SMAGREHO Munddusche Zahnreinigung Nicht-elektrisch ink. 3 Düsen und 3 Zahnbürsten – leicht zu installieren und abzunehmen

By | July 8, 2019
SMAGREHO Munddusche Zahnreinigung Nicht-elektrisch ink. 3 Düsen und 3 Zahnbürsten - leicht zu installieren und abzunehmen

SMAGREHO Munddusche für Zahnzwischenräumereinigung nicht elektrisch

Hauptmerkmale:

Eine notwendige Ergänzung für traditonale Zahnbürste
Die SMAGREHO Munddusche reinigt die Zanhzwischenräume Zahnfleisch und andere Stellen, die mit der tradionalen Zahnbürste nicht geputzt werden, mit Eigendruck des Wassers, besonders geeignet für kieferorthopädische Behandlung.

Einfach zu installieren und bedienen
Die SMAGREHO Munddusche erfordert keine Bohrung, direkt an den Wasserhahn anzuschließen, dann ist sie bereit zur Benutzung, die Einstellung der Temperatur und des Wasserdrucks ist direkt über den Wasserhan möglich.

Sicher und energiesparend
Weder Batterien noch Strom ist notwendig, keine lästige Batterieaufladung erfordert und kein elektronisches Kabel, das im feuchtem Badezimmer ganz gefährlich ist, wird ausgestattet.

Geräuschlos
Die SMAGREHO Munddusche hat keinen Motor drinen, man hört nur den Wasserklang beim Handhaben.

Auch geeignet für unterwegs
Man braucht nicht mehr, Flasche und Zahncreme für einen kurzen Urlaub mitzunehmen.

Lieferumfang:
Kupfer Wasserverteil x 1(45x40x45mm/Silberne)
Wasserhananschluss x 1 (23x23x12mm/Silberne)
PVC Wasserschlauch x 1 (6x6x1000mm/Weiß)
Munddusche x 1 (15x15x90mm/Weiß)
Zanhbürtse x 3(15x15x75mm/rot gelb blau)
Düse x 3 (15x15x75mm/rot gelb blau.)
Zahnbürsteshalterung (165x60x28mm/Weiß)
Seckskantenschlüssel(52x32x10mm/Weiß)
3 M Klebeband

  • Betrieben direkt durch Wasser, weder Batterien noch Strom notwendig, sicher und energiesparend
  • Keine Bohrung erfodert, direkt an die Wand zu kleben.
  • Der spezielle schmale Wasserstrahl sorgt für effektive Renigung der Zahnzwischenräume
  • Sehr einfach zu bedienen, an den Wasserhahn anzuschließen, die Temperatur und der Wasserdruch können direkt über den Wasserhahn eingestellt werden.
  • Sehr einfach installieren, die alten Perlator abschrauben und den neuen Adapter verschrauben, es gibt insgesamt 5 Adapter im Liferumfang und sie sollten den meisten Wasserhahn passen. Die Abschraubung ist auch sehr einfach, wenn Sie die Munddusche nicht benötigen.

SMAGREHO Munddusche Zahnreinigung Nicht-elektrisch ink. 3 Düsen und 3 Zahnbürsten – leicht zu installieren und abzunehmen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 37,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “SMAGREHO Munddusche Zahnreinigung Nicht-elektrisch ink. 3 Düsen und 3 Zahnbürsten – leicht zu installieren und abzunehmen

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Entwicklung, 20. Juni 2018
    Von 
    Pi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SMAGREHO Munddusche Zahnreinigung Nicht-elektrisch ink. 3 Düsen und 3 Zahnbürsten – leicht zu installieren und abzunehmen (Haushaltswaren)
    Super Mund Brause, das Beste daran ist, man braucht weder einen Wasserbehälter noch Strom und das Wasser ist immer genauso temperiert wie man es möchte. Die Verarbeitung für diesen Preis sehe ich als hochwertiger an, die Installation ist sehr einfach habe den Schlauch halbiert und er ist immer noch lang genug, somit habe ich noch einen Stück Ersatz. Das Produkt nutze ich nun schon seit 6 Monaten und bin immer noch sehr zufrieden.

    Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch viel Spaß mit dem Produkt.

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Edit: Bisher waren es 5 Sterne – jetzt wieder, 1. März 2018
    Von 
    hugo wolff

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SMAGREHO Munddusche Zahnreinigung Nicht-elektrisch ink. 3 Düsen und 3 Zahnbürsten – leicht zu installieren und abzunehmen (Haushaltswaren)
    Doch nun hat sich der Hersteller entschlossen, keine Ersatzbürsten mehr anzubieten, wodurch die Munddusche für mich unbrauchbar wird.

    Ich habe die Munddusche seit November 2016 und täglich im Gebrauch. Mit den Düsen bin ich nie zurecht gekommen, aber die Bürsten waren (nach Eingewöhnungszeit für Wasserdruck und -wärme) optimal. Ausgezeichnet für die Mundhygiene. Ein wenig umständlich durch einen fehlenden An-/Ausschalter am Handgriff, aber daran habe ich mich gewöhnt.

    Wie bekannt, soll (und muß) man Zahnbürsten aus hygienischen Gründen und weil sie ausfransen, von Zeit zu Zeit austauschen. Das war bisher auch kein Problem. Bis der Händler jetzt den Verkauf von Ersatzbürsten aus mir unerfindlichen Gründen eingestellt hat. Anfragen nach China diesbezüglich halte ich für sinnlos.

    Künftige Käufer sollten sich über diesen Mangel im Klaren sein.

Comments are closed.