Multi Enzym Komplex – enthält Amylase, Protease, Lactase, Lipase – mit zusätzlichem – Bromelain 1200 GDU g – Papain 35000 USP-E mg – 90 Kapseln

By | March 16, 2018
Multi Enzym Komplex - enthält Amylase, Protease, Lactase, Lipase - mit zusätzlichem - Bromelain 1200 GDU g - Papain 35000 USP-E mg - 90 Kapseln

Inhalt: 90 Kapseln

Hochleistungsenzyme für alle Verdauungsprozesse

Stabile Verdauungsvorgänge im Organismus unterstützen positiv unser Immunsystem, die allgemeine körperliche Befindlichkeit und verleihen uns die für zahlreiche, alltägliche Aufgaben notwendige Energie. Damit unsere Nahrung in ihre Bestandteile zerlegt und für den Stoffwechsel verwertbar gemacht werden kann, sind Enzyme wichtig. Daher lebt eine gesunde und stabile Verdauung von Enzymen, da die meisten Nährstoffe aus langkettigen Molekülen bestehen, die so nicht vom Körper aufgenommen werden können. McVital hat eine ultimative Multienzym Formel entwickelt zum perfekten Ankurbeln, Stabilisieren und Optimieren Ihres Verdauungstraktes. Das Besondere an unseren Multienzym Kapseln ist es, dass sie die höchste Bioverfügbarkeit aufweisen und somit optimal und schnell vom Organismus aufgenommen werden. Diese einzigartige Lebensmittelformel ist angereichert mit zahlreichen Nähr- und Vitalstoffen, die Ihre Verdauung stabilisieren und vor allem die Proteinaufnahme steigern können. Der darin enthaltene Multi-Enzymkomplex beinhaltet essentielle Verdauungsenzyme für die optimale Arbeit des Verdauungstraktes, der Speicheldrüse und der Darmflora. Unsere wertvolle Lactase erhöht außerdem die Laktoseverträglichkeit. Unser Bromelain aktiviert ernährungsphysiologisch die körpereigenen Verdauungsenzyme und kurbelt den Zellstoffwechsel an.

Eigenschaften des Nahrungsergänzungsmittels:

– Mit 7 bioaktiven Enzymstämmen.
– Gut verträglich und Bioverfügbar.
– Hypoallergen.
– Lactose-, Fructose.

Der Multienzym Komplex von McVital für eine deutlich bessere Verdauung und stabilere Darmflora. Entdecken Sie Ihre Lebensqualität neu – wir helfen Ihnen dabei!

  • Unterstützt effektiv die Verdauungsprozesse.
  • Stabilisiert die Darmflora und dadurch das Immunsystem.
  • Reichhaltiger Enzymkomplex für eine Vielzahl von Stoffwechselreaktionen.
  • Vollständige Aufnahme dank verkapselter Enyzme (magensaftresistent).
  • Alpha-Amylase, Lactase, Lipase, Protease, Bromelain, Papain und Cellulase.

Multi Enzym Komplex – enthält Amylase, Protease, Lactase, Lipase – mit zusätzlichem – Bromelain 1200 GDU g – Papain 35000 USP-E mg – 90 Kapseln mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,99

Angebotspreis: EUR 15,99

3 thoughts on “Multi Enzym Komplex – enthält Amylase, Protease, Lactase, Lipase – mit zusätzlichem – Bromelain 1200 GDU g – Papain 35000 USP-E mg – 90 Kapseln

  1. Madlen
    34 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hat mir super geholfen, 6. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Multi Enzym Komplex – enthält Amylase, Protease, Lactase, Lipase – mit zusätzlichem – Bromelain 1200 GDU g – Papain 35000 USP-E mg – 90 Kapseln (Badartikel)
    Ich leide seit ca. 10 Jahren an ständigen Verstopfungen (8-12 Tage keine Seltenheit), Völlegefühl, egal was ich esse aufgeblähter Bauch, Bauchkrämpfe und starke Blähungen. Ich bin NICHT Lactose/Fructoseintolarant. Glutenunverträglichekeit besteht auch nicht. Die Wirkstoffe Simethicon und Dimethicon haben nichts gebracht – schon öfters probiert!. Ärzte stempeln das immer nur mit Reizdarm ab, womit ich mich nicht zufrieden gebe!. Langfristiger Verzicht auf Zucker jeglicher Art hat auch nichts gebracht. Ich möchte keine Werbung machen, andere Produkte hätten vielleicht ebenfalls zum gleichen Ergebnis geführt. Aber da ich nun mal diese Produkte probiert habe, schildere ich meine persönlichen Erfahrungen wieder.

