Beurer FT 13 Digitales Fieberthermometer mit flexibler Messspitze

By | July 6, 2019
Beurer FT 13 Digitales Fieberthermometer mit flexibler Messspitze

Beurer FT 13 Thermometer

  • Digitales, quecksilberfreies Thermometer mit flexibler Messspitze zur Messung der Körpertemperatur
  • Einfache Desinfektion und Reinigung durch wasserdichte Bauweise
  • Bei Messende ertönt ein Signalton, übersteigt die Temperatur 37,8 °C ertönt zusätzlich ein Fieberalarm
  • Anzeige der gemessenen Körpertemperatur in °C oder °F auf dem gut lesbarem, extra großen Display
  • Inklusive Abschaltautomatik zur Schonung der Batterie, sowie einer Batteriewechselanzeige
  • Lieferumfang: Beurer FT 13, eine Aufbewahrungskappe, eine Batterie LR41, die Gebrauchsanweisung

Beurer FT 13 Digitales Fieberthermometer mit flexibler Messspitze mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 4,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Beurer FT 13 Digitales Fieberthermometer mit flexibler Messspitze

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schönes Design – ordentliche Verarbeitung – “Lo” bedeutet einsatzbereit., 14. April 2019
    Von 
    DOMESTIC

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beurer FT 13 Digitales Fieberthermometer mit flexibler Messspitze (Badartikel)
    Hallo,

    hier meine Erfahrung zum Beurer Fieberthermometer.

    Das Design finde ich für ein Fieberthermometer sehr schick und die Verarbeitung ist sehr gut.
    Die Messspitze ist flexibel und fühlt sich angenehm an. Durch das Silikon ist diese auch nie richtig kalt.
    Die Endkappe lässt sich durch ziehen ganz einfach entfernen. Darunter befinden sich die Batterie und das Innenleben.

    Anfangs dachte ich, das ich das Fieberthermometer mit einer leeren Batterie erhalten habe (wie ein Rezensent schrieb).
    Die Anzeige “Lo” hat mich irritiert. Ich dachte erst das “Lo” – “Low” bedeutet, leider weit gefehlt! “Lo” bedeute, dass das Fieberthermometer einsatzbereit ist. Die Messung kann beginnen. Eine Messung dauerte bei meinen Tests ca. 30 Sekunden.

    Ein Plastik-Blättchen zwischen dem Kontakt der Knopfzelle (Batterie) wäre dennoch sinnvoll gewesen. Damit man erst bei entfernen dieses “Blättchens” die Batterie aktiviert und man davon ausgehen kann das diese noch 100% Ladung besitzt.

    Im Fieberthermometer befindet sich eine LR41 Knopfzelle (Batterie).

    Den Preis empfinde ich als vollkommen in Ordnung.

    Es freut mich, falls ich mit dieser Rezension behilflich sein konnte! : )

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tut was es soll, 2. September 2018
    Von 
    Slayer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Beurer FT 13 Digitales Fieberthermometer mit flexibler Messspitze (Badartikel)
    Was soll man zu einem Thermometer groß schreiben?
    Es misst die Temperatur, und das ziemlich genau.
    Die flexible Spitze finde ich gut.
    Einen Stern Abzug, dass eine Messung unter dem Arm 10 (!) Minuten dauert.
    Das konnte mein altes Thermometer in 1 Minute und hat dieselbe Temepratur angezeigt, wie das Beurer nach 10 Minuten.
    Messungen unter der Zunge jedoch sind sehr schnell und sehr genau.

Comments are closed.