Sanct Bernhard Omega 3 Fettsäuren Fischöl, 400 Kapseln, 1er Pack (1 x 268 g)

By | February 10, 2019
Sanct Bernhard Omega 3 Fettsäuren Fischöl, 400 Kapseln, 1er Pack (1 x 268 g)

Jede Kapsel enthält 500 mg wertvolles Fischöl (Lachsöl-Mischkonzentrat) mit mindestens 30% natürlichen, mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren EPA (ca. 18%), DHA (ca. 12%) und DPA (ca. 2,0%). Als lebensnotwendige essenzielle Nährstoffe können Omega-3-Fettsäuren vom menschlichen Organismus nicht selbst gebildet werden, weshalb sie regelmäßig mit der Nahrung zugeführt werden sollten. Wichtige Vertreter der Omega-3-Fettsäuren sind DHA (Docosahexaensäure) und EPA (Eicosapentaensäure), die nachweislich zu einer gesunden, normalen Herzfunktion beitragen (ab einer täglichen Aufnahme von 250 mg). Sinnvoll ergänzt haben wir die Kapseln mit natürlichem Vitamin E, das wegen seiner antioxidativen Wirkung zum Schutz der Zellen beiträgt. Empfohlene Tagesdosis: 6 Kapseln.

  • Jede Kapsel enthält 500 mg wertvolles Fischöl
  • Mit über 30% natürlichen, mehrfach ungesättigten Omega-3 Fettsäuren
  • Omega-3 Fettsäuren müssen regelmäßig mit der Nahrung zugeführt werden
  • XXL Sparpackung

Sanct Bernhard Omega 3 Fettsäuren Fischöl, 400 Kapseln, 1er Pack (1 x 268 g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Sanct Bernhard Omega 3 Fettsäuren Fischöl, 400 Kapseln, 1er Pack (1 x 268 g)

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Lieber mehr Fisch essen?, 3. Oktober 2017
    Von 
    leanon (Regensburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sanct Bernhard Omega 3 Fettsäuren Fischöl, 400 Kapseln, 1er Pack (1 x 268 g) (Badartikel)
    Es stimmt. Stichhaltige Belege für den Nutzen von Fischöl-Kapseln fehlen leider weiterhin – trotz umfangreicher Studien. Weshalb man sich auch die berechtigt klingende Frage stellt, ob man dann wirklich Geld für dieses Nahrungsergänzungsmittel ausgeben sollte. Die Meinungen gehen auseinander und eine abschließende Antwort werde ich leider auch nicht geben können.

    Ich habe meine Ernährung ohnehin auf mehr Verzehr von Fisch umgestellt, was durchaus positive Effekte erzielen konnte! Zusammen mit Grünem Tee und dem Verzicht auf unnötige Süßigkeiten zwischendurch (kein totaler Verzicht), musste ich jetzt neue Löcher in meine Gürtel stechen, damit ich die Hosen nicht verliere. Die Kapseln habe ich dabei eine Zeit lang durchgenommen, kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob sie ein ausschlaggebender Faktor für Stoffwechsel und Fettverbrennung waren oder ob es das Gesamtkonzept inklusive Training war/ist.

    Einfach mal selbst ausprobieren. Verträglichkeit war problemlos. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, sei zur richtigen Berrechnung angemerkt: Verzehrempfehlung ist 3x täglich 2 Kapseln. Es gibt nämlich Hersteller mit anderen Dosierungen.

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Qualität, 16. Oktober 2017
    Von 
    Monique Weber

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sanct Bernhard Omega 3 Fettsäuren Fischöl, 400 Kapseln, 1er Pack (1 x 268 g) (Badartikel)
    Diese Kapseln sind der Beweis dafür, dass GUT nicht immer gleich TEUER ist.
    Ich nehme schon lange Zeit Fischöl, sowohl für die allgemeine Gesundheit, als auch für meine Gelenke.
    Man spürt deutlich den Unterschied zwischen den verschiedenen Produkten.
    Dieses jedoch gehört zu den Guten! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Comments are closed.