SUPERFLEX-6 – Hoch entwickeltes Supplement für die Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Vitamin D3, Hyaluronsäure und Boswellia-Extrakt) – 150 Tabletten

By | January 26, 2020
SUPERFLEX-6 - Hoch entwickeltes Supplement für die Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Vitamin D3, Hyaluronsäure und Boswellia-Extrakt) - 150 Tabletten

Wir stellen das aktuellste SUPERFLEX-6 in 100 % pharmazeutischer Qualität vor! Wir freuen wir uns, Ihnen eine weiterentwickelte Formel unserer Superflex-3-Formel anzubieten: SUPERFLEX-6! Diese neue Formel enthält die ursprünglichen Inhaltsstoffe plus Hyaluronsäure, Boswellia und Vitamin D. 2 Tabletten pro Tag bieten Ihnen: GLUCOSAMIN: 1500mg CHONDROITIN: 1200mg MSM: 250mg HYALURONSÄURE: 40mg BOSWELLIA(Weihrauch): 100mg VITAMIN D3: 400IE SUPERFLEX-6 MIT DREIFACHER WIRKSAMKEIT – NUR ZWEI TABLETTEN PRO TAG! Sechs Produkte in einer hochwirksamen Formel Nehmen Sie statt drei Tabletten pro Tag nur zwei ein SUPERFLEX-6 ist heute das wirksamste Produkt am Markt! Dieses Angebot beinhaltet: 1x SUPERFLEX-6 150Tabletten diätetisches Lebensmittel zur Gesunderhaltung der Gelenke Glucosaminsulfat + Chondroitinsulfat + MSM in Tabletten. Weitere Aussagen zur Wirkungsweise von Glucosamin, Chondroitin, MSM, etc. sind aufgrund der neuen Health Claim Verordnung nicht mehr möglich. Weitere Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Natrium, Ethocel 20 Std Premium, Mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Stearinsäure, pharmazeutische Glasur. Allergenhinweis: Enthält Schalentiere (Garnelen, Krabben) Zutaten. Dosierung: Nehmen Sie 2 Tabletten täglich mit einer Mahlzeit ein. Sie müssen die Tabletten 4-6 Wochen einnehmen, um eine Verbesserung zu sehen. Die Flasche sollte immer ganz verschlossen sein. Kühl lagern. Von Kindern fern halten.

  • Sechs der beliebtesten Inhaltsstoffe zur Unterstützung der Gelenke in einer hochwirksamen Formel
  • Fördert die Gesundheit der Gelenke, gesundes Gelenkgewebe und Knorpel
  • Fördert den Gelenkkomfort, die Freiheit von Steifheit und Bewegungsfreiheit
  • Nur zwei Tabletten pro Tag: ausreichend Vorrat für 2,5 Monate
  • Mit Glucosamin (D-Glucosamin HCL) 1500 mg, Chondroitinsulfat 1200 mg, Methylsulfonylmethan 250 mg, Vitamin D3 400IU, Hyaluronsäure 40 mg und Boswellia-Extrakt 100 mg

SUPERFLEX-6 – Hoch entwickeltes Supplement für die Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Vitamin D3, Hyaluronsäure und Boswellia-Extrakt) – 150 Tabletten mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 50,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “SUPERFLEX-6 – Hoch entwickeltes Supplement für die Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Vitamin D3, Hyaluronsäure und Boswellia-Extrakt) – 150 Tabletten

  1. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Arthose hat ihre Macht verloren, 27. Februar 2018
    Von 
    Horst Tscheuschner (Dresden)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SUPERFLEX-6 – Hoch entwickeltes Supplement für die Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Vitamin D3, Hyaluronsäure und Boswellia-Extrakt) – 150 Tabletten (Badartikel)
    Ich nutze Superflex-6 und die Vorläufer-Präparate seit 19 Jahren mit sehr gutem Erfolg. Mit 65 Jahren waren meine Kniegelenke stark mit Arthrose befallen, so dass mir mein Orthopäde dringend zu einen Operation und Inplantioerung künstlicher Kniegelenke geraden hatte. Ich wollte das aber unbedingt vermeiden und suchte nach einer konservativen Lösung. Ich fand heraus das Glucosamin und Chondroitinsulfat wichtige Bausteinen für die Regeneration der Geschädigten Knorpelschicht im Gelenk sind. Der Körper ist unter bestimmten Umständen nicht mehr in der Lage dies Substanzen selbst zu bilden. Schmerz-Behandlungen lehne ich ab, wenn damit keinen Regeneration verbunden ist. Ich nahm dies Tabletten nach Anleitung ein und stelle nach ca. 4 Wochen eine deutliche Verbesserung fest. Nach 3 Monaten konnte ich wieder aktiv Sport betreiben und Volleyball spielen. Wenn man das Produkt absetzt stellen sich nach einiger Zeit die Beschwerden wieder ein. Da es kein Medikament , sondern ein Nahrungsergänzungsmittel ist, das dem Körper die Stoffe von außen zuführt, die er nicht mehr selbst erzeugen kann. ist es einleuchtend, dass mann das Produkt regelmäßig nehmen sollte.. Ic tue das seit nunmehr 19 Jahren und kann weiterhin mit 84 Jahren Volleyballspielen .
  2. Anonymous
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Superflex 3, 22. Mai 2015
    Von 
    Stefan Hartung

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SUPERFLEX-6 – Hoch entwickeltes Supplement für die Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Vitamin D3, Hyaluronsäure und Boswellia-Extrakt) – 150 Tabletten (Badartikel)
    Die Superflexprodukte sind super.
    ich sollte vor 1,5 Jahren am Knie aufgrund Arthrose operiert werden. Nach einer permanenten Einnahme kann ich wieder laufen , auch kurze Strecken joggen. Zu Beginn der Einnahme war ein Laufen nur unter Schmerzen möglich. Ich habe mit Superflex 3 begonnen und probiere z.z Superflex 6 aus. Es hat sich nichts verschlechtert. Durch die Andersdosierung von Vitaminen und Zusätzen erwarte ich einen umfassenderen Schutz. Probleme wie sie in vorigen Rezessionen geschrieben wurden, habe ich nicht. Es sind grosse Tabletten, welche man mit einem Schluck Wasser aber gut herunter spült. Der Geschmack ist nicht toll aber auszuhalten und verschwindet beim Nachspülen. Einmal am Tag kein Problem. Für mich gibt es keine bessere Therapie.
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für meine Mama, 21. November 2019
    Von 
    Amazone (Deutschland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SUPERFLEX-6 – Hoch entwickeltes Supplement für die Gelenke (Glucosamin, Chondroitin, MSM, Vitamin D3, Hyaluronsäure und Boswellia-Extrakt) – 150 Tabletten (Badartikel)
    Diese Kapseln habe ich für meine Mama gekauft, die seit einer Weile Probleme mit den Knien hat. Sie nimmt sie nun seit ca. 1 Monat und spürt eine deutliche Verbesserung.

Comments are closed.