pure encapsulations EPA/DHA essentials 1000 mg, 180 St. Kapseln

By | December 6, 2019
pure encapsulations EPA/DHA essentials 1000 mg, 180 St. Kapseln

Anwendungsgebiet von Pure Encapsulations Epa/dha essent.1000mg Kapseln (Packungsgröße: 180 stk)

Pure Encapsulations Epa/dha essent.1000mg Kapseln (Packungsgröße: 180 stk) steht für hochwertige Reinsubstanzen, frei von versteckten Zusatzstoffen. Die hypoallergenen Präparate garantieren höchste Qualität von Mikronährstoffen, optimale Aufnahme im Körper sowie maximale Verträglichkeit für sensible Personen und Allergiker.

Durch zu wenig fette Seefische, übermäßiger Konsum an Transfetten, gehärteten Ölen, tierischen Fetten kommt es zu Fehlverschiebungen in unserer Ernährung, deshalb hat die Zufuhr von Fischölen enorme und vielseitig positive Effekte auf den allgemeinen Gesundheitszustand. Pure Encapsulations Epa/dha essent.1000mg Kapseln (Packungsgröße: 180 stk) beinhaltet Omega-3-Fettsäuren EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure). Sie gehören zu den mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Die lebensnotwendigen Fettsäuren weisen herzschützende Eigenschaften² auf und tragen zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks³ bei.

Wirkungsweise von Pure Encapsulations Epa/dha essent.1000mg Kapseln (Packungsgröße: 180 stk)

Der gesundheitliche Nutzen von Pure Encapsulations Epa/dha essent.1000mg Kapseln (Packungsgröße: 180 stk) ist für ein gesundes Herz-Kreislauf-System und zur Deckung des Bedarfs bei fischarmer Ernährung. EPA und DHA haben schützende Eigenschaften auf das Herz-Kreislauf-System, leisten einen Beitrag zu einer normalen Gehirnfunktion und tragen zu einem normalen Sehvermögen bei. Weiterhin tragen sie zu einer normalen Herzfunktion³ und zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks² be

  • enthält hochwertige Vitalstoffe
  • zur gezielten Versorgung
  • Kapseln zum Einnehmen
  • Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke (PZN: 05134768)
  • Hersteller: pro medico GmbH, Deutschland (Originalprodukt)

pure encapsulations EPA/DHA essentials 1000 mg, 180 St. Kapseln mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 50,19

Angebotspreis:

2 thoughts on “pure encapsulations EPA/DHA essentials 1000 mg, 180 St. Kapseln

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Stinken, 28. August 2018
    Von 
    SKL

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: pure encapsulations EPA/DHA essentials 1000 mg, 180 St. Kapseln (Badartikel)
    Ich habe die Kapseln bestellt weil sie doch einiges günstiger sind als in der Apotheke. Bereits beim öffnen unangenehmer Fischgeruch. Wenn man eine Kapsel angefasst hat, stinken die Finger nach 2mailgem waschen immer noch. Nach der Einnahme leichtes Unwohlsein verspürt. Habe zum testen eine gleich Packung in der Apotheke gekauft. Kein Gestank, kein unangenehmes riechen der Finger nach Berührung, Kein Unwohlsein. Gehen heute zurück!
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein tolles Produkt, 22. November 2016
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hier stimmt einfach alles: Die Kapseln riechen nicht und geben auch keinen Nachgeschmack, kein Aufstossen oder ähnliches. Das Fischöl ist von Schwermetallen usw. gereinigt und kann daher guten Gewissens verzehrt werden. Morgens und abends eine Kapsel.. finde ich besser, als mit flüssigen Mitteln zu hantieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Comments are closed.