By | September 28, 2019
Glucosamin Chondroitin Hochdosiert + MSM + MANGAN Gelenk-Komplex 4in1 Kombi - Gelenkkapseln für gesunde Gelenke, Knochen & Knorpel - Gelenk-Kapseln Gegen Gelenkschmerzen

BESCHREIBUNG
Mithilfe unseres Chondromea Nutri + Forte bekämpfen Sie effektiv Gelenkbeschwerden und -Steifheit !
Es basiert auf einer EINZIGARTIGEN FORMEL mit 4 bewährten Wirkstoffen: Chondroitin, Glucosamin, MSM und Mangan – Diese hochdosierten Inhaltsstoffe bilden DIE PERFEKTE KOMBINATION, um die Verschlechterung Ihrer Gelenke (verursacht durch Alter, physische Anstrengung, Krankheiten, Unfälle) zu bekämpfen!

INHALTSSTOFFE & WIRKUNG
Eine ausreichende Zufuhr von Glucosamin (mind. 1200 mg/Tag) lindert Gelenksteifheit und verhindert den Abbau von Gelenkknorpeln
Eine ausreichende Dosierung von Chondroitin, (mind. 800 mg/Tag) hilft, Flexibilität & Festigkeit der Gelenke aufrechtzuerhalten – es ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Knorpelgewebes, an Entstehung & Instandhaltung der Knorpel beteiligt und sichert deren Hydratation & Elastizität
MSM (Methylsulfonylmethan) ist eine Schwefelverbindung, die in sehr geringen Mengen in vielen Lebensmitteln (Obst, Gemüse, Getreide, Milch, Algen, Fleisch, Meeresfrüchte, etc.) vorhanden ist – Dank des enthaltenen Schwefels trägt MSM gleichzeitig zur Entzündungshemmung und zur Erhaltung der Immunfunktion bei – Diese Doppel-Aktion hilft insbesondere, das Bindegewebe in gutem Zustand zu erhalten (Sehnen, tiefe Dermis, Kollagen, Knorpel)
Mangan trägt zur Erhaltung eines optimalen Knochengerüstes und der normalen Formierung des Bindegewebes bei

WARUM Chondromea Nutri + ?
Der Großteil dieser Komponenten ist auf natürliche Weise in unserem Körper vorhanden – allerdings nimmt ihre Konzentration mit fortschreitendem Alter und/ oder schlechter Ernährung ab
Eine zusätzliche Einnahme als Nahrungsergänzung durch Chondromea Nutri + wird bei Gelenkbeschwerden sowie präventiver Behandlung der Gelenke stark empfohlen!

• HOCHWERTIGE GELENKKAPSELN: Mithilfe unserer hochdosierten Chondromea Forte Gelenk-Kapseln lassen sich Gelenkbeschwerden und -Steifheit effektiv bekämpfen. Durch die einzigartige Kombination von Glucosamin, Chondroitin, MSM und Mangan beugen Sie der Verschlechterung Ihrer Gelenke, Knorpel und Sehnen vor.
  • 4-FACHER WIRKUNGSKOMPLEX: Eine einzigartige Formel mit 4 bewährten, hochdosierten Aktivstoffen zur effektiven Linderung von Gelenkschmerzen und Arthrose-Beschwerden. Die Chondromea Forte Gelenk-Kapseln verbessern den allgemeinen Gesundheitszustand und geben Ihren Gelenken Beweglichkeit & Geschmeidigkeit zurück Auch zur vorbeugenden Behandlung geeignet.
  • OPTIMALE DOSIERUNG: Maximale Dosierung an Glucosamin (1200 mg) & Chondroitin (1000 mg), MSM (60 mg), Mangan (2 mg). Mangan trägt zur normalen Bildung des Bindegewebes bei und Erhaltung des Knochenbaus. MSM wirkt entzündungshemmend und trägt zum Erhalt der Immunfunktion bei. Glucosamin und Chondroitin lindern Gelenksteifheit, verhindern den Abbau von Gelenkknorpeln und helfen dabei, Flexibilität & Festigkeit der Gelenke aufrechtzuerhalten.
  • BESTE QUALITÄT: Unsere Nutrimea-Produkte stehen für beste Qualität. Unsere Produkte werden in Frankreich nach den anspruchsvollsten europäischen Fabrikationskriterien hergestellt (HACCP+). Sie sind gluten- und gentechnikfrei.

Glucosamin Chondroitin Hochdosiert + MSM + MANGAN Gelenk-Komplex 4in1 Kombi – Gelenkkapseln für gesunde Gelenke, Knochen & Knorpel – Gelenk-Kapseln Gegen Gelenkschmerzen mit Rabatt auf Amazon.de

3 thoughts on “Glucosamin Chondroitin Hochdosiert + MSM + MANGAN Gelenk-Komplex 4in1 Kombi – Gelenkkapseln für gesunde Gelenke, Knochen & Knorpel – Gelenk-Kapseln Gegen Gelenkschmerzen

sehr zufrieden, 20. März 2018
    Johanna

Rezension bezieht sich auf: Glucosamin Chondroitin Hochdosiert + MSM + MANGAN Gelenk-Komplex 4in1 Kombi – Gelenkkapseln für gesunde Gelenke, Knochen & Knorpel – Gelenk-Kapseln Gegen Gelenkschmerzen (Badartikel)
    Vom Arzt wurde uns Glucosamine empfohlen und daher testen wir es zur Zeit. aber die Zeit ist zu kurz um mehr zum Produkt zu sagen.
    nun wurde es von uns über längere Zeit eingenommen und daher können wir jetzt sagen:
    wir sind sehr zufrieden und haben dieses Produkt deshalb erneut bestellt. daher werden wir auch auf kein anderes oder ähnliches umsteigen. überzeugt hat natürlich auch der Preis
    Endlich etwas gefunden das wirklich hilft, 10. Februar 2018
    Faedchen

Es ist die 2. Packung, habe die Dosierung runtergrsetzt. Es hilft wirklich!!!!!
    Hatte 5 Tage keine Kapseln und die Gelenkbeschwerden waren wieder da.
    Ich kann es nur empfehlen. Die Dosierung einfach ausprobieren. 6 pro Tag empfand ich nach 14 Tagen zuviel. Nehme jetzt morgens und abends eine.
    Inhaltsangabe nicht korrekt, 12. März 2018
    Kühn, Ingrid

Bei Nachzählen betrug der Inhalt nur 90 Kapseln anstatt der angegebenen 120 Stück , also 30 Stück weniger, bei dem nicht unerheblichen Preis.