Vitamin D3 Depot 50.000 I.E. Nur eine Vegan Tablette / 50 Tage – Vegane Tabletten (60 vegane Tabletten)

By | January 26, 2020
Vitamin D3 Depot 50.000 I.E. Nur eine Vegan Tablette / 50 Tage - Vegane Tabletten (60 vegane Tabletten)

Vitamin D3 Depot 50.000 I.E. Nur eine Vegan Tablette / 50 Tage – 120 Vegane Tabletten
Vitamin D3 gehört zu den am meisten und am besten erforschten Nährstoffen. Seine Wichtigkeit für die Gesundheit unseres Organismus, angefangen mit der Immunabwehr, über die Knochen- und Muskelfunktion bis hin zur Gesundheit unseres Herzens, wurde in sämtlichen Studien detailliert belegt. Dieses Vitamin zieht seit über zehn Jahren auch unsere Aufmerksamkeit auf sich: Nach gründlicher und langjähriger Forschungsarbeit können wir heute unseren Kunden ein hoch dosiertes und v. a. bioverfügbares und rein veganes Vitamin D3 anbieten: In nur einer einzigen Tablette sind 50.000 IE dieses gesunden Vitamins gebündelt.

Unser Vitamin D3 50.000 IE hat eine ausgeprägte Depotwirkung. Das Vitamin D3 zählt zu den fettlöslichen Vitaminen und kann somit im Fettgewebe gespeichert werden. Der Vorteil unserer hochkonzentrierten Vitamin D3 Tabletten liegt darin, dass Sie nach ihrer Einnahme für eine längere Zeit mit diesem essentiellen Vitamin versorgt werden – selbst an sonnenarmen Tagen.

Unser Vitamin D3 unterliegt den hohen Kontrollverfahren nach der ISO 13485, wodurch wir unseren Kunden eine sichere und kontrollierte Herstellung versichern können. Somit werden alle Herstellungsprozesse – vom Wareneingang, über die Produktion bis hin zur Auslieferung an die Kunden – detailliert beobachtet, protokolliert und kontrolliert. Das Wesentliche an unserer Vitamin D3 Quelle ist ihre hochbioverfügbare Eigenschaft, die uns erlaubt, ein für Ihre Bedürfnisse wirkungsvolles Vitamin D3 herzustellen. Außerdem ist unser Vitamin D3 aus 100% veganer Quelle (Flechten) in einem natürlichen, biochemischen Prozess behandelt.

  • VIELE VORTEILE – DEPOT-WIRKUNG mit 50.000 I.E. 50-Tagesdosis -> 1000 I.E. pro Tag. Eine Tablette versorgt Sie 50 Tage lang mit unserem hochwertigem Vitamin D3. Diese Dose enthält 60 Vegane Tabletten.
  • NATÜRLICH UND ORGANISCH – Durch eine photochemische Reaktion in Mikroreaktoren werden die Grundstoffe, bestehend aus Pflanzenfetten und Flechten, durch eine sehr starke UV-Lichtquelle bestrahlt und dadurch mit Vitamin D3 angereichert. In einer späteren Extraktion wird dann das Vitamin D3 vom Fett getrennt. So entsteht unser rein veganes / vegetarisches Vitamin D3.
  • HOCHDOSIERTE NAHRUNGSERGÄNZUNG – Als 100% veganes Produkt, trägt Vitamin D3 von Vitabay zur Erhaltung normaler Knochen, einer normalen Muskelfunktion, normaler Zähne und einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Zusätzlich hat es eine Funktion bei der Zellteilung. Außerdem trägt es zu einer normalen Aufnahme/Verwertung von Calcium und Phosphor bei.
  • MADE IN GERMANY – All unsere Produkte werden in Deutschland produziert und unterliegen vielfältigen Produktionskontrollen. Vitabay steht seit über 10 Jahren für qualitative und innovative Produkte. Wir erweitern unser Sortiment nahezu wöchentlich und wollen Ihnen die BESTEN Nahrungsergänzungsmittel zum BESTEN Preis anbieten.
  • QUALITÄTS-GARANTIE – Unser Unternehmen unterliegt den umfangreichsten Kontrollverfahren nach der ISO 13485, wodurch wir unseren Kunden eine sichere und kontrollierte Qualität gewährleisten können. Wir verarbeiten ausschließlich zertifizierte Rohstoffe.

Vitamin D3 Depot 50.000 I.E. Nur eine Vegan Tablette / 50 Tage – Vegane Tabletten (60 vegane Tabletten) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Vitamin D3 Depot 50.000 I.E. Nur eine Vegan Tablette / 50 Tage – Vegane Tabletten (60 vegane Tabletten)

  1. Anonymous
    55 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Beinhaltet kritischen Zusatzstoff. Schlechte Leistung, 31. August 2018
    Von 
    Francois

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 Depot 50.000 I.E. Nur eine Vegan Tablette / 50 Tage – Vegane Tabletten (60 vegane Tabletten) (Badartikel)
    Hier werden die in der Kritik stehenden Magnesiumstereate verwendet. Der Zusatzstoff wird sogar noch verschönert umschrieben als Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, sogar pflanzlich. Das klingt nett, ist aber meiner Meinung nach ein Vertuschungsversuch. Dafür dass das Produkt für seine sonst so durchdachte Herstellung beworben wird, finde ich dies eine schwache Leistung.

    Wer wissen will wie Magnesiumstereate im Körper wirken, soll mal diverse Videos mit Experimenten googeln bei denen offensichtlich wird dass die Nährstoffe dadurch viel schlechter im Körper aufgenommen werden, da sie vom MST gebunden werden. Das ist natürlich doof wenn die Tablette den Wirkstoff selbst blockiert.

  2. Anonymous
    54 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    SUPER!, 3. August 2017
    Von 
    Marta G.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 Depot 50.000 I.E. Nur eine Vegan Tablette / 50 Tage – Vegane Tabletten (60 vegane Tabletten) (Badartikel)
    Nach Lesen des Buches von Jeff T. Bowles habe ich sofort die 50.000 IE bestellt und K2 dazu, klar. Ich nehme jedoch nicht jeden Tag diese hohe Dosis – ich variiere und teste mich aus.

    Habe schnell gesundheitliche Verbesserungen erfahren können: meine Vitalität ist zurück, ich stehe wieder gern auf, ich schlafe besser, die Schmerzen in den Schultern sind fast weg, das Knacken im Fußgelenk ist nicht mehr zu hören und zu spüren…

    Vor über einem Jahr war ich in Behandlung bei einem Heilpraktiker. Er hatte mir zu verschiedenen Terminen je eine Ampulle D3 (keine Ahnung, in welcher Dosierung) in den Bauch gespritzt, die mir leider keine große Erleichterung brachten. UND: er gab mir nicht den Hinweis der zusätzlichen Gabe von K2.
    Auch das mehrmonatige Einnehmen von D3-Tropfen oder Tabletten mit täglich 1.0000 IE waren nicht zielführend.

    Jetzt, mit der hohen Dosis und entsprechender Menge K2 fühle ich, das was sehr Gutes passiert mit mir 🙂

Comments are closed.