Hyaluronsäure 400 mg – 120 Kapseln – Molekülgröße 500-700 kDa – Laborgeprüft – Hyaluron aus Fermentation – Vegan – Hylaronsäure – Gelenke, Haut & Anti-Aging – Vit4ever

By | February 7, 2019
Hyaluronsäure 400 mg - 120 Kapseln - Molekülgröße 500-700 kDa - Laborgeprüft - Hyaluron aus Fermentation - Vegan - Hylaronsäure - Gelenke, Haut & Anti-Aging - Vit4ever

Hyaluronsäure ist eine körpereigene zuckerähnliche Verbindung, die abwechselnd aus D-Glucuronsäure und N-Acetyl-D-Glucosamin-Einheiten besteht. Hyaluronsäure ist ein essentieller Bestandteil des Augen-Glaskörpers, ein entscheidender Bestandteil der Gelenkschmiere und ein wichtiger Baustein des Bindegewebes. Mengenmäßig hat die Haut den größten Anteil an Hyalursonsäure. Mit Zunahme des Alters vermindert sich die Hyaluronsäure im Gewebe kontinuierlich.

  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: In jeder Dose befinden sich 120 hochdosierte & natürliche Hyaluronsäure Kapseln mit 400 mg reiner Hyaluronsäure pro Kapsel. Dies reicht für eine optimale Hyaluron-Versorgung von 120 Tagen
  • HOHE BIOVERFÜGBARKEIT: Dank aufwendiger Herstellungsprozesse durch mikrobiologische Fermentation und einer geringen Molekülgröße von mit 500-700 kDa, haben die Kapseln eine hohe Bioverfügbarkeit und können vom Körper optimal verstoffwechselt werden. Hyaluronsäure sind in der Kosmetikbranche bereits bekannt und dienen dort als Hauptbestandteil für Falten-Creme und Anti Aging Produkte
  • VEGAN & OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSÄTZE: Unsere Hyaluronsäure Kapseln sind zu 100% vegetarisch & frei von Magnesiumstearat, Gelatine, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, Konservierungsstoffen, selbstverständlich laktosefrei & glutenfrei und ohne gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei)
  • UNABHÄNGIG LABORGEPRÜFT: Unsere hochwertigen & hochdosierten Hyaluronsäure Kapseln sind Laborgeprüft auf Schwermetalle, Schimmelpilze, E. Coli, Salmonellen & weitere relevante Prüfkriterien. Die Untersuchung wurde von einem nach DIN EN ISO/IEC 17025 zertifizierten, unabhängigen deutschen Labor durchgeführt. Das Analysezertifikat dazu können Sie den Produktbildern entnehmen
  • PRODUKTQUALITÄT & ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Das Vit4ever Sortiment umfasst zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Produkte werden aus hochwertigen Premium Rohstoffen und ausschließlich in zertifizierten EU Betrieben hergestellt. Sollten Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend & wir werden Ihr Problem zufriedenstellend lösen

Hyaluronsäure 400 mg – 120 Kapseln – Molekülgröße 500-700 kDa – Laborgeprüft – Hyaluron aus Fermentation – Vegan – Hylaronsäure – Gelenke, Haut & Anti-Aging – Vit4ever mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 23,90

Angebotspreis:

2 thoughts on “Hyaluronsäure 400 mg – 120 Kapseln – Molekülgröße 500-700 kDa – Laborgeprüft – Hyaluron aus Fermentation – Vegan – Hylaronsäure – Gelenke, Haut & Anti-Aging – Vit4ever

  1. Anonymous
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    4 Wochen und nichts passiert…, 17. Februar 2017
    Von 
    Nicki

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hyaluronsäure 400 mg – 120 Kapseln – Molekülgröße 500-700 kDa – Laborgeprüft – Hyaluron aus Fermentation – Vegan – Hylaronsäure – Gelenke, Haut & Anti-Aging – Vit4ever (Badartikel)
    WARUM NEHME ICH DAS?
    Nachdem ich das gelesen hatte wurde ich neugierig! Ich bin jetzt 45 Jahre alt, und auch an mir macht sich das Alter bemerkbar. Und das ich in kurzer Zeit 18 kg abgenommen habe – war zwar für mich toll, aber nicht für mein Bindegewebe. Und zusätzlich hab ich schon jetzt Gelenkverschleiß, der sich durch Knieschmerzen beim Aufstehen und Treppensteigen zeigt. Man hört so viel über die Wirkung von Hyaluronsäure. Sollte es tatsächlich helfen? Und wer mag nicht gern jung und frisch aussehen?

    MEINE MEINUNG NACH KNAPP 4 WOCHEN:
    Ich bin zwar kein Fachmann, doch ich denke man braucht schon mehrere Monate um einen Effekt an Knien und Gelenken zu spüren. Nach knapp 4 Wochen blieb bei mir leider alles unverändert. Schmerzen habe ich weiterhin und auch meine Haut hat sich nicht gestrafft… den „Jungbrunnen“ muss ich wohl weiter suchen.. zwinker 😉 Aber vielleicht habe ich auch in letzter Zeit einfach nicht genug getrunken, und vielleicht hat es mich vor weiteren Gelenkschäden geschützt? Da ich das nicht beurteilen kann ist meine Meinung „neutral“, also 3 Sterne (Mitte). Ich kann von diesem Mittel nicht abraten, es aber auch nicht empfehlen! Da diese Kapseln zu 100% vegan und sehr gut verträglich sind, und man immerhin 4 Monate damit auskommt, kann man für einen Preis von ca. 21 Cent am Tag nichts falsch machen! Vielleicht tut sich ja in den nächsten 3 Monaten noch was?! Dann werde ich auf jeden Fall berichten!

