More Nutrition Total Protein – Whey & Casein Zur Optimalen Proteinsynthese 1 x 1500 g (Schoko Haselnuss)

By | August 31, 2019
More Nutrition Total Protein - Whey & Casein Zur Optimalen Proteinsynthese 1 x 1500 g (Schoko Haselnuss)

Auf Basis der Erkenntnisse von Lyle Mcdonald hat das Team von MORE NUTRITION ein Protein konzipiert, das Dich und Deine Muskeln optimal versorgen soll. Man arbeitet hierbei nicht nur mit schnell verfügbarem Whey, sondern setzt auch auf einen Anteil an Casein. Das sorgt dafür, dass Deinem Körper im Zeitraum nach dem Workout genug Aminosäuren zur Verfügung stehen. So wird die Proteinbiosynthese optimal unterstützt.

HIGHLIGHTS

30 GRAMM WHEY FÜR OPTIMALEN LEUCINGEHALT
20 GRAMM CASEIN FÜR LANGFRISTIGE AMINOSÄURENVERSORGUNG
MAXIMALE MUSKELPROTEINBIOSYNTHESE
EFFEKTIVE BEREITSTELLUNG FÜR BESTE ERGEBNISSE
OPTIMIERTE VERDAUUNG DURCH LAKTASE
KOMBINATION BRINGT KOMPLETTES AMINOSÄURENPROFIL

BESTER GESCHMACK UND LÖSLICHKEIT

Beim Thema Geschmack wollte das Team von MORE ebenfalls keine Kompromisse eingehen. Nach Festlegen der Rezeptur wurde extrem lange an Geschmacksrichtungen und deren Verfeinerung gearbeitet. In unzähligen Geschmackstest wurde die Zusammenstellung der Aromen und Süßstoffe so lange überarbeitet, bis das Team von MORE vollständig zufrieden mit dem Ergebnis war.

PROTEIN ZUM MUSKELAUFBAU

Proteine können zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse beitragen. So kann ein Proteinpulver es Dir erleichtern, Deinen täglichen Bedarf an Protein abzudecken. TOTAL PROTEIN sorgt mit seiner Kombination von schnell verfügbarem Molkenprotein mit viel Leucin, und seinem langsam verdaulichen Caseinanteil dafür, dass Du über einen größeren Zeitraum mit den nötigen Aminosäuren versorgt bist. Studien legen nahe, dass eine solche Kombination von Proteinen vorteilhaft für Sportler sein kann.

  • 👍 WHEY – 30 Gramm Whey mit einem optimalen Leucingehalt und eine schnelle Versorgung von Aminosäuren.
  • 👍 CASEIN – 20 Gramm Casein für eine langfristige Aminosäurenversorgung
  • 👍 OPTIMALE KOMBINATION – Die kombination von schnell Verfügbarem Whey und langfristig Verfügbarem Casein, sorgt dafür, dass deinem Körper im Zeitraum nach dem Workout genug Aminosäuren zur Verfügung stehen. So wird die Proteinbiosynthese optimal unterstützt.
  • 👍 OPTIMIERTE VERDAUUNG – Der Mensch benötigt Laktase, um Laktose (Milchzucker) in ihre Bestandteile Glucose und Galactose zu spalten.
  • 👍 BESTER GESCHMACK UND LÖSLICHKEIT – Das Team von MORE wollte keine Kompromisse eingehen, es wurde extrem lange an Geschmacksrichtungen gearbeitet. In unzähligen Geschmackstest wurde die Zusammenstellung der Aromen und Süßstoffe so lange überarbeitet, bis wir zufrieden mit dem Ergebnis waren.

More Nutrition Total Protein – Whey & Casein Zur Optimalen Proteinsynthese 1 x 1500 g (Schoko Haselnuss) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 37,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “More Nutrition Total Protein – Whey & Casein Zur Optimalen Proteinsynthese 1 x 1500 g (Schoko Haselnuss)

  1. Anonymous
    95 von 95 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Verpackung gut, aber…, 23. September 2018
    Von 
    Yogi Bär

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: More Nutrition Total Protein – Whey & Casein Zur Optimalen Proteinsynthese 1 x 1500 g (Schoko Haselnuss) (Badartikel)
    es schmeckt einfach VIEL zu süß!
    Habe 1 Schluck davon trinken können, und jetzt steht die Dose rum.
    Schade ums Geld.

    Bitte reduziert die Süße um min. 50%!

  2. Anonymous
    53 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Probiert Ihr Euer eigenes Produkt nicht?, 21. Februar 2019
    Von 
    Askee

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    “Das Team von MORE wollte keine Kompromisse eingehen, es wurde extrem lange an Geschmacksrichtungen gearbeitet. In unzähligen Geschmackstest wurde die Zusammenstellung der Aromen und Süßstoffe so lange überarbeitet, bis wir zufrieden mit dem Ergebnis waren”.

    Meine Herren, was stimmt mit Euch nicht? Was habt ihr in den unzähligen Geschmackstests gemacht? Tinte gesoffen? Das Zeug ist, wenn man den Dosierempfehlungen folgt, nicht trinkbar!!!

    2 1/2 Sterne für Inhaltstoffe, Löslichkeit und Bekömmlichkeit.

  3. Anonymous
    54 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Beworbene Highlights stimmen nicht, 29. Dezember 2018
    Von 
    F. Kraus

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mir persönlich ist der Geschmack Zimt-Zucker viel zu süß und künstlich, einfach nicht mein Ding.
    Die Löslichkeit des Pulvers ist bei mir grauenhaft. Mit Wasser lösst es sich meistens gut, mischt man allerdings Milch dazu, so habe ich immer Klumpen drinnen.
    Auch den Effekt einer optimierten Verdauung konnte ich nicht feststellen. Bisher hatte ich bei anderen Proteinpulvern nie nennenswert Probleme mit einem Blähbauch oder Völlegfühl, hier bei diesem allerdings schon.
    Alles in allem würde ich dieses Produkt nicht kaufen und kann es nicht weiterempfehlen.

Comments are closed.