Philips Sonicare DiamondClean Neue Generation Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9357/87, Doppelpack, schwarz

By | March 11, 2019
Philips Sonicare DiamondClean Neue Generation Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9357/87, Doppelpack, schwarz

Farbe:Schwarz Produktbeschreibung Produktbeschreibung Für strahlend weiße und gesunde Zähne entwickelt: die elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie Philips Sonicare DiamondClean Neue Generation HX9357/87 im Doppelpack. Sie entfernt 10 Mal mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Der AdaptiveClean Bürstenkopf reinigt gründlich und sanft zugleich entlang am Zahnfleischrand. Die patentierte Sonicare Schalltechnologie sorgt für die extrem hohe Bewegungsgeschwindigkeit, der Flüssigkeitseffekt wird verstärkt und die schmalen Zahnzwischenräume gereinigt. Mit dem innovativen Ladeglas können Sie Ihre Schallzahnbürste über Induktion ganz einfach aufladen. Set enthält: 2x Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie DiamondClean Neue Generation Handstücke (schwarz), 2 x AdaptiveClean Bürstenkopf, 1x Ladeglas Set enthält: 2x Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie DiamondClean Neue Generation Handstücke (schwarz), 2x AdaptiveClean Aufsteckbürste, 1x Ladeglas, 1x Ladering

  • Sanfte und effektive Reinigung dank Sonicare Schalltechnologie mit 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute und einzigartiger Flüssigkeitsströmung – schonend für Zähne & Zahnfleisch
  • Bis zu 10x mehr Plaqueentfernung im Vergleich zu einer Handzahnbürste dank AdaptiveClean Aufsteckbürste
  • Für jedes Bedürfnis – 5 verschiedene Putzprogramme: Clean, White, Sensitive, GumCare (Zahnfleisch) & DeepClean (Tiefenreinigung)
  • Stets einsatzbereits dank einer Akkulaufzeit von bis zu 3 Wochen
  • 2-Minuten-Timer für die Einhaltung der empfohlenen Zahnputzdauer & 4-Quadranten-Timer für eine effektive Putzleistung

Philips Sonicare DiamondClean Neue Generation Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9357/87, Doppelpack, schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 299,99

Angebotspreis: EUR 201,37

3 thoughts on “Philips Sonicare DiamondClean Neue Generation Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9357/87, Doppelpack, schwarz

  1. Anonymous
    95 von 95 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Eigentlich tolle Zahnbürste, 16. September 2018
    Von 
    oli222 (CH)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Sonicare DiamondClean Neue Generation Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9357/87, Doppelpack, schwarz (Badartikel)
    Ich war vom Beginn an begeistert, was die Reinigung angeht. Auch die Akkulaufzeit ist mit ca. 2 Wochen echt gut.
    Da ich Umsteiger von OralB bin, war ich zuerst nicht sicher, ob es eine gute Entscheidung war.
    Noch zum Thema Akku: die Zahnbürste behält bis zur Info, dass geladen werden muss die komplette Kraft und Geschwindigkeit. Das war ein grosser Mangel am Vorgänger.
    Nach jetzt ca. 10 Monaten Betrieb kommt das grosse ABER.
    Zuerst bei der einen Bürste, dann wenig später bei der 2ten Bürste fällt auf, dass der Ein-/Ausschaltknopf immer tiefer im Gerät verbleibt. Auch muss beim Schalten immer mehr Druck angewendet werden.
    Der Kontakt mit dem Service hat dann ergeben, dass die Bürste NICHT unter laufendem Wasser gereinigt werden darf, sondern nur mit einem feuchten Lappen. Spannend, dass das Gerät entsprechend nicht wasserdicht ist, v.a. wenn beim Putzen doch einiges an Flüssigkeit am Handstück entlang läuft.
    Die Handstücke bekomme ich zwar getauscht, aber ich halte das für eine Fehlkonstruktion.
  2. Anonymous
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Putz super, aber häufig kaputt, 28. Oktober 2018
    Von 
    Matthias (Wolfratshausen, Deutschland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mit der Reinigungskraft sind wir sehr zufrieden, mit der Qualität nicht sehr. Nach einem knappen Jahr wurde die eine Zahnbürste sehr laut. Sie wurde zu einem Reparaturdienst eingeschickt und nach einer Woche anstandslos ausgetauscht. Leider ist bei dem Austauschgerät nach zwei Tagen(!) das gleiche Problem aufgetreten. Hmmmm
  3. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Putzergebnis, aber keine Unterscheidung möglich, 6. November 2018
    Von 
    Jana

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wir hatten auch schon das Vorgängermodell und sind von der neuen Generation ebenfalls sehr begeistert.
    Das Handstück liegt auch sehr angenehm in der Hand und die Zähne fühlen sich sehr sauber nach der Reinigung an.
    Allerdings sind wir sehr enttäuscht, dass bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht bedacht wurde, die Möglichkeit zu schaffen, dass die 2 Handstücke samt Zahnbürsten gekennzeichnet werden können. Es gibt weder am Handstück, noch an den mitgelieferten Bürstenköpfen irgendeine Möglichkeit. Kein farblicher Ring oder ähnliches, welches doch ohne wenigen Aufwand bei der Konstruktion sicherlich hätte mit eingeplant werden können. Gerade bei einem Doppelpack ist das eigentlich so ärgerlich, dass man versucht ist, gleich 2 Stern abzuziehen.

Comments are closed.