Papain Enzym Kapseln (mind. 35 Mio. USP units/g) VEGAN & hochdosiert – 60 Stück Papain Kapseln a 500 mg (400mg Papain und 100mg Kapselhülle aus Methylcellulose)

By | February 18, 2019
Papain Enzym Kapseln (mind. 35 Mio. USP units/g) VEGAN & hochdosiert - 60 Stück Papain Kapseln a 500 mg (400mg Papain und 100mg Kapselhülle aus Methylcellulose)

Papain wird aus dem Milchsaft der Papaya gewonnen und tritt bei unreifen Früchten in einer hohen Konzentration auf. Die Papaya (Carica papaya), auch bekannt unter den Namen Melonenbaum und Kressefeige wächst am Papayabaum in Tropen und Subtropengebieten.

Papain Kapseln und die Inhaltsstoffe

In den Kapseln wird der der eingetrocknete Milchsaft der unreifen Früchte verwendet, denn in ihm sind verschiedene Stoffe enthalten wie:

Betacarotin
Vitamin C
Flavone
Pektine
Bitter und Gerbstoffe
Spurenelemente und Mineralstoffe
Chymopapain A & B
Polyketoid-Alkaloide wie Carpain
Glucosinolate wie Glucotropaeolin
Saponine

Eine ausführliche Papain Verzehrempfehlung von Katharina Bachman, welche auf das Buch “SOS – Schlank ohne Sport” zugeschnitten ist, finden Sie hier als PDF Datei: https://www.vitalingo.com/media/pdf/PAPAIN-INFO.pdf

Inhaltsstoffe Papain Kapseln

Inhalt: 60 Kapseln a 500mg
Zutaten je Kapsel: 400 mg Carica Papaya Extrakt
Kapselhülle: 100 mg Hydroxypropylmethylcellulose (vegetarische Kapselhülle)
Verzehrempfehlung: 1 Kapsel täglich mit reichlich Wasser einnehmen
Mindesteinnahme: Wir empfehlen 6 Monate. 60 Kapseln reichen für ca. 2 Monate.
Lagerung: Unter 25°C, trocken und vor Licht geschützt aufbewahren.

Nährwerttabelle siehe Produktbilder

  • Papain Enzym in hochwertiger klassischer vitalingo Qualität – geliefert im edlen Glasflacon.
  • Das hochwertige Papain wird aus noch unreifen Früchten der Papaya gewonnen.
  • Aufgrund der Qualitätskontrolle und der Produktion in Deutschland kann eine ausgezeichnete Qualität gewährleistet werden.
  • Inhalt: 60 Kapseln a 500mg – Zutaten je Kapsel: 400 mg Carica Papaya Extrakt in einer Kapselhülle aus 100 mg Hydroxypropylmethylcellulose (vegetarische Kapselhülle)
  • Unsere Papain Kapseln sind gelantinefrei, glutenfrei, laktosefrei, ohne Konservierungsstoffe und für Veganer geeignet.

Papain Enzym Kapseln (mind. 35 Mio. USP units/g) VEGAN & hochdosiert – 60 Stück Papain Kapseln a 500 mg (400mg Papain und 100mg Kapselhülle aus Methylcellulose) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 24,99

Angebotspreis: EUR 24,99

2 thoughts on “Papain Enzym Kapseln (mind. 35 Mio. USP units/g) VEGAN & hochdosiert – 60 Stück Papain Kapseln a 500 mg (400mg Papain und 100mg Kapselhülle aus Methylcellulose)

  1. Anonymous
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, immer gerne wieder!!!, 21. September 2015
    Von 
    Smartie (Nds.)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Kapseln wurden superschnell geliefert und waren sehr gut verpackt. Ich bestelle die Kapseln nun schon zum zweiten Mal, weil mich die Wirkung mehr als begeistert hat. Die Cellulite verschwindet langsam aber stetig und mein Stoffwechsel läuft auf vollen Touren wie schon lange nicht mehr. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!!!!!!
  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich bin begeistert!, 20. März 2017
    Von 
    Mido (Kleinraming)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Papain Enzym Kapseln (mind. 35 Mio. USP units/g) VEGAN & hochdosiert – 60 Stück Papain Kapseln a 500 mg (400mg Papain und 100mg Kapselhülle aus Methylcellulose) (Badartikel)
    Ich bin echt begeistert von diesen Kapseln. Mir wurden diese Kapseln aufgrund eines immerwiederkehrenden Eisenmangels empfohlen, um eventuelle Parasiten zu vertreiben. Ich nehme sie nun seit einigen Tagen regelmäßig ein und bemerke schon jetzt die positive auf meinen Stoffwechsel.
    Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Comments are closed.