Munddusche,ABOX Elektrische Water Flosser mit 200ml abnehmbarem Wassertank,7 Düsen(4 Ersatzdüse und 3 Funktionsdüse),IPX7 mit 3 Modi Tragbare Aufladbarer für Zahnpflege und Zahnreinigung

By | August 22, 2019
Munddusche,ABOX Elektrische Water Flosser mit 200ml abnehmbarem Wassertank,7 Düsen(4 Ersatzdüse und 3 Funktionsdüse),IPX7 mit 3 Modi Tragbare Aufladbarer für Zahnpflege und Zahnreinigung

Warum wählen Sie ABOX Munddusche?

Als professionelles Zahnreinigungsgerät ist ABOX ein vielseitig einsetzbarer Wasserflosser, der für eine Vielzahl von Menschen geeignet ist und die meisten Vorteile des Zahnreinigungsgeräts auf dem Markt vereint.
ABOX bietet Qualitäts-Kundendienst und 24 Monate Qualitätssic

3 Modi

Normal: Für normale Reinigung.
Soft: Zur schonenden Reinigung von empfindlichem Zahnfleisch.
Puls: Zum Reinigen und Massieren des Zahnfleisches.

7 professionelle Düsen:

Standarddüse X4: Allgemeine Reinigung.
In den Zwischenraum zwischen den Zähnen den Mundwinkel reinigen.
Zahnplattendüse X1: Tiefenreinigung.
Zahnimplantate, Zahnersatz, Kronenreinigung, Zahnimplantatpflege, weich und irritierend.
Kieferorthopödische Düsen X1: Zahnspangen reinigen.
Pflege für kieferorthopödische Menschen, tiefe Reinigung von Zahnspangen, Verbesserung der Mundgeruch.
Parodontalbeutel X2: Massage Reinigung.
Massieren Sie das Zahnfleisch, lindern Sie Parodontitis, Gingivitis und Zahnatrophie, reduzieren Sie die Tiefe der Parodontaltaschen.

Spezifikation:

Tankkapazität: 200 ml / 7,03 oz
Ladekabel Länge: 5,87 Fuß
Geräuschstandard: <72 Dezibel
Batterie: 1400 mHA Lithiumbatterie
Leistung: 5W
Spannung: 100-240VAC 50 / 60Hz
Adapterbuchse: DC5V, 1A
Ladezeit: 4 Stunden
Pulsfrequenz: 1400-1800hz / min
Wasserlieferzeit: spätestens 15 Sekunden (2 Minuten Auto-Timer-Funktion)
Standardmodusdruck: 60-100 PSI
Druck im weichen Modus: 30-60PSI
Wasserdichtes Level: IPX Level 7

Paket beinhaltet:

ABOX Munddusche x 1;
Abnehmbare Düse x 7;
USB Aufladungskabel x 1;
Benutzerhandbuch x 1
 

  • [Effektivere Methode, um deine Zähne zu reinigen] ABOX Munddusche tief sauber für Ihre Zähne mit starkem Wasserdruckbereich: 30-100 PSI und Impulsbereich: 1400-1800 pro Minute. Mit der 360-Grad-Spitze Düse, es reinigt tief zwischen den Zähnen und unter dem Zahnfleischsaum, entfernt bis zu 99,9% der Flecken von behandelten Bereichen .Reinigungskraft ist 5-mal besser als herkömmliche Zahnbürsten, Prävention von Parodontitis und Karies.
  • [Verschiedene Modi für mehr Menschen] ABOX Munddusche verfügt über 3 Modi :Normal-, Soft- und Pulse-Modus. Auch mit 7 Düsen. Mit der verschiedenen Wahl, kann es sich an die Menschen mit empfindlichen Zähnen, Parodontitis, Zahnspangen, Zahnersatz anpassen. 4 Standarddüsen werden mit rosa, blauen und grünen Farbringen für die Benutzung der ganze Familie .
  • [Einzigartiges wasserdichtes Design] Eigenschaften mit wasserdichte IPX7 und unsichtbarem Abflussloch, das Kurzschluss vermeiden und die innere Hardware trocken halten kann. Dies macht die Nutzungsdauer von ABOX Munddusche länger als die anderer Munddusche auf dem Markt.
  • [Abnehmbarer Wassertank mit hoher Kapazität] Der 200ml Wassertank bietet Ihnen 50 Sekunden Reinigungszeit. Mit zwei Advance-Methode, können Sie einfach Wasser schnell füllen und ablassen, hält genug Flüssigkeit für bis zu zwei Anwendungen. Das vollständig geöffnete Design sorgt für eine saubere Innenseite und vermeidet 99% Bakterien.
  • [Dein Zahn-Assistent zu Hause oder im Reise] Mit einer wasserdichten Reisetasche, abnehmbarer Aufsteckdüse, kann ABOX Munddusche Platz sparen. USB-Ladezeit für 4 Stunden bietet 2 Wochen Nutzung. Lassen Sie sich keine Gedanken über das Aufladen machen. Ob zu Hause oder unterwegs ABOX Wasserflosser garantieren Ihre Mundgesundheit.

