VALUELIFE Biotics Kulturen Komplex: 18 aktive Bakterienkulturen in magensaftresistenten Darmkur Kapseln – Bifidobakterium, Lactobacillus, Coagulans – 2 Monatspackung

By | April 18, 2019
VALUELIFE Biotics Kulturen Komplex: 18 aktive Bakterienkulturen in magensaftresistenten Darmkur Kapseln - Bifidobakterium, Lactobacillus, Coagulans - 2 Monatspackung

Valuelife Biotics, Bakterienkomplex mit 18 unterschiedlichen Bakterienstämmen aus Lactobazillus und Bifidobakterium. Nur 1 Kapsel täglich – 2 Monatspackung. Jede Kapsel enthält eine Mischung aus 18 Darmbakterien der Stämme Bifidobakterium (BB) Breve, BB Infantis, BB Bifidum, BB Lactis, BB Longum, Bacillus Coagulans, Lactobacillus (LB) Acidophilus, LB Brevis, LB Bulgaricus, LB Casei, LB Fermentum, LB Helveticus, LB Paracasei, LB Plantarum, LB Reuteri, LB Rhamnosus, LB Lactis, LB Salivarius. Es sind in jeder Kapsel garantiert 5 Milliarden lebensfähige und koloniefähige Einheiten (KBE) enthalten. Achten Sie auf diese Angabe: Die Zahl KBE ist ausschlaggebend für Qualität, nicht der Gesamtgehalt an Bakterien! Kapseln mit Lactobacillus Acidophilus und Bifidobakterium Bakterien unterstützen die Darmflora. Unser Produkt ist 100% vegan mit magensaftresistenten Kapseln auf Cellulosebasis. Ohne Magnesiumstearat für bessere Bioverfügbarkeit. Wichtig ist, stets auf eine ballaststoffreiche Ernährung zu achten. Ballaststoffe sind die Nahrung der Darmbakterien und daher besonders wichtig. Ideal auch zur Fasten-Zeit. PZN Nummer: PZN 15320319

  • ✅ VIELFALT: Breitband Präparat mit 18 aktiven Bakterienstämmen – Zwölf Stämme Lactobacillus + Fünf Stämme Bifidobakterium + Bacillus Coagulans. Perfekt aufeinander abgestimmt zur Unterstützung der Darmflora.
  • ✅ LEBENDIG: Am Tag der Produktion beinhaltet jede Kapsel garantiert 5 Milliarden koloniefähige Lebendkulturen. Die Kapseln haben eine magensaftresistente Hülle. Dies garantiert, dass die Bakterien in den Darm gelangen und nicht bereits durch die Magensäure zerstört werden.
  • ✅ GESUNDE BAKTERIEN – GLÜCKLICHER DARM: Unser innovativer Darmbakterien Kulturen Komplex versorgt Ihre Darmflora mit wichtigen, gesunden Bakterien.
  • ✅ PUR – NATÜRLICH REIN: Die Kapseln enthalten keine Trennmittel und auch keine sonstigen Zusatzstoffe. Ohne Gentechnik! Ohne Gelatine! Vegetarisch & Vegan! Hochwertigste Rohstoffe für beste Bioverfügbarkeit und Verträglichkeit! 100% Rein – BESONDERS WICHTIG: Kein Magnesiumstearat!
  • ✅ GEPRÜFTE PREMIUMQUALITÄT: Alle Produkte von Valuelife werden zu 100% in Deutschland entwickelt und hergestellt. Regelmäßige Produktprüfungen durch unabhängige Labors sichern unseren hohen Anspruch an Reinheit und Qualität! Aktuelles Zertifikat siehe Produktbild. Geben Sie sich nur mit dem Besten zufrieden.