    Danke für’s Lesen!
    Und wer noch mehr wissen möchte:

    WARUM BRAUCHE ICH HYALURONSÄURE:
    Laut Chemie sind das Zuckermoleküle, und Zucker bindet Wasser! Ab dem 25. Lebensjahr stellt der Körper immer weniger her, mit ca. 60 Jahren sind oft nur ca. 10% vorhanden. Viel Wasser trinken ist zwar gesund, allein hilft das aber wenig. Den größten Teil finden wir in der Haut. Das hält unsere Zellen zusammen. Hyaluronsäure wirkt wie ein Schwamm. Sie kann das 1000fache ihres Gewichts an Wasser binden, bildet ein wässriges Gel und schränkt die Verdunstung ein. Sie puffert also von innen, so das unsere Haut klar und prall wirkt – also ein natürlicher Faltenfüller. Hyaluronsäure ist auch für unsere Gelenke zuständig. Die Knorpel werden von ihr umspült, was für Beweglichkeit und Schutz sorgt. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Gelenkschmiere, dadurch wird Reibung und Verschleiß verringert.

    WIE NEHME ICH DAS?
    Täglich 1 Kapsel. Die ca. 2 x 0,6 cm Kapseln riechen nicht, lassen sich mit Wasser gut schlucken und hinterlassen keinen Nachgeschmack.

    WAS IST DA DRIN?
    222mg Pulver pro Kapseln enthalten 200mg (90%) reine Hyaluronsaeure (Sodium Hyaluronat)

    Hydroxypropylmethylcellulose – ok, das klingt zwar unheimlich, sind aber nur pflanzliche Fasern (vegetarische Kapselhülle)

    Mikrokristalline Zellulose E460 (Füllstoff) – Zellulose ist die Gerüstsubstanz aller pflanzlichen Zellen. Mikrokristalline Zellulose wird mit Salzsäure versetzt, so das nur die kristalline Struktur übrig bleibt. Sie wird oft auch bei Lebensmitteln (Eis, Käse etc.) eingesetzt und kann zwar durch die Darmwand treten, aber keine Angst! Negative Folgen sind bisher nicht bekannt, sie gilt als unbedenklich.

    Siliziumdioxid E551 (Trennmittel) wird aus Quarzsand hergestellt. In Pulvern verhindert es das Verklumpen. Es ist für Lebensmittel zugelassen. Man findet es oft auch in Würzmitteln, Nahrungsergänzungsmittel, Kochsalz etc. Auch das gilt als unbedenklich.

    Mikrobiologische Fermentation heißt Umwandlung von organischem Material mit Hilfe von Mikroorganismen wie Bakterien etc. – das klingt erst mal ekelig, ist aber ganz normal! Von ca. 10.000 bekannten Bakterienarten leben ca. 9450 friedlich mit uns, auf uns, und in unserer Umwelt. Diese Methode wird oft auch zur Gewinnung von z.B. Antibiotika oder Vitaminen eingesetzt.

    NEBENWIRKUNGEN:
    Da unser Körper sie ja selbst produziert, sind Nebenwirkungen bei der Einnahme bisher unbekannt. Nur in ganz seltenen Fällen kann es zu Reaktion der Haut kommen. Trotzdem sollte man es vorsichtshalber von Kindern fern halten, Schwangere, Stillende und Kranke sollten auch vor der Einnahme einen Arzt fragen.

  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hyaluronsäure, Gutes für Haut und Gelenke, 27. Juli 2018
    Von 
    Sandy L.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hyaluronsäure 400 mg – 120 Kapseln – Molekülgröße 500-700 kDa – Laborgeprüft – Hyaluron aus Fermentation – Vegan – Hylaronsäure – Gelenke, Haut & Anti-Aging – Vit4ever (Badartikel)
    Hyaluronsäure ist vielen Menschen ja “nur” aus der Hautpflege bzw. dem Anti Aging Thema bekannt. Dort vermag es auch große Taten zu vollbringen, immer vorausgesetzt, die Einnahmedauer ist lang genug.
    In 4 bis 6 Wochen tut sich bei den meisten noch nicht viel.
    Ich persönlich bemerkte langsam Unterschiede nach 12 Wochen Einnahme von Hyaluronsäure. Die Haut wurde irgendwie strahlender und praller. Man muss es dann halt auch dauerhaft nehmen.

    Für mich persönlich fast noch interessanter ist allerdings, der positive Effekt auf Gelenksprobleme, dafür wird es in unserem Haushalt hauptsächlich verwendet (Mensch und Tier). Auch hier sind keine von- heut-auf- morgen-Wunderheilungen zu erwarten. Der Körper braucht einfach etwas Zeit.

Comments are closed.