Myprotein Creatine Monohydrate Unflavoured, 1er Pack (1 x 500 g)

By | January 11, 2019
Myprotein Creatine Monohydrate Unflavoured, 1er Pack (1 x 500 g)

Creatine Monohydrate is ideal for a broad range of consumers from bodybuilders through to sprinters, but most importantly those who want to improve their power, strength, speed and lean mass. The subject of hundreds of studies, Creatine Monohydrate has been proven to help improve power, strength and growth. Creatine Monohydrate has also been shown to reduce overall recovery time and recovery between intense bouts of exercise. Creatine Monohydrate helps the body produce greater levels of ATP which is a chemical required for making muscles contract effectively. Greater levels of ATP can ultimately lead to improvements in strength, power and endurance.Creatine Monohydrate is the best tasting and most flexible form of creatine available. It is perfectly safe and healthy, with no side effects whilst being naturally available in red meats.

  • Creatine Monohydrate

Myprotein Creatine Monohydrate Unflavoured, 1er Pack (1 x 500 g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 10,99

Angebotspreis: EUR 9,50

3 thoughts on “Myprotein Creatine Monohydrate Unflavoured, 1er Pack (1 x 500 g)

  1. Anonymous
    31 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Creatine ist Creatine, 4. September 2017
    Von 
    Till

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Myprotein Creatine Monohydrate Unflavoured, 1er Pack (1 x 500 g) (Badartikel)
    Nichts besonderes, tut was es soll … und das bei Top Preis/Leistung.

    Löslichkeit ist tatsächlich nicht optimal, deswegen hier eine Anleitung für die Leute die nur deswegen einen Stern verteilen:

    Glas –> Wasser –> Creatine –> Trinken –> Wasser –> Trinken –> Ende

  2. Anonymous
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Qualität zu fairem Preis!, 7. Mai 2018
    Von 
    RaffaE. (Hamburg )

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Pulver löst sich in dem Wasser sehr gut auf, es ist zudem geschmacksneutral und gut trinkbar. Die Verpackung ist leicht wiederverschließbar.
    Der mitgelieferte Messlöffel ist praktisch und entspricht genau der Menge von 3 Gramm. Das Creatin Pulver ist trotz meines sehr empfindlichen Magens gut verträglich und ich habe bereits nach ein paar Tagen Einnahme eine deutliche Leistungssteigerung beim Training verspürt. Preis/Leistung ist fair. Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen.
  3. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Löslichkeit!, 14. August 2018
    Von 
    M. M.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Myprotein Creatine Monohydrate Unflavoured, 1er Pack (1 x 500 g) (Badartikel)
    Creatin ist neben Whey Protein und BCAAs eines der effektivsten Nahrungsergänzungsmittel für den aktiven (Leistungs)Sportler. Enthalten ist es in rotem Fleisch, Wildfleisch, vor allem Hirsch, und in verschiedenen Fischarten. Der menschliche Körper produziert ungefähr 1-2g am Tag, jedoch ist dies bei manchen Sportlern nicht ausreichend und somit käme eine Nahrungsergänzung ins Spiel.

    Man unterscheidet zwischen zwei Einnahmemöglichkeiten: Entweder in einer Kur oder dauerhaft. In der Kur werden in einer Woche vier mal 5g über den Tag eingenommen, also 20g am Tag. Wichtig ist hierbei der erhöhte Konsum an Wasser, welches hauptsächlich in den Muskeln gespeichert wird. Somit wirkt man praller und im Training steht einem mehr Kraft zur Verfügung. Setzt man die Creatinzufuhr ab, zieht sich das Wasser aus den Muskeln zurück. Dies bedeutet einen Gewichtsverlust, aber keinen Muskelverlust. Man könnte diesen Effekt mit einem Schwamm vergleichen, der sich mit Wasser vollsaugt. Ich jedoch nehme schon jahrelang dauerhaft 6g täglich zu mir. Creatin ist am Wirksamsten bei Sportarten, deren Bleastungszeit unter 30sec liegt. Beim Ausdauersport macht sich eine Leistungssteigerung kaum bemerkbar. Außerdem dient es dem Gehirn und der Muskulatur als Energiepuffer. Die bestmögliche Aufnahme ist nach dem Training in einem Shake mit Whey und schnellen Kohlenhydraten gegeben.

    Es riecht nicht unangenehm, ist gut löslich und schmeckt neutral. Bis jetzt traten noch keine Unverträglichkeiten oder Nebenwirkungen auf. Egal ob Aufbau- oder Definitionsphase, dieses Pulver ist ein absolutes Basic bei mir geworden.

    Es kam gut verpackt im Karton. Zusätzlich ist es in einem wiederverschließbaren Beutel mit praktischem Plastiklöffel aufbewahrt. Ich empfehle dieses Pulver jedem, der für mehr Schnellkraft beim Training sorgen will.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Rezension helfen. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Comments are closed.