Nuvi Health® Vitamin K2 MK7-200 µg – 1700 Tropfen = 50 ML – 99,5+% All-Trans (K2VITAL® von Kappa) – Hohe Bioverfügbarkeit – Laborgeprüfte Qualität – Vegan – Hochdosiert

By | January 4, 2020
Nuvi Health® Vitamin K2 MK7-200 µg - 1700 Tropfen = 50 ML - 99,5+% All-Trans (K2VITAL® von Kappa) - Hohe Bioverfügbarkeit - Laborgeprüfte Qualität - Vegan - Hochdosiert

Vitamin K2 Tropfen von Nuvi Health sind absolut reine K2 Tropfen mit einem optimalen Wirkungsgrad.

  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: Hochdosiert mit 200 µg (mcg) Vitamin K2 pro Tagesdosis (10 Tropfen). Langzeitvorrat mit 1700 Tropfen = 50 ml.
  • PREMIUM ROHSTOFF: Für unser K2 verwenden wir den Markenrohstoff K2VITAL von Kappa. Das aus Norwegen stammende Menaquinon 7 hat einen laborgeprüften All-Trans Gehalt von mindestens 99,5% und wird mittels eines speziellen Herstellungsverfahrens aus pflanzlichen Ölen extrahiert. Für eine besonders hohe Stabilität & Bioverfügbarkeit lösen wir das fettlösliche Vitamin K in hochwertigem MCT-Öl (mittelkettiges Triglyceridöl) aus der Kokosnuss.
  • VEGAN & OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSÄTZE: Unsere K Tropfen sind zu 100% vegan & frei von Gelatine, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, Konservierungsstoffen & selbstverständlich auch laktosefrei, glutenfrei & frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei).
  • LABORGEPRÜFTER WIRKSTOFFGEHALT: Neben der Laboruntersuchung des All-Trans-Gehalts, lassen wir unser Vitamin K2 auch regelmäßig auf seine Reinheit & Qualität prüfen. Aktuelle Laboruntersuchungen und ALL-Trans Statement, können Sie den Produktbildern entnehmen.
  • HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND: Bei Nuvi Health konzentrieren wir uns auf hochwertige Premium Rohstoffe und stellen unsere Nahrungsergänzungsmittel ausschließlich in Deutschland her. Unsere Produktionsstätten sind selbstverständlich nach GMP, ISO 9001 und HACCP zertifiziert. Sollten Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sein, oder aber Hilfe und Beratung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.

Nuvi Health® Vitamin K2 MK7-200 µg – 1700 Tropfen = 50 ML – 99,5+% All-Trans (K2VITAL® von Kappa) – Hohe Bioverfügbarkeit – Laborgeprüfte Qualität – Vegan – Hochdosiert mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 17,90

Angebotspreis:

3 thoughts on “Nuvi Health® Vitamin K2 MK7-200 µg – 1700 Tropfen = 50 ML – 99,5+% All-Trans (K2VITAL® von Kappa) – Hohe Bioverfügbarkeit – Laborgeprüfte Qualität – Vegan – Hochdosiert

  1. Anonymous
    26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    1700 Tropfen bestes Vitamin K2, 14. März 2019
    Von 
    Micha Sager

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nuvi Health® Vitamin K2 MK7-200 µg – 1700 Tropfen = 50 ML – 99,5+% All-Trans (K2VITAL® von Kappa) – Hohe Bioverfügbarkeit – Laborgeprüfte Qualität – Vegan – Hochdosiert
    Hab mir die Vitamin K2 Tropfen bestellt da ich mir viel auf verschiedenen Seiten angeschaut hab, wollte wissen was es so alles auf dem Markt gibt und was so die Unterschiede sind. Es gibt ja viele Anbieter, leider viel zu viel ohne wirklich nachweisbare Qualität, was bei diesem Produkt nicht der Fall ist! Dieses Vitamin K2 ist nachweislich durch Zertifikate und auch durch Erfahrungsberichte anderer Käufer, nicht nur hier sondern auch auf anderen Internetseiten in jeglicher Hinsicht Top! Heutzutage sind Zertifikate meiner Meinung nach unabdingbar! Hab mich auch bisschen hier und da informiert, die Kombination von diesem Vitamin K2 MK7, ist viel besser als bei manch anderen Anbietern, dann auch die Menge von 1700 Tropfen ist mehr als bei vielen anderen Produkten. Kann ich echt weiterempfehlen.
  2. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vitamin K2 MK7 50 ml, 19. März 2019
    Von 
    PW

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nuvi Health® Vitamin K2 MK7-200 µg – 1700 Tropfen = 50 ML – 99,5+% All-Trans (K2VITAL® von Kappa) – Hohe Bioverfügbarkeit – Laborgeprüfte Qualität – Vegan – Hochdosiert
    Diese K2 Tropfen hatte ich über den Verkäufer bestellt, da All-Tras Gehalt und auch Labor geprüft ist. Die Ware kam sehr pünktlich an, die Verpackung (mit extra Folienbeutel ) sehr gut, der Preis für 50ml akzeptabel und die Kommunikation mit dem Verkäufer bin ich sehr zufrieden . Ich nehme die Tropfen, da ich auch Vitamin D3 einnehme. Sie schmecken neutral, sind gut in den Wechseljahren, schützt vor Krankheiten und zum Erhalt wichtiger Körperfunktionen.
    Nach Bedarf werde ich diese Tropfen wieder einkaufen.
    Sehr zu empfehlen !
  3. Anonymous
    19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Vitaminpräparat, 2. Oktober 2018
    Von 
    Jana Weißbon

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nuvi Health® Vitamin K2 MK7-200 µg – 1700 Tropfen = 50 ML – 99,5+% All-Trans (K2VITAL® von Kappa) – Hohe Bioverfügbarkeit – Laborgeprüfte Qualität – Vegan – Hochdosiert
    Die Flasche mit dem Vitamin hat eine optimale Größe. Es passt gut in die Handtasche, sodass man quasi zu jedem Zeitpunkt die Tropfen zu sich nehmen. Das Produnkt wurde nachhaltig gestaltet. Die Flasche selbst und die Pipette bestehen aus Glas. Auch das Gummi am Ende der Pipette ist nachhaltig produziert.
    Die Tropfen lassen sich gut dosieren. Da die empfohlene Tagesdosis beträgt, ist auch mal eine Fehldosierung nicht so schlimm. Der Geschmack der Tropfen ist okay und lässt sich gut mit einem Schluck Saft trinken. Das auf und zu drehen funktioniert ohne Probleme

    Insgesamt ist die Dosis optimal, die Dosierung funktioniert ohne Probleme. Das Pröparat ist nur zu empfehlen.

Comments are closed.