Scitec Nutrition Whey Protein Professional, Chocolate, 1er Pack (1 x 2,35 kg)

By | January 8, 2019
Scitec Nutrition Whey Protein Professional, Chocolate, 1er Pack (1 x 2,35 kg)

100% WHEY PROTEIN* PROFESSIONAL

Mit extra zusätzlichen Aminosäuren und Verdauungsenzymen

*100% of protein from whey

100% Whey Protein Professional ist ein exzellente qualitativ hochwertige Mischung aus Molkenkonzentrat und Molkenisolat. Nahrungsproteine sind eine Quelle aus Stickstoff und unerlässlichen Aminosäuren, welches der Körper benötigt zum Erhalt und Wachstum des Körpergewebes, sowie zur Erhaltung der Muskelmasse und zur Erhaltung der normalen Knochen*. Das Whey Protein Professional ist ein sogenanntes komplettes Protein, da es den Körper mit den notwendigen Aminosäuren beliefert, eingeschlossen der 9 Aminosäuren die nicht vom Körper synthetisiert werden können und durch die Nahrung aufgenommen werden müssen (d.h. Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Valin).

Das 100% Whey Protein Professional hat noch mehr hinzugefügte Zutaten: eine ?Aminosäurenmatrix? welche extra Aminosäuren liefert, sowie L-Leucin, L-Glutamin und Taurin. L-Glutamin ist die am Häufigsten vorkommende freie Aminosäure im menschlichen Körper.

*Diese Stellungnahmen wurden wissenschaftlich überprüft und genehmigt von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit.

Frei von Aspartam!

  • Kombination aus Molkekonzentrat und Molkeisolat für eine ausgewogene Proteinmischung.
  • Angereichert mit zusätzlichen Verdauungsenzymen und Aminosäuren.
  • In vielen leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Scitec Nutrition Whey Protein Professional, Chocolate, 1er Pack (1 x 2,35 kg) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 42,90

Angebotspreis: EUR 41,50

2 thoughts on “Scitec Nutrition Whey Protein Professional, Chocolate, 1er Pack (1 x 2,35 kg)

  1. Anonymous
    29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geniales Produkt, das die Probierfreudigkeit anregt., 21. Juni 2017
    Von 
    Sascha K.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bisher habe ich die Sorten “Karamell, Schokolade-Haselnuss und jetzt Chocolate Cookies & Cream” probiert und wurde von keinem enttäuscht – im Gegenteil: alle getesteten Sorten würde ich mir auch kaufen wenn kein Protein enthalten wäre weil sie wirklich großartig cremig schmecken und zu fairen Preisen erhältlich sind. Besonders gefällt mir die Konsestenz der fertigen Shakes, die leicht schaumig ist. Wer es jedoch wirklich sehr schaumig mag kann hier mit einem Stabmixer nachhelfen. Darüberhinaus ist das Pulver sehr gut löslich – Klumpen hatte ich bisher nie.
    Benutzen werde ich das Produkt morgens da ich nicht zum Frühstücken komme und so ein Shake etwas sättigt (ich nehme einen Messlöffel voll Pulver auf 500-600ml Milch und ersetze damit die Milch und den Süßstoff/Zucker im Kaffee) sowie nach dem Training und eventuell wenn ich Lust auf Süßigkeiten bekomme – Müllermilch lässt sich auf jeden Fall super damit ersetzen.
    Die nächste Sorte die ich Probieren werde ist “Strawberry – White Chocolate” und ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
    Von mir gibt es für jeden der Wert auf guten Geschmack legt eine klare Kaufempfehlung.

    Meine drei Dosen waren übrigens alle mit der Seriennummer versehen sowie die Deckel verschweist und die Packung unterm Deckel einwandfrei versiegelt.

  2. Anonymous
    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Enttäuscht! In 30er Mix lediglich 3 Sorten., 6. April 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin sehr enttäuscht. Bei einer Vielzahl an Geschmacksrichtungen sind in einem 30er Mix lediglich 3 verschiedene vorhanden. Warum bestellt man einen solchen Mix?
    Um möglichst viele unterschiedliche Sorten testen zu können. Wäre schön hierüber eine Auskunft zu erhalten warum das so gelaufen ist.

Comments are closed.