Oral-B Mundpflege Center – WaterJet Munddusche + Oral-B Pro 700 Elektrische Zahnbürste, mit vier WaterJet Aufsteckteilen und zwei Aufsteckbürsten

By | December 17, 2018
Oral-B Mundpflege Center - WaterJet Munddusche + Oral-B Pro 700 Elektrische Zahnbürste, mit vier WaterJet Aufsteckteilen und zwei Aufsteckbürsten

Braun Oral-B Center 700 Waterjet Munddusche und Elektrische Zahnbüste

  • WaterJet Technologie – ein Einfachstrahl zur gezielten Reinigung und für gesunderes Zahnfleisch
  • Der Wasserdruck kann Ihren Bedürfnissen entsprechend reguliert werden
  • Die Zahnbürste auf einem wiederaufladbaren Handstück entfernt bis zu 100 % mehr Plaque als eine Handzahnbürste
  • Das wiederaufladbare Zahnbürstenhandstück verfügt über einen täglichen Reinigungsmodus
  • Dieses Paket enthält: Ein WaterJet Reinigungssystem, eine elektrische Zahnbürste mit Ladestation, vier WaterJet Aufsteckteile, zwei Aufsteckbürsten

Oral-B Mundpflege Center – WaterJet Munddusche + Oral-B Pro 700 Elektrische Zahnbürste, mit vier WaterJet Aufsteckteilen und zwei Aufsteckbürsten mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 136,49

Angebotspreis: EUR 76,10

3 thoughts on “Oral-B Mundpflege Center – WaterJet Munddusche + Oral-B Pro 700 Elektrische Zahnbürste, mit vier WaterJet Aufsteckteilen und zwei Aufsteckbürsten

  1. Anonymous
    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Zahnpflege Set, 27. Juni 2017
    Von 
    Laurali

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Oral-B Mundpflege Center – WaterJet Munddusche + Oral-B Pro 700 Elektrische Zahnbürste, mit vier WaterJet Aufsteckteilen und zwei Aufsteckbürsten (Badartikel)
    Ich hatte ein Produkt gesucht, mit dem ich meine Zahnzwischenräume gründlich reinigen kann. Leider verletzten Dentalsticks und Zahnseide hin und wieder mein Zahnfleisch. Schließlich habe ich die Oral B Water Jet Munddusche entdeckt und fand die Kombination mit einer elektrischen Zahnbürste auf einer Station (also nur einmal Kabelsalat) super. Das Gerät nimmt natürlich durch den integrierten Wassertank verhältnismäßig viel Platz ein, lässt aber auch die Kleinteile (=Aufsätze) im Gehäuse verschwinden, so dass es immer schön ordentlich aussieht. Der Wasserschlauch hat ausgezogen einen Länge von ca. 90cm und reicht somit gut von Anschlussstelle über das Waschbecken. Man hat einen ausreichenden Radius für die Anwendung. Der Wassertank ist schnell befüllt – ich gebe immer etwas Mundwasser mit in das Wasser.
    Anfangs war die Handhabung mit der Munddusche etwas gewöhnungsbedürftig: Wie hält man die Munddusche und wie weit macht man den Mund auf, um ordentlich zu arbeiten und nicht gleichzeitig das Bad zu fluten?! Wenn man den Bogen aber einmal raus hat, ist auch hinterher nicht mehr alles nass. Man hat die Möglichkeit den Wasserstrahl zur Reinigung der Zahnzwischenräume oder Massage des Zahnfleisches zu nutzen. Hierfür kann dieser unterschiedlich eingestellt werden. Weiterhin kann man den Druck variieren. Ich würde empfehlen erstmal mit dem niedrigsten Druck zu testen, ein hohe Stufe kann u.U. schmerzhaft am Zahnfleisch sein. Das Reinigungsergebnis ist jedes mal top (auch mit wenig Druck). Bzgl. der elektrischen Zahnbürste ist zu sagen, dass es sich aus meiner Sicht um ein solides Modell handelt. Leider kein visuelles oder haptisches Feedback, ob man zu stark beim Putzen aufdrückt und keine Smartfunktionen. Das war aber alles aus der Produktbeschreibung ersichtlich, daher keine negative Überraschung. Zu diesem Preis wirklich ein top Set, welches ich nur weiterempfehlen kann.
  2. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Sauberes Mundgefühl., 27. November 2017
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Oral-B Mundpflege Center – WaterJet Munddusche + Oral-B Pro 700 Elektrische Zahnbürste, mit vier WaterJet Aufsteckteilen und zwei Aufsteckbürsten (Badartikel)
    Ich habe dieses Mundpflegecenter jetzt seit Februar.
    Die zwei Sterne abzug gibt es, da die Akkulaufzeit der Zahnbürste sehr stark nach lässt.
    Wenn die Zahnbürste voll aufgeladen ist und ich benutze sie einmal, dann merkt man beim nächsten Zähneputzen schon einen deutlichen Leistungsabfall.
    Die Munddusche ist allerdings genial. Das ist das erste Mal, dass ich eine Munddusche benutze und ich bin mehr als begeistert.
    Trotz gründlichem Zähneputzen holt die Munddusche noch Essensreste aus den Zahnzwischenräumen.
  3. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Zahnpflege Set, 1. Juli 2017
    Von 
    Steffen Nordmann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Oral-B Mundpflege Center – WaterJet Munddusche + Oral-B Pro 700 Elektrische Zahnbürste, mit vier WaterJet Aufsteckteilen und zwei Aufsteckbürsten (Badartikel)
    Wir haben uns nach 5 Jahren normaler elektronischen Zahnbürste dieses Set gekauft. Erstmal finde ich es klasse das man in der Station die gebrauchten Zahnbürsten verstauen kann. Somit liegen diese nicht einfach blöd rum. Desweiteren ist die Zahndusche super. Man sollte sich aber langsam rantasten und nicht direkt mit 5 anfangen. Wir sind sehr begeistert und freuen uns immer aufs Zähneputzen 🙂

Comments are closed.