NATURE LOVE® Vitamin D3 – Vielfacher Sieger 2019* – 5000 IE pro Tropfen – Premium: sehr hohe Stabilität. Flüssig in Tropfen (50ml). Vegetarisch, hochdosiert, hergestellt in Deutschland

By | September 20, 2019
NATURE LOVE® Vitamin D3 - Vielfacher Sieger 2019* - 5000 IE pro Tropfen - Premium: sehr hohe Stabilität. Flüssig in Tropfen (50ml). Vegetarisch, hochdosiert, hergestellt in Deutschland

NATURE LOVE bietet wertvolle, einfache und ehrliche Nahrungsergänzung und Lebensmittel an. Unser Vitamin D3 ist daher ohne unerwünschte Zusätze, d.h. ohne künstliche Aromen, Süßstoffe, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Alle Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und nach allen Kriterien geprüft.

Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Unsere Empfehlung ist, bevorzugt einen Teelöffel bei der Einnahme zu verwenden. Außerhalb der Reichweite von Kleinkindern lagern.

  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: Hochdosiertes Vitamin D3 5000 I.E – 125 µg pro Tropfen (bequeme 5-Tagesdosis). Flüssiges D3 (Cholecalciferol), in hochwertigem MCT Öl aus Kokos. 1700 Tropfen pro Flasche. Pipette mit Naturkautschuk. *vielfacher Sieger Preis-Leistung (Vitamin-D 2017 und Vitamin-D3-Präparate 2017, 2018 und 2019) und Vergleichssieger (Vitamin-D3-Präparate 2018) bei Vergleich.org
  • PREMIUM QUALITÄT: Jetzt mit besonders hoher Stabilität und längerer Haltbarkeit durch Premium Lanolin – gänzlich ohne Einsatz von jeglichen Zusätzen wie Konservierungsstoffen und Stabilisatoren. So lassen wir die Sonne länger scheinen
  • FREI VON ZUSATZSTOFFEN & 100% VEGETARISCH: Frei von Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, und selbstverständlich: gelatinefrei, laktosefrei, glutenfrei und frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei). Ausgewählte nach allen relevanten Kriterien geprüfte Zutaten. HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND in streng geprüften Anlagen, zertifiziert nach GMP, ISO 9001 und wie lebensmittelrechtlich notwendig nach HACCP
  • JEDE EINZELNE PRODUKTIONSCHARGE LABORGEPRÜFT: Viele Hersteller verlassen sich auf die Spezifikationen ihrer Rohstofflieferanten. Einige wenige lassen ihre Produkte hin und wieder von einem Labor prüfen. Nature Love geht einen Schritt weiter: wir lassen den Rohstoff oder das Produkt JEDER einzelnen Produktionscharge auf relevante Belastungen von einem unabhängigen deutschen Labor prüfen
  • FÜR IHRE ZUFRIEDENHEIT: Glückliche Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Sollten Sie trotz allem einmal mit einem Produkt unzufrieden sein, oder aber Hilfe und Beratung benötigen, melden Sie sich gerne bei uns! Denn nichts liegt uns bei Nature Love mehr am Herzen als Ihre Zufriedenheit.

NATURE LOVE® Vitamin D3 – Vielfacher Sieger 2019* – 5000 IE pro Tropfen – Premium: sehr hohe Stabilität. Flüssig in Tropfen (50ml). Vegetarisch, hochdosiert, hergestellt in Deutschland mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 14,99

3 thoughts on “NATURE LOVE® Vitamin D3 – Vielfacher Sieger 2019* – 5000 IE pro Tropfen – Premium: sehr hohe Stabilität. Flüssig in Tropfen (50ml). Vegetarisch, hochdosiert, hergestellt in Deutschland