VALUELIFE Biotics Kulturen Komplex: 18 aktive Bakterienkulturen in magensaftresistenten Darmkur Kapseln – Bifidobakterium, Lactobacillus, Coagulans – 2 Monatspackung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 20,49

2 thoughts on “VALUELIFE Biotics Kulturen Komplex: 18 aktive Bakterienkulturen in magensaftresistenten Darmkur Kapseln – Bifidobakterium, Lactobacillus, Coagulans – 2 Monatspackung

  1. Anonymous
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sanfte Unterstützung, 26. April 2017
    Von 
    D. Edo
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: VALUELIFE Biotics Kulturen Komplex: 18 aktive Bakterienkulturen in magensaftresistenten Darmkur Kapseln – Bifidobakterium, Lactobacillus, Coagulans – 2 Monatspackung (Badartikel)
    Ich habe diese Kapseln parallel zu Weihrauch-Presslingen gekauft, weil ich in einem Text entdeckt hatte, dass man mit Weihrauch einen Reizdarm beruhigen kann. Was ich auch gegessen habe, immer gab es heftige Reaktionen, Bauchkrämpfe und einen Wechsel von Durchfall zu Verstopfung, ohne wirklich erkennbaren Grund. Ich habe dann versucht, die Entzündung des Darms mit diesen Weihrauch-Presslingen zu beruhigen, was offensichtlich auch gelang. Und die Kapseln von Biotics haben mich dabei unterstützt, die normale Funktionsweise des Darms wiederherzustellen. Ich bemühe mich momentan um eine vegetarische Ernährung, bei der ich zusätzlich auch noch weitgehend auf Getreideprodukte und Zucker verzichte. Mit falscher Ernährung züchtet man die schädlichen Keime im Darm (bis hin zu Candida-Pilzen). In Verbindung mit den guten Keimen von Biotics und den Weihrauch-Presslingen habe ich kaum noch einen aufgetriebenen Bauch und kann fast wieder wie ein normaler Mensch essen, worauf ich Lust habe. Da ich etwas sparen muss, nehme ich diese Kapseln auch nicht täglich, sondern nur alle paar Tage. Dafür versuche ich, die Darmbakterien mit pflanzlichen Fasern zu “füttern”, denn die sogenannten “Ballaststoffe” der Pflanzenfasern sind die Nahrung dieser wohltuenden Bakterien (- und zum Dank produzieren sie Vitamine). Leider weiß ich nicht mit Sicherheit, ob sie auch gekochte Fasern als Nahrung “erkennen”. Daher wechsle ich zwischen rohem und gekochtem Gemüse und ergänze gekochte Nahrung notfalls mit kleinen Mengen von gefriergetrocknetem Pulver von Algen oder anderen pflanzlichen Produkten. In jedem Fall, und obwohl ich diese Kapseln nur alle 2 oder drei Tage einnehme, hat sich mein Darm deutlich beruhigt und arbeitet wieder “normal”, so dass ich mich jetzt mit Freude auf mein Leben konzentrieren kann. Die Kapseln sind angenehm in der Einnahme und wohltuend in der Wirkung. Ich persönlich würde im Fall eines Infekts (Erkältung oder Durchfall) einfach mehr von diesen Kapseln einnehmen, zum Beispiel eine täglich, ergänzend zu der sonstigen Therapie. Ein gesunder Darm ist die beste Garantie für Gesundheit und eine intakte Abwehr von Infekten. Das Problem ist nämlich, dass wir in Joghurt oder Kefir vielleicht die selbe Menge an Keimen zu uns nehmen können, aber nicht die selbe Vielfalt. Und deswegen reichen diese Produkte bei vielen Menschen nicht aus, um den Darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen. In diesen Kapseln sind ganz offensichtlich genau die richtigen Keime miteinander kombiniert, die man für einen gesunden Darm benötigt. Vergleichen Sie selbst die Wirkung… Ich bin dieser Firma zu tiefstem Dank verpflichtet.
  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wird definitiv wieder gekauft, 21. September 2017
    Von 
    Coco van Muffelstein

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: VALUELIFE Biotics Kulturen Komplex: 18 aktive Bakterienkulturen in magensaftresistenten Darmkur Kapseln – Bifidobakterium, Lactobacillus, Coagulans – 2 Monatspackung (Badartikel)
    Ich bin so froh, dass ich dieses Produkt gefunden habe. Ich hatte leider öfters Probleme mit Pilzbefall … ich nehme die Kapseln jetzt seit fast 2 Monaten und hatte seither nichts mehr. Auch meiner Verdauung haben die Kapseln unheimlich gut getan.
    Ich habe auf Amazon nur ein einziges Produkt gefunden, welches sogar 16 Stämme hat. Aber ich fühle mich auch hier schon gut abgedeckt.
    Das sind für mich keine “Pillen”, die ich immer nehmen würde. Aber 2-3 Mal im Jahr eine Probiotikum-Kur werde ich definitiv beibehalten

Comments are closed.