By | October 29, 2019

Glucosamine, Chondroitin & MSM kombiniert in einem Nahrungsergänzungsmittel die drei wichtigsten und effizientesten Nährstoffe, die die Gelenkfunktion unterstützen.

Glucosaminsulfat ist ein wesentlicher Bestandteil des Bindegewebes, es wird für die Bildung der Gelenkknorpel schmierenden Synoviaflüssigkeit verwendet. Chondroitinsulfat wird ebenfalls für den Aufbau der Gelenkknorpel benötigt und ist wegen seiner hohen Wasserbindungskapazität für ihre mechanisch-elastischen Fähigkeiten verantwortlich. MSM ist eine organische Form des Schwefels – eines nichtmetallischen Elementes, das über eine antioxidative Wirkung verfügt und in nahezu jeder Zelle unseres Körpers vorhanden ist.

In Kombination mit Vitamin C kann MSM Muskelkrämpfe lindern, beugt Gelenkentzündungen oder Verletzungen vor und wirkt als Gelenkschutz. Mangan ergänzt die Formel, indem es einen positiven Effekt auf die Gesundheit der Knochen ausübt. Bromelain wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend und fördert dadurch die Mobilität.

• ✅ Glucosamine Chondroitin MSM – hochdosiertes Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke mit Vitaminen
  • ✅ Knorpelaufbau & Schutz für Gelenke – Kombi der Glucosamin Chondroitin MSM für gesunde Gelenke
  • ✅ Vitamin C, Bromelain, Mangan – Mineralien, verbesserte Wirkung von Glucosamin Chondroitin MSM
  • ✅ Glutenfrei, Aspartamfrei, Fruktosefrei, ohne Gentechnik