  1. Anonymous
    184 von 184 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wohl das beste D3 auf Amazon Рmit Kokoșl (Geschmacksneutral) Рhohe Wertigkeit, 13. Dezember 2018
    Von 
    Marc Anthony (Bielefeld, Nordrhein Westfalen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: NATURE LOVE® Vitamin D3 – Vielfacher Sieger 2019* – 5000 IE pro Tropfen – Premium: sehr hohe Stabilität. Flüssig in Tropfen (50ml). Vegetarisch, hochdosiert, hergestellt in Deutschland (Badartikel)
    Ich betreibe ca 4-5x die Woche Sport, von Joggen bis Crossfit, gerade in den Wintermonaten habe ich oft winterliche depressionen, kriege aber auch oft mals mehr Pickel im Winter als andere, ich bin leichter gestresst und habe eine geringere, latente Tolerenz Stress gegenüber. Ich habe diese Vitamin D3 Tabletten in Kombination mit Zink und den K2. tropfen gekauft. Die D3 Tropfen haben im Vergleich zu den K2 Tropfen eine 100%tigen neutralen Geschmack und die Einnahme fühlt sich gut und kinderleicht an. Die K2 Tropfen haben einen leichten Nachgeschmack, solange diese aber helfen ist mir das egal. Das Zink habe ich nun schon zum 3x auf Amazon gekauft und es hat meiner Haut auch sehr, sehr gut geholfen im Winter. Rund um, aufgrund das dieses Produkt Vegan ist, aus Deutschland kommt und nicht nur die Präsenz top ist, lässt sich sagen das man hier echt nichts falsch macht. Ich habe zig Produkte getestet und gerade auf Amazon unglaublich viel recherchiert. Und meiner Meinung nach, unbezahlt das Beste was man finden kann auf dieser Plattform.
  2. Anonymous
    165 von 165 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mein Held gegen die Wintermüdigkeit, 5. Dezember 2018
    Von 
    Paul

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: NATURE LOVE® Vitamin D3 – Vielfacher Sieger 2019* – 5000 IE pro Tropfen – Premium: sehr hohe Stabilität. Flüssig in Tropfen (50ml). Vegetarisch, hochdosiert, hergestellt in Deutschland (Badartikel)
    Bereits in den vergangenen Wintern habe ich Vitamin D3 suplementiert. Dadurch bin ich merklich wacher und habe mehr Energie in der dunklen Jahreszeit.
    Seit diesem Winter verwende ich das Vitamin D3 von Nature Love und muss sagen, dass die Wirkung nochmals deutlich besser ist. Ich weis nicht ob es an der Tropfenform (anstelle von Kapseln) oder an den hohen Qualitätsstandards der Firma liegt aber der gewünschte Effekt ist eindeutig besser gegenüber den bisher getesteten Produkten.
    Klare Kaufempehlung!!!
  3. Anonymous
    161 von 161 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Gutes Produkt aber Vorsicht mit unkontrollierter Dosierung, Pipette eine Katastrophe, 5. Dezember 2018
    Von 
    Danny

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: NATURE LOVE® Vitamin D3 – Vielfacher Sieger 2019* – 5000 IE pro Tropfen – Premium: sehr hohe Stabilität. Flüssig in Tropfen (50ml). Vegetarisch, hochdosiert, hergestellt in Deutschland (Badartikel)
    Update 30.Juli:

    Leider gehen permanent die Pipetten der Tropfen kaputt. Das Gummi rutscht oben heraus und dann ist die Flasche nicht mehr luftdicht verschlossen und ein genaues Dosieren schwierig oder gar nicht möglich. Ursprünglich zusammengesetzt, bekommt man die Pipette nicht mehr. Bei mir ist es beim K2 passiert und gerade beim Freund Gleis Spiel mit dem D3. Das ist mehr als ärgerlich, da so die Tropfen ganz sicher Luftkontakt haben und nicht mehr volle Wirkung behalten. Ich bestellte nun alles neu und hoffe, es passiert nicht wieder. Vielleicht könnte man eine Ersatzpipette schicken? In unserem Fall besser 2.

    Das Produkt ist sehr schön verpackt und lässt sich bestens dosieren. Warum man im Pappkarton das Fläschchen noch einmal in Folie schweißt, ist mir schleierhaft.

    Wie manche hier allerdings leichtfertig selbst dosieren, finde ich grob gefährlich. Eigentlich werden 800 IE empfohlen, das wäre nicht einmal ein ganzer Tropfen. Man geht davon aus, dass bis zu 4000IE / Tag (das wären 4 Tropfen, Nahrung und Sonne im Sommer nicht eingerechnet) keine Folgen zu erwarten sind. Wenn ich hier von 10 oder 20 Tropfen/Tag lese, frage ich mich, ob sie wirklich wissen, was sie tun? Calcium kann in den Gefäßen abgelagert werden, Nierensteine und Niereninsuffizienz bis hin zum schweren Nierenversagen verursachen. Herzrhythmusstörungen sind ebenfalls eine Folge. Mehr als fünf Tropfen täglich würde ich ohne ärztliche Kontrollen auf keinen Fall einnehmen! Kinder unter einem Jahr sollten die Tropfen ebenfalls nicht bekommen, da erst ab einen Jahr 800IE, weniger als ein Tropfen, angeraten wird. Ich werde hier max 4 Tropfen am Tag im ersten halben Jahr einnehmen und dann auf einen Tropfen reduzieren.

Comments are closed.