2 thoughts on “Scitec Nutrition Creatine Creatine Monohydrate, 500g

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super. 🙂, 21. Juni 2014
    Von 
    Nico Reddmann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Creatine Creatine Monohydrate, 500g (Badartikel)
    Ich war erst skeptisch da hier sehr viel von Magenproblemen und andren Nebenwirkungen geschrieben wird, jedoch total unbegründet. Es gibt grundsätzliche Sachen die man bei einer Creatin Kur beachten sollte, z.B. immer dazu kohlenhydratreiche Ernährung beizuführen und nicht mehr als 10g aufeinmal zu nehmen. Wenn man das nicht beachtet ist klar das irgendwelche Nebenwirkungen auftreten. Hat dann aber nichts mit dem Produkt zutun.

    Zum Produkt: es ist halt Creatin Monohydrat und erfüllt seinen Zweck. Da ist es nunmal so dass es nicht besonders riecht und sich nicht wirklich gut löst. Wer damit nicht klar kommt sollte zu den total überteuerten Kapseln greifen.

    Wirkung: weil ich wie gesagt am Anfang skeptisch war hab ich nur 5g am Tag genommen. Alles super und deshalb hab ich auf 20g am Tag (2x jeweils 10g) erhöht. Dies ist die optimalste Dosis. Nach ca. einer Woche spührte ich dann beim Training dass durch das Creatin immer noch eine Wiederholung oder ein Satz drin ist und ich so immer noch etwas aus dem Muskel rauskitzeln konnte. Viel mehr macht Creatin auch nicht. Es unterstützt und beschleunigt halt den Masseaufbau ist aber kein Wundermittel. Hartes Training und viel Eiweiß ist immer die Grundlage.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ein gutes Monohydrat für wenig Geld, 12. August 2015
    Von 
    Sordeo1 (Braunschweig, Germany)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Creatine Creatine Monohydrate, 500g (Badartikel)
    Meine Zweite Bestellung von diesem Produkt. Ich bin voll und ganz zufrieden.
    Ich habe es in Kuren mit einer Ladephase probiert und aktuell versuche ich mich an einer Dauereinnahme. Das Preis Leistungsverhältnis und dazu auch die Tatsache, das es 100% Monohydrat auf 100g sind haben mich überzeugt. Andere Hersteller verkaufen Creatin als 100% Monohydrat und dann sind von 100g nur 88g Creatin, ohne eine Angabe was die restlichen 12% sind.

Comments are closed.