Munddusche,ABOX Elektrische Water Flosser mit 200ml abnehmbarem Wassertank,7 Düsen(4 Ersatzdüse und 3 Funktionsdüse),IPX7 mit 3 Modi Tragbare Aufladbarer für Zahnpflege und Zahnreinigung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Munddusche,ABOX Elektrische Water Flosser mit 200ml abnehmbarem Wassertank,7 Düsen(4 Ersatzdüse und 3 Funktionsdüse),IPX7 mit 3 Modi Tragbare Aufladbarer für Zahnpflege und Zahnreinigung

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich bin zufrieden, 4. Juli 2018
    Von 
    Ilovepapayas

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe bereits seit längerem mit einer Munddusche geliebäugelt, aber immer gezögert. Die einen zu teuer, die anderen zu unpraktisch.
    Dieses Modell gefällt mir aus folgenden Gründen wirklich gut:
    – Der Akku wird vorab komplett geladen per Kabel, danach ist der ganze Apparat kabellos (bis der Akku leer ist), was im Badezimmerregal deutlich besser aussieht.
    – Der Tank ist direkt an der Munddusche befestigt, so dass es keine lästige Schlauchverbindung zwischen Düse und Station gibt. Mit 200 ml Fassungsvermögen reicht der Wasservorrat exakt für eine komplette Zahnreinigung.
    – Es gibt drei Einstellmöglichkeiten: Sanft, normal und Massage. Normal ist schon sehr kräftig, was bei empfindlichem Zahnfleisch sicher unangenehm sein kann, aber sanft und Massage sind super. Schon nach der ersten Anwendung sahen meine Zähne deutlich weisser aus.
    – Es liegt ein ganzer Batzen verschiedener Aufsätze bei, die man ganz nach seinen persönlichen Bedürfnissen auswählen kann. Praktisch ist zum Beispiel ein Aufsatz mit einem kleinen Bürstenkopf.
    – Der Akku ist auch super, ich habe die Munddusche jetzt seit einigen Tagen im Einsatz und musste noch nicht wieder aufladen.
    – Die Bedienung ist kinderleicht, eine ausführliche und mehrsprachige Anleitung ist aber auch im Umfang enthalten.

    Lediglich zwei kleine Nachteile sind mir bislang aufgefallen:
    – Dadurch, dass alles in einem kompakten Gerät untergebracht ist, ist das Gerät für jemanden mit kleinen Händen bisweilen ein bißchen unhandlich, je nachdem welche Zähne man gerade bearbeitet. Ich komme dadurch öfter unbeabsichtigt an die Knöpfe für den Modus.
    – Das Gerät hat zwar in meinen Augen mit knapp 40 € einen angemessenen Preis, allerdings hätten die Hersteller für den Preis ruhig auch ein Netzteil beifügen können. Leider war nur ein Strom-USB-Kabel im Lieferumfang enthalten.

    Alles in Allem bin ich froh über die Anschaffung, rundum zufrieden und kann guten Gewissens eine positive Bewertung geben.

  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Reinigung ohne lästige Kabel oder Schläuche…, 11. Juli 2018
    Von 
    GermanReviewer (Freiberg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir eine Munddusche zu zu legen. Nach langer Bedenkzeit habe ich mich schließlich für dieses Gerät entschieden weil es mir nicht so unpraktisch wie andere Geräte vorkam und ich auch mit dem Preis einverstanden bin.

    Was mich zum Kauf bewegt hat und auch jetzt überzeugt, ist das die Munddusche mit einem Akku funktioniert, sodass man kein lästiges Kabel herumtragen muss.
    Um den Akku zu laden ist ein USB Kabel mitgeliefert, hier hätte man auch ein Netzteil beilegen können!

    Ich persönlich schätze auch sehr, das sie mit einem Tank funktioniert, der für eine Reinigung ausreicht, somit muss man keinen lästigen Schlauch nutzen.
    Jedoch hat dieser Vorteil auch einen Nachteil, durch den Tank ist das Gerät sehr kompakt und meine Partnerin hat durch ihre kleinen Hände somit Probleme dieses Gerät an schwer zu erreichenden Stellen zu nutzen, jedoch stärkt das auch die Beziehung wenn man da helfen kann

    Die verschiedenen Modi sind gut jedoch empfehle ich Leuten mit empfindlichem Zahnfleisch nur den Sanft und Massage Modus zu verwenden.

    Mit dem Reinigungsergebnis bin ich sehr zufrieden und auch durch die vielen Aufsätze findet jeder den perfekten für seine persönlichen Bedürfnisse z. B. Für Zahnspangen oder für Parodontitis.

    Die Bedienung ist simpel und auch ohne Anleitung eigentlich selbsterklärend. Sollte die Bedienungsanleitung trotzdem gebraucht werden, ist sie mehrsprachig und sehr verständlich.

    Ich gebe dem Produkt aufgrund des ausbaufähigen Kabels 4,5 Sterne!

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wir sind restlos begeistert, 26. September 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Munddusche,ABOX Elektrische Water Flosser mit 200ml abnehmbarem Wassertank,7 Düsen(4 Ersatzdüse und 3 Funktionsdüse),IPX7 mit 3 Modi Tragbare Aufladbarer für Zahnpflege und Zahnreinigung
    Wir hatten bisher noch nie eine Munddusche in unserer Familie und schafften diese an, weil unsere Tochter eine feste Zahnklammer bekommen hat und sie Munddusche sehr gut bei der Mundhygiene anwenden kann.
    Natürlich haben wir das Ding dann auch mal probiert, wollten zunächst nur einmal testen, wie es funktioniert und wie es sich anfühlt. Es sind ohnehin mehrere farblich abgesetzte Mundstücke im Lieferumfang enthalten.
    Und – wir sind restlos begeistert und benutzen die Dusche seither täglich. Eine tolle Ergänzung zur Zahnpflege mit Bürste und Interdentalbürstchen. Der verhältnismäßig große Wassertank (200 ml) reicht für eine Zahnpflegebehandlung aus. Tolles Preis-Leistungsverhältnis – können wir nur empfehlen!

Comments are closed.