Munddusche, DIGOO Kabellos Munddusche Elektrisch tragbare Reise Oral Irrigator Aufladbare IPX7 Wasserdicht mit 300 ml abnehmbarem Wassertank, 3 Modi und 2 Düsen, Tasche und Reinigungsbürste

By | February 14, 2019
Munddusche, DIGOO Kabellos Munddusche Elektrisch tragbare Reise Oral Irrigator Aufladbare IPX7 Wasserdicht mit 300 ml abnehmbarem Wassertank, 3 Modi und 2 Düsen, Tasche und Reinigungsbürste

IPX7 Wasserdicht
Eingebauter Auslaufschutz für den Gebrauch im Wasser. Wasserdichte IPX7-Einstufung, höhere Schutzstufe für einen vielseitigen Einsatz

360 ° drehbare Düse
Der 360 Grad drehbare Düse macht, Munddusche mehr flexibler ihr Zähne zu reinigen.

Effektive Reinigungskraft
Entfernt bis zu 99% Pest und 25% mehr Flecken als herkömmliches Putzen 3 Modi Normal: Für normale Reinigung. Soft: Zur schonenden Reinigung von empfindlichem Zahnfleisch. Puls: Zum Reinigen und Massieren des Zahnfleisches.

Spezifikation:
Tankkapazität: 300 ml
Geräuschstandard: <75 Dezibel
Spannung: 100-240V
Pulsfrequenz: 1400-1800hz / min
Wasser druck: 30-100 PSI
Wasserdichtes Level: IPX Level 7

Lieferumfang:
1 x elektrische Munddusche
4 x Düsen
1 x USB-kabel
1 x Adapter
1 x Anleitung
1 x Tasche

  • 300ML Abnehmbarer Wassertank – dessen Wasservolumen 300 ml erreicht, übertrifft andere in der Kapazität deutlich. Der Wassertank bietet Ihnen 90-120 Sekunden Reinigungszeit.
  • Problemlose Reinigung – Das vollständig geöffnete Design sorgt für eine saubere Innenseite und vermeidet 99% Bakterien. Es ist bequem für Sie, um die Kalkablagerungen und Bakterien im Wassertank zu reinigen.
  • Tiefe und Effiziente Mundreinigung – 1800 Impulsen pro Minute, 360°drehbare Düse, kann effektiv bis zu 99.99% Bakterien aus behandelten Bereich entfernen und gefangene Essensüberreste. Speziell für Parodontitis, Zahnspangen.
  • Wasserdicht Design – Eigenschaften mit wasserdichte IPX7 und unsichtbarem Abflussloch, das Kurzschluss vermeiden und die innere Hardware trocken halten kann. Sie können leicht in der Dusche anwenden
  • Reisen und wiederaufladbare – Mit einer wasserdichten Reisetasche ist ideal für Reisen. Reisetasche USB-Ladezeit für 4 Stunden bietet 20 Tage Nutzung. USB-Kabel und Ladegerät sind im Lieferumfang enthalten.

Munddusche, DIGOO Kabellos Munddusche Elektrisch tragbare Reise Oral Irrigator Aufladbare IPX7 Wasserdicht mit 300 ml abnehmbarem Wassertank, 3 Modi und 2 Düsen, Tasche und Reinigungsbürste mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 31,99

Angebotspreis: EUR 25,99

2 thoughts on “Munddusche, DIGOO Kabellos Munddusche Elektrisch tragbare Reise Oral Irrigator Aufladbare IPX7 Wasserdicht mit 300 ml abnehmbarem Wassertank, 3 Modi und 2 Düsen, Tasche und Reinigungsbürste

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kräftigere Leistung als erwartet, 27. Oktober 2018
    Von 
    Exodus

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Munddusche, DIGOO Kabellos Munddusche Elektrisch tragbare Reise Oral Irrigator Aufladbare IPX7 Wasserdicht mit 300 ml abnehmbarem Wassertank, 3 Modi und 2 Düsen, Tasche und Reinigungsbürste (Elektronik)
    Die Munddusche kommt in einer weißen Verpackung aus Pappe welche schlicht aber recht cool aussieht.

