrauen und Wimpern damit. Ob sie davon wachsen oder dicker werden, kann ich noch nicht sagen. Bei den Wimpern habe ich aber das Gefühl, dass sie wirklich etwas länger und kräftiger sind. Das Öl brennt auf jeden Fall überhaupt nicht in den Augen. Zum Pflegen ist es prima.

Comments are closed.