*NEU* Yummygums Multivitamin Gummibärchen vegan für Kinder – 120 Vitamin Gummibären für die tägliche Unterstützung der Kids mit wichtigen Multi-Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen

By | July 17, 2019
*NEU* Yummygums Multivitamin Gummibärchen vegan für Kinder - 120 Vitamin Gummibären für die tägliche Unterstützung der Kids mit wichtigen Multi-Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen

Die natürlich-gesunden Multivitamin Fruchtgummis für Kinder.

Y Yummygums Multi Plus versorgt den Körper ihrer Kids mit natürlichen Inhaltsstoffen die sie für den täglichen Bedarf benötigen.

Der leckere Vitaminkomplex enthält wichtige Vitamine und Mineralstoffe, wie Vitamin C, Vitamin D, Omega 3 Fettsäuren und Vitamin B12. Für die beste Versorgung haben wir unsere gesunden Helfer zusätzlich ergänzt mit Vitamin A & E, Pantothensäure (Vitamin B5), Vitamin B1, B6 & B8, Folsäure, Vitamin K, Cholin, Calcium, Zink, Chrom, Inositol und Cholin.

Eine Packung enthält 120 Gummibärchen. Mit unserer empfohlenen Tagesdosis von 2 Stück können sie 2 Monate den Vitaminhaushalt ihrer Kleinen mit allen wichtigen Vitaminen & Mineralien ergänzen. Mit nur 17 Kalorien pro Portion passt Yummygumms perfekt in eine gesunde Ernährung.

Vitamin B12
Unterstützt den Energiebedarf, die Konzentration und das Gedächtnis.

Vitamin D3
Verhilft zu starken Zähnen, Knochen und einer flexiblen Muskulatur.

Vitamin C
Unterstützt die natürliche Abwehrkraft.

Omega-3 (ALA)
Verhilft zu normalen Cholesterinwerten im Blut.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Speziell entwickelt für Kinder ab 3 Jahren
  • Angereichert mit wertvollen Vitaminen & Vitalstoffen für den ganzen Tag
  • Von Experten entwickelt – Made in Germany
  • Frei von Allergenen und Zusatzstoffen
  • Frei von tierischen Inhaltsstoffe
  • Ohne Laktose, Gluten und Konservierungsstoffe
  • Risikofrei Bestellen 30 Tage Rückgaberecht
    • 💝Hochwertige Inhaltsstoffe – Multivitaminpräparat mit allen wichtigen Vitaminen für ihre Liebsten – und das mit nur 17 Kalorien pro Portion (2 Stück)! Mit Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B5, Vitamin B6, Biotin (B8), Folsäure (B11), Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, Vitamin K, Omega-3, Inositol, Cholin, Calcium, Zink, Chrom und Jod
    • 👨‍👩‍👧‍👧Multi-Wirkstoff-Komplex – Die speziell entwickelten Vitamine für Kinder von Yummygums unterstützen ein gesundes Immunsystem, fördern Konzentration und Gedächtnis, und stärken den Bewegungsapparat. Die Fruchtgummis versorgen ihre Liebsten mit wertvollen Vitaminen in der Wachstumsphase
    • 😋Einfach lecker – Schmeckt natürlich-fruchtig nach Himbeer-Kirsche! Die leckere Alternative zu schwer schluckbaren Multivitamin-Tabletten und Vitaminkapseln. Die Multivitamin-Bärchen sind ein fruchtiges Naschvergnügen für Jung und Alt
    • 🌱Natürliche Reinheit – Yummygums Kindervitamine sind vegan, frei von Magnesiumsalzen, Gluten, Laktose, Gelatine, GMOs und künstlichen Farb-, Geschmacks- und Zusatzstoffen. Wir produzieren unter höchsten Standards in Deutschland
    • 🤝100% Geld-Zurück-Garantie – Sollten sie nicht zufrieden sein, steht ihnen unser Support-Team jederzeit auch persönlich zur Verfügung. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen ihr Geld zurück