    Enthalten ist:
    -Munddusche
    -2 Aufsätze (schwarz und weiß)
    -Eine Reinigungsbürste
    -Ein Ladekabel (kein Mikro usb sondern ein eher ungewöhnlicher Anschluss)
    -Ein 1000mah Netzteil
    -Aufbewahrungstasche
    -Anleitung

    Erstmal habe ich die Munddusche aufgeladen was ungefähr eine Stunde gedauert hat, da der Akku schon bis zur Hälfte voll war.
    Dann habe ich den Wasserbehälter erstmal mit etwas Spüli gereinigt und danach mit Leitungswasser befüllt.
    Der Wasserbehälter kann entweder vom oberen Teil des Geräts durch drehen abgenommen werden oder durch eine kleine Klappe im unteren Bereich mit Wasser befüllt werden.
    Die erste Tankfüllung habe ich so verspritzt damit das Innenleben auch gereinigt wird vorm ersten Gebrauch.
    Dabei ist mir schon aufgefallen, dass das Wasser mit ordentlich Druck raus kommt.
    Es spritzt im normalen Modus einige Meter weit.

    Zur Auswahl gibt es 3 Modi:
    -Normal
    -Sanft
    -pulsierend

    Der normale Modus ist relativ kräftig und der sanfte dementsprechend schwächer.
    Im dritten Modus wechselt es zügig zwischen normal und sanft hin und her.

    Es ist einige Jahre her seit ich das letzte mal eine Munddusche verwendet habe, aber Druck und Wassermenge kommen mit identisch vor zu einer diesen altmodischen Mundduschen bei welchen das Gerät per Schlauch an einem Wassertank angeschlossen ist.
    Er ist auf jeden Fall ausreichend um die Zahnzwischenräume zu reinigen und das Zahnfleisch zu massieren.
    Das ist für mich bequemer als Zahnseide zu verwenden. Ob jedoch Zahnseide oder Munddusche die besseren Ergebnisse erzielt kann ich nur schwer beurteilen.
    Ich denke jedoch, dass ich dieses Gerät öfter verwenden werde als ich bisher Zahnseide verwendet hab.
    Die bisherigen Zeit habe ich mich auf jeden Fall wohl gefühlt mit der Munddusche und hatte auch keine Probleme mit empfindlichen Zahnfleisch oder so, obwohl ich immer den starken Modus verwendet habe.
    Das einzig negative ist, dass sich an dem Ort wo die Mundusche steht immer ein kleiner Wasserfleck bildet. Das Gerät ist schon dicht, aber anscheinend tritt irgendwo langsam minimal Wasser aus. Ich vermute an der unteren Auffüllöffnung. Da es sich aber um keine große Menge handelt, ziehe ich dafür keinen Stern ab.

    Sollte Ihnen diese Rezension geholfen haben freue ich mich sehr über eine “hilfreich” Bewertung 🙂

    Update 03.11:
    Also desto länger ich sie verwende desto begeisterter bin ich. Zahnseide verwende ich garnicht mehr. Selbst nach einem Steak ließen sich die Fleischfasern ohne Probleme aus den Zahnzwischenräumen entfernen.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    first time i used and always use it from now., 18. November 2018
    Von 
    Adi (Weimar, Deutschland )

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Munddusche, DIGOO Kabellos Munddusche Elektrisch tragbare Reise Oral Irrigator Aufladbare IPX7 Wasserdicht mit 300 ml abnehmbarem Wassertank, 3 Modi und 2 Düsen, Tasche und Reinigungsbürste (Elektronik)
    I bought it because after eating meat small pieces always struck in the mouth and I smoke also so I need some extra care for my teeth. one friend of mine suggested me to buy it. I am really amazed by it. I did a small test after using wash your mouth and throw that water in a glass and compare it with normal cleaning with water. I would recommend for everyone who wants to have a fresh breath.

    Ich habe es gekauft, weil nach dem Essen von Fleisch immer kleine Stücke in den Mund geschlagen wurden und ich auch rauche, deshalb brauche ich etwas Pflege für meine Zähne. Einer meiner Freunde schlug mir vor, es zu kaufen. Ich bin wirklich begeistert. Ich habe einen kleinen Test gemacht, nachdem ich mich mit dem Mund gewaschen und das Wasser in ein Glas geworfen und mit der normalen Reinigung mit Wasser verglichen habe. Ich würde jedem empfehlen, der einen frischen Atem haben möchte.

Comments are closed.