Olimp Creapure Monohydrat Powder, 1er Pack (1 x 500 g)

By | January 7, 2019
Olimp Creapure Monohydrat Powder, 1er Pack (1 x 500 g)

Creapure Monohydrate von Olimp
enthält hochwertiges und reines Creatin Monohydrat. Olimp Creapure Monohydrate besteht aus Creapure, ein besonders reines Creatin Pulver und kommt aus Made in Germany.

Olimp Creapure Monohydrate ist microfein und kann somit vom Körper besonders gut aufgenommen werden. Olimp Creapure Monohydrate steigert die Leistung und verkürzt Regenerationszeiten. Olimp Creapure Monohydrate kann den Kreatinspiegel erhöhen und bildet Kreatinphosphat, was Energie in der Muskelzelle freisetzt.

Olimp Creapure Monohydrate dient vor allem dem Bodybuilder für mehr Power und Kraft im Training, um hohe Gewichte zu stemmen und um neue Muskeln zu bilden. Olimp Creapure Monohydrate ist zudem für Athleten geeignet mit Kurzzeitbelastungen, wie z. B. Sprint und Krafttraining.

Hersteller:
Olimp Laboratories GmbH Zweigniederlassung der OLIMP LABORATORIES Sp.z.o.o. (GmbH polnischen Rechts), Güterbahnhofstrasse 3-7, 63450 Hanau, Deutschland
Inhalt

500g Pulver

Der Beschreibungstext des Artikels unterliegt dem Urheberrecht des Verfassers und darf nicht von Dritten verwendet werden!

  • Bei diesem Artikel gab es eine Änderung im Verpackungsdesign. Inhalts- und Wirkstoffe bleiben unverändert.
  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Bei diesem Artikel gab es eine Änderung im Verpackungsdesign. Inhalts- und Wirkstoffe bleiben unverändert.
  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Olimp Creapure Monohydrat Powder, 1er Pack (1 x 500 g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 21,60

Angebotspreis:

3 thoughts on “Olimp Creapure Monohydrat Powder, 1er Pack (1 x 500 g)

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Kreatin, 12. März 2018
    Von 
    Erfox83

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Olimp Creapure Monohydrat Powder, 1er Pack (1 x 500 g) (Badartikel)
    Über Wirkung oder nicht wirken kann man bekanntlich viel diskutieren.

    Ich mische das Kreatin mit meinem Eiweiß und der Geschmack ist ganz ok. Kreatin halt. Das war noch nie ein Gaumenschmeichler.
    Dosierlöffel ist mit dabei. Leider keine Einnahmeempfehlung. Lediglich die einzunehmende Menge.
    Für Sportler ist dies sicherlich bekannt, für Neulinge eher nicht. Die müssen das ganze dann entweder den Trainer fragen oder aber googeln.
    Preismäßig im mittleren Segment. Dose reicht locker für etwas länger ( 2 Monate )

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekte und handliche Dose 👍, 8. August 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Olimp Creapure Monohydrat Powder, 1er Pack (1 x 500 g) (Badartikel)
    Habe mir das Olimp wegen der großen Dose bestellt. Hatte schon jede Menge anderer Creatine-Dosen und ich fand es immer sehr nervig die Verpackung jeden Tag zu öffnen oder die Dose war zu klein.
    Diese Dose hat die perfekte Größe. Passt perfekt in den Schrank und man kommt auch locker mit der Hand rein – ein kleiner 5g Löffel ist auch dabei. Perfekt!
    Zur Wirkung kann ich bestätigen dass es auf jeden Fall zu einer Steigerung der Kraft führt. Habe vor der Bestellung 2 Wochen Creatin Pause gemacht weil ich im Urlaub war. Kaum wieder im Gym dachte ich ich schaffe mit dem selben Gewicht nie wieder die 12te Wiederholung.
    Kaum war der 5g Löffel Creatin am nächsten Tag drin war der Gedanke wieder vergessen.
    Bestell ich mir wieder 😊
  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Gutes Produkt, zu geringe Menge!, 1. Dezember 2018
    Von 
    Henning

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Olimp Creapure Monohydrat Powder, 1er Pack (1 x 500 g) (Badartikel)
    Problemlose Lieferung, gutes Produkt, guter Preis…
    ABER: “1 Portion” entspricht lt. Herstellerangabe 3,4g, was wiederum 1,5 Portionen des mitgelieferten Messlöffels entspricht.. 500g sollen enthalten sein. Ich habe täglich exakt 1,5 Messlöffel (manchmal geringfügig weniger, NIE mehr!) zu mir genommen, bin jetzt bei etwa 105 Tagen angelangt und muss feststellen, dass die Packung schon fast lehr ist. Das ich eine höhere Dosis zu mir genommen habe, kann ich unter Garantie ausschließen. Insgesamt sind in dem Behälter nicht mehr als etwa 110 PORTIONEN, also etwa 375 GRAMM enthalten.

    Das ist meines Erachtens Betrug, daher nur 2 Sterne

Comments are closed.