    *NEU* Yummygums Multivitamin Gummibärchen vegan für Kinder – 120 Vitamin Gummibären für die tägliche Unterstützung der Kids mit wichtigen Multi-Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen mit Rabatt auf Amazon.de

    Preis: EUR 19,95

    Angebotspreis: EUR 19,95

2 thoughts on “*NEU* Yummygums Multivitamin Gummibärchen vegan für Kinder – 120 Vitamin Gummibären für die tägliche Unterstützung der Kids mit wichtigen Multi-Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Habe mich erschrocken und kein bioverfügbares Omega3, 28. Mai 2019
    Von 
    Roland Weiss

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: *NEU* Yummygums Multivitamin Gummibärchen vegan für Kinder – 120 Vitamin Gummibären für die tägliche Unterstützung der Kids mit wichtigen Multi-Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen
    Ich habe dieses Produkt für meine Kinder gekauft, weil diese gerne Süßigkeiten essen und ich Ihnen hiermit etwas gutes tun wollte. Also gleichzeitig etwas süße, aber auch vollgepackt mit Vitaminen.

    Erst zu den positiven: Die Gummis riechen gut, die Verpackung sieht sehr solide aus und auch das Design spricht mich an. Etwas klebrig kommen die Fruchtgummis aus der Dose, lassen sich aber gut auseinandernehmen. Sind vom Geschmack her auch recht angenehm. Ich hatte mir zu viel “Gesundes” vorgestellt, das ist aber nicht so.

    Beim kauen habe ich jedoch auf etwas sehr hartes gebissen (siehe Foto), was ja eigentlich bei so einem Fruchtgummi nicht sein kann.

    Leider schmecken sie meinen Kindern nicht. Ich weiß nicht, warum. Auch wegen diesem “Steinchen” bin ich eher skeptisch, ob das mit der Qualität auch so stimmt.

    Zudem finde ich es schade, dass die gesamte Verpackung auf holländisch ist und man nicht alles so versteht.

    Zu den Inhaltsstoffen muss ich sagen, dass ich diese gut finde, vor allem die Vitamine. Alleine bei den Omega 3s sind diese aber nur in ALA-Form, was nicht so gut vom Körper aufgenommen werden kann. Ich selbst nehme ein Algenöl ein und mir ist die Zufuhr von DHA und EPA sehr wichtig. Der Körper kann aus ALA nur sehr sehr wenig DHA und EPA produzieren, was eben sehr schade ist.

    Daher am Ende nur 2 Sterne. An sich eine gute Idee. 3 Punkte Abzug für: Steinchen, meinen Kindern schmeckt es nicht und geringe Bioverfügbarkeit der Omega 3s!

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wichtige Vitamine ,Lecker verpackt, 21. Mai 2019
    Von 
    Swoop (Köln)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: *NEU* Yummygums Multivitamin Gummibärchen vegan für Kinder – 120 Vitamin Gummibären für die tägliche Unterstützung der Kids mit wichtigen Multi-Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen
    Gerade in den Wintermonaten, haben die Kinder oft den ein oder anderen Vitamin Mangel. Vielleicht weil das geliebte Obst nicht vorhanden ist, oder weil es einfach nicht genug Sonnenstunden gibt um ausreichend Vitamin D3 zu bilden.
    Diese Gummibärchen können diese Lücke gut schießen. Natürlich ersetzen sie keine ausgewogene Ernährung, aber das wollen sie ja auch gar nicht. Um sicherzugehen, das mein Kind alle nötigen Vitamine hat, finde ich diese Vitamine optimal. Sie sind etwas weicher als “normale” Gummibärchen, aber meine Kinder finden sie geschmacklich und auch von der Konsistenz her, völlig in Ordnung. Wir sind zufrieden, und können Sie nur empfehlen.

Comments are closed.