BiotechUSA Liquid Amino (Nitron) Zitrone 1000ml

By | November 15, 2019
BiotechUSA Liquid Amino (Nitron) Zitrone 1000ml

Wie alle Produkte von BioTechUSA besteht Liquid Amino aus unbedenklichen und sorgfältig ausgesuchten Nährstoffen.Eine einzige Portion Liquid Amino liefert 12 Gramm reinster Aminosäure aus hydrolysiertem Kollagen und Molkenprotein-Hydrolisat.  Diese fortschrittliche, flüssige Aminosäuren-Zusammenstellung wurde derart entwickelt, dass sie verzweigtkettige (BCAA), peptidgebundene und freie Aminosäuren verwendet. Liquid Amino enthält alle essentiellen, bedingt essentiellen und nicht-essentiellen Aminosäuren. Zusätzlich zum neuesten Stand der Technik von Liquid Amino bietet es Vitamin B6 and B12, die dazu beitragen, dass Abgespanntheit und Müdigkeit verringert werden. Vitamin B6 unterstützt einen normalen Protein- und Glykogen-Stoffwechsel. Zutaten: Water, Amino Factor (hydrolyzed collagen,whey protein hydrolyzate, L-Leucine, L-isoleucine, L-Valine),maltodextrin, citric acid, conservants (sorbic acid, sodiumbenzoate), flavor, arginine AKG, pyridoxine HCl, sweeteners(acesulfam-K, sucralose), colors (E110,E102)*, cyanocobalamin.

  • 12 g Aminosäuren – zugefügt (L-Glutamin, BCAA)
  • 100 mg L-Arginin
  • 12 mg Vitamin B6
  • 2:1:1 -BCAA Verhältnis
  • 30 g Protein auf 100 ml

BiotechUSA Liquid Amino (Nitron) Zitrone 1000ml mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,65

Angebotspreis:

3 thoughts on “BiotechUSA Liquid Amino (Nitron) Zitrone 1000ml

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Süßkram, 30. Juni 2018
    Von 
    schinski

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BiotechUSA Liquid Amino (Nitron) Zitrone 1000ml (Badartikel)
    Ich finde das Verhältnis von Protein und Zucker nicht ausgewogen. Natürlich weiß jeder, der schon einmal flüssige Aminos zu sich genommen hat, dass sie einen ziemlich scheußlichen Geschmack haben. Wahrscheinlich hat man in diesm Fall zu reichlich Aromen und Zucker gegriffen, um den Geschmack etwas aufzuhübschen. Jetzt muss man ca. 100 ml von dem klebrigen Zeug runterwürgen, bis man auf 30g Eiweiß kommt. Das macht keinen Spaß. Ich kauf es nicht noch mal.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Liquid Amino, 27. März 2019
    Von 
    Thorsten Kempf

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieses Produkt dient wie Beschrieben als Nahrungsergänzung. Alle Bestandteile der BCAA Gruppe sind ausreichend enthalten. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig und die Konsistenz erinnert an Dicksaft. Alles in allem dient es der entsprechenden Gebrauchsanweisung. Empfehlenswert wegen dem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Produkt, 26. September 2018
    Von 
    Ralf Bargét

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BiotechUSA Liquid Amino (Nitron) Zitrone 1000ml (Badartikel)
    Was kann man über ein Protein Liquid sagen. 1. Geschmack ist ok. 2.Konsestenz sehr dickflüssig. 3 Wirkung . bei mir wird es vor und nach den Gym genommen. Ich empfinde es als angenehm. Werde mir auch wieder eine Flasche holen , wenn die eine leer ist. Also von mir 5 Sterne

Comments are closed.