Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeere-Weiße Schokolade 2820g | SONDEREDITION mit 20% mehr INHALT

By | March 24, 2019
Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeere-Weiße Schokolade 2820g | SONDEREDITION mit 20% mehr INHALT

#SONDEREDITION MIT MEHR INHALT#GANZE 2850g INHALT, statt 2350g# GÜNSTIG und LECKER#HIGH QUALITY

Das Whey Protein Professional von Scitec Nutrition, ist eine exzellente qualitativ hochwertige Mischung aus Molkenproteinkonzentrat und Molkenproteinisolat. Das Whey Protein Professional ist ein sogenanntes komplettes Protein, da es den Körper mit den notwendigen Aminosäuren beliefert, eingeschlossen der 9 Aminosäuren die nicht vom Körper synthetisiert werden können und durch die Nahrung aufgenommen werden müssen (d.h. Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Valin). Zudem ist eine eine “Aminosäurenmatrix” enthalten, welche u.a. L-Leucin, L-Glutamin und Taurin enthält.

  • ✅Sonderedition mit ganzen 20% mehr Inhalt!
  • ✅2820g INHALT, statt 2350g!
  • ✅Top Whey aus Molkenproteinkonzentrat und Molkenproteinisolat!
  • ✅Top Qualität und Super Lecker!

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeere-Weiße Schokolade 2820g | SONDEREDITION mit 20% mehr INHALT mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 54,90

Angebotspreis:

3 thoughts on “Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeere-Weiße Schokolade 2820g | SONDEREDITION mit 20% mehr INHALT

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse, 6. August 2018
    Von 
    Rabenzauber

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeere-Weiße Schokolade 2820g | SONDEREDITION mit 20% mehr INHALT
    Inhaltsstoffe für diese Preisklasse absolut top. Geschmack in allen bisherigen getesteten Geschmacksrichtungen ebenfalls top, natürlich schmeckt man immer heraus, dass es sich hier um künstliche Aromen handelt, aber da gibt es wirklich Anbieter, bei denen das Protein richtig fies künstlich schmeckt. Löslichkeit in Wasser hervorragend, ohne Siebeinsatz im Shaker nach ein paar Sekunden bereits vollständig aufgelöst und trinkfertig.

    Gerade das Professional Protein von Scitec vertrage ich auch was Magen und Darm angeht sehr gut, da hier noch entsprechende Enzyme zugesetzt sind, die die Verträglichkeit verbessern sollen und zumindest bei mir auch tun.

    Inzwischen neben All Stars und ESN mein Lieblingsprotein. Nutze es sowohl für Diät- als auch Aufbauphase.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Geschmack – 1 Stern Abzug wg. zu süßem Geschmack, 21. August 2018
    Von 
    CanYouHearMe

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Seit geraumer Zeit versuche ich möglichst wenig Zucker zu mir zu nehmen. Das man entweder alles selber herstellen muss oder aber der Lebensmittelindustrie ausgeliefert ist was das Thema Zucker angeht, ist wohl den meisten bekannt.
    Durch diese “Sensibilisierung” schmecke ich Süß mehr als früher. Dieses Portein Pulver ist ja bereits die zuckerreduzierte Professional Version und dennoch empfinde ich es als sehr süß.
    Habe es in Wasser aufgelöst.

    Fazit
    Löslichkeit im Wasser top
    Geschmack selbst im Wasser gut (wenn auch mir zu süß)
    Geschmack in Sojamilch gut
    Geschmack in Kuhmilch top
    Inhaltsstoffe – soweit man den Angaben trauen darf – gut
    Preis zur Zeit akzeptabel

    Für die Zeit zw. Bestellung und normaler (nicht Prime) Lieferung würde ich mal 6 Sterne verteilen. Das kann man nicht mehr toppen.

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schmeckt köstlich, 18. Februar 2019
    Von 
    Ibiza

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe dieses Protein gewählt wegen dem Geschmack und der guten Bewertungen, bin kein Hochleistungsbodybuilder und will eigentlich nur 10kg Fett in Muskeln umwandeln, wenn das drinnen ist was drauf steht sollte es mir ein wenig dabei helfen, es lässt sich annähernd gut verrühren, einige kleine Körner bleiben aber auf der Oberfläche schwimmen, ist absolut nicht tragisch, mein letztes von einer anderen Marke konnte das nur viel schlechter, der Geschmack schoko Haselnuss ist für mich super, meine Dose war einwandfrei verschlossen, das MHD ist 10/2020, das Etikette ist auch unversehrt, es handelt sich um eine 2820g Aktionsdose.
    Mische einen Shake mit halb Milch und halb Wasser, mir schmeckt es so gut das ich es den ganzen Tag trinken könnte.

    Ein Messlöffel plus ca. 1/3 Flüssigkeit ist noch sehr dünnflüssig, man könnte bestimmt viel weniger nehmen.
    Lieferung war schnell wie meistens was will man mehr.

Comments are closed.