ZEC+ OMEGA-3-Fettsäuren 1000 Kapseln | hochdosierte Fischöl Kapseln | EPA DHA

By | August 11, 2019
ZEC+ OMEGA-3-Fettsäuren 1000 Kapseln | hochdosierte Fischöl Kapseln | EPA DHA

ZEC+ NUTRITION Kapseln FISCHÖL OMEGA 3

Fischöl Kapseln Omega 3

Die Fischöl Kapseln Omega 3 von ZEC+ beinhalten eine hohe Dosierung der essentiellen Fettsäure Omega 3. Essentiell bedeutet lebensnotwendig. Durch eine schlechte Ernährung fehlen oft genau diese essentiellen Fettsäuren, die eben für einen funktionierenden Organismus besonders wichtig sind. 

Anwendung & Qualität der Fischöl-Kapseln
Empfohlen werden zwischen 3 g und 10 g Fischöl täglich. Durch den unangenehmen Geruch werden Fischöl-Kapseln in der Bulk-Verpackung meistens bevorzugt. Wettkampf-Bodybuilder nehmen in der Diät sogar bis zu 20 g am Tag zu sich.

Qualität Made in Germany – Nur Original von Zec+ Nutrition

 

  • Die Fischöl Kapseln Omega 3 von ZEC+ beinhalten eine hohe Dosierung der essentiellen Fettsäure Omega 3
  • OMEGA 3 FISCHÖL TRIGLYCERIDE: Wir verwenden ausschließlich den hochwertigen Rohstoff Triglyceride. Desweiteren wurden unseren Kapseln KEIN Vitamin E hinzugefügt.
  • MADE IN GERMANY: ZEC+ steht für Supplements und Sportnahrung ohne Kompromisse. Für uns zählt ausschließlich die Qualität unserer Nahrungsergänzungsmittel und somit unser Beitrag zu eurem Erfolg

ZEC+ OMEGA-3-Fettsäuren 1000 Kapseln | hochdosierte Fischöl Kapseln | EPA DHA mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 54,90

Angebotspreis: EUR 54,90

2 thoughts on “ZEC+ OMEGA-3-Fettsäuren 1000 Kapseln | hochdosierte Fischöl Kapseln | EPA DHA

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    nicht lohnenswert!, 11. Juni 2019
    Von 
    Micha (Herrenberg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich nehme die Kapseln bereits seit ca knapp einem Jahr, kann also denke ich schon von einem Langzeittest reden.
    Vorab, die Kapseln gehen gut runter und sind geschmacklos.
    Das war aber auch schon alles positive.
    Ich fühl mich weder fitter noch irgendwie gesunder oder besser durch die Tabletten.
    Klar jeder hat mal Hochs oder Tiefs,
    das liegt aber dann an Motivation, Essensgewohnheiten (Fresstage/ Diät) und und täglichen Stress.

    Ich werde jetzt die Packung noch leer machen und dann wars das mit den Kapseln,
    außer Geld kosten bringen die meiner Meinung nach nichts.
    Ich kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

    *Wenn Ihnen meine Bewertung gefallen hat würde ich mich über ein „hilfreich“ freuen.*

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Leider ungenießbar., 3. September 2018
    Von 
    Leon K.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Preis hat mich zu dem Produkt getrieben, daher auch 2 Sterne, der Preis geht vollkommen in Ordnung.
    Leider stoßen mir die Kapseln extrem auf, so stark, dass ich die Einnahme abgebrochen habe.
    Ich vermute ich habe etwas ältere Kapseln erhalten, da die Kapseln relativ hart sind und die Verpackung beim Öffnen stark ranzig und fischig roch, bzw. immernoch riecht, nach Rücksprache mit meiner Ärztin habe ich nun aufgehört sie einzunehmen und das lästige Aufstoßen hat ein Ende.

    Das muss aber nicht heißen, dass jede Packung so ist, da können schonmal Produktionsfehler, bzw zu lange Lagerung Probleme verursachen, des weiteren ist mir bewusst, dass jeder anders reagiert, und einigen Kapseln mehr aufstoßen als anderen. Trotzdem erwarte ich von dem Produkt mehr. Auch ohne das Aufstoßen bleibt der unangenehme Geruch und das offensichtliche Alter der Kapseln.

Comments are closed.