    Ich bin der Meinung, dass irgendwas mit der Verdauung nicht stimmen kann, wenn nach jeder Mahlzeit übermäßig Luft produziert wird, so dass ich kaum stehen und laufen kann. Nach meiner Recherche sind für die richitige und gute Verwertbarkeit der Nahrung Enzyme notwendig, die durch die Bauchspeicheldrüse (Pankreas) produziert werden. Aufgrund der dauerhaften Verstopfung habe ich das Multi Enzym Komlex (3x/Tag) zusammen mit Darmplus (2x/Tag) eingenommen. Ich nehme beide Präparate nun seit 1,5 Monaten ein. Die Enzyme habe ich nach 1 Monat auf 2x/Tag reduziert und werde es nach vollendeten 2 Monaten nur noch 1x am Tag einnehmen. Ich habe mir vorgenommen das insgesamt 3 Monate zu machen und zu schauen, wie es dann ohne weitergeht.

    Fazit: bereits nach 3 Tagen Einname kam es zum Stuhlgang und das ohne Schmerzen und Drücken. Seit 1,5 Monaten KEINE Verstopfung und regelmäßiger Stuhlgang. Das schreibe ich dem “Darmplus” gut. Seit Einnahme habe ich nur noch selten Blähungen, aber KEINE Bauchkrämpfe und kein Völlegefühl- egal was ich esse – das schreibe ich den Enzymen gut. Ich bin seit Jahren dass erste Mal beschwerdefrei. OHNE Nebenwirkungen.

    P.S. ich habe mich für das Multi Enzymkomplex entschieden, weil es größtenteils vegetarisch ist. Es gibt evtl. auch preisgünstigere Pankreas-Enzym Präparate, die vom Schwein sind.

  2. Thorelix
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr zufrieden, 17. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Multi Enzym Komplex – enthält Amylase, Protease, Lactase, Lipase – mit zusätzlichem – Bromelain 1200 GDU g – Papain 35000 USP-E mg – 90 Kapseln (Badartikel)
    Nach langer Recherche und vielem Ausprobieren habe ich mich für mehrere Produkte dieses Herstellers entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Verpackung ist appetitlich und das Etikett ist mit einer Beschreibung zu Inhaltsstoffen, Einnahmeempfehlung sowie Produkthinweisen gestaltet. Die Kapseln sind vergleichbar mit denen anderer Mitbewerber, haben eine angenehme Größe und lassen sich für mich leicht schlucken. Anfänglich habe ich keine positiven Auswirkungen bemerkt und diese Kapseln nur vorbeugend genommen. Nach einigen Jahren habe ich nun aber den Eindruck, dass ich mit meiner Altersweitsichtigkeit besser sehe, morgens fitter und tagsüber belastbarer bin, ein besseres Gedächtnis habe und nachts besser schlafe. Nächtliche Wadenkrämpfe und das Nervenzucken über den Augen ist verschwunden, meine Verdauung ist inzwischen mehr als hervorragend und Blähungen sowie Harndrang sind weitestgehend reduziert. Außerdem hatte ich seit Jahren keine Erkältung. Auch wenn die Hälfte meiner Kolleginnen und Kollegen arbeitsunfähig im Bett lagen oder sich krank in die Firma schleppten und andere ansteckten, so blieb ich davon verschont. Das war früher anders, da habe ich jede Erkältung mitgenommen und habe auch mal 14 Tage gebraucht, bis ich wieder fit war. Da ich altersbedingt jedoch auch diverse andere Nahrungsergänzungsmittel über den Tag hinweg nehme und seit einem Jahr abends kein Bier mehr trinke sondern stattdessen auf Wassersprudler mit wechselnden Sirup-Geschmacksrichtungen ausgewichen bin, kann auch die Summe des Ganzen zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ich für meinen Teil werde diesen Weg weiter bestreiten und kann dieses Produkt guten Gewissens weiter empfehlen.
  3. Margarete Elibol
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hat mir sehr geholfen!, 18. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Multi Enzym Komplex – enthält Amylase, Protease, Lactase, Lipase – mit zusätzlichem – Bromelain 1200 GDU g – Papain 35000 USP-E mg – 90 Kapseln (Badartikel)
    Ich persönlich merke die Wirkung, da es mir nach dem Essen besser geht seit ich die Kapseln davor einnehme. Vor allem wenn ich Gluten und Laktose Produkte essen möchte!
    Kann ich nur weiterempfehlen!

Comments are closed.