Munddusche Kabellos 5 Modi Wasser Flosser 300ML Wassertank Profi IPX7 wasserdichter Elektrische Zahnreiniger mit 6 Düsen & 2000Ah Lithiumbatterie Oraler Irrigator für Zuhause und Reise

By | September 8, 2019

Mit einem Hochdruckwasserstrahl “wäscht” sich die Munddusche zwischen Ihre Zähne und in Ihre Zahnfleischzwischenräume, um stinkende, krankheitserregende Bakterien zu entfernen.
Die Wasserdusche schützt Sie vor den schädlichen Auswirkungen von Zahnfleischerkrankungen, sowohl im Mund als auch im ganzen Körper.

Hinweis:
30-110PSI starker WasserdruckWenn. Sie diesen Munddusche zum ersten Mal benutzen,
wählen Sie bitte den minimalen Wasserdruckmodus,
wenn Sie sich daran anpassen, können Sie den anderen Modus verwenden.
Diese orale Spülvorrichtung kann direkt mit Wasser gewaschen werden,
aber unter Berücksichtigung der Lebensdauer, bitte nicht in Wasser für eine lange Zeit einweichen,
trocken nach jeder Reinigung halten.
Personen, die Zahn- oder Zahnfleischschmerzen verspüren,
können dieses Gerät möglicherweise nicht verwenden und sollten einen Zahnarzt aufsuchen.

Spezifikation:
Körpermaterial: ABS.
Wassertankmaterial: PC.
Wasserdicht: IPX7.
Betriebsspannung: 3,7V.
Betriebsleistung: 21W.
Wassertankinhalt: 300ml.
Arbeitsmodus: Pulsfrequenz 1200 mal / min.
Wasserdruckbereich: 30-110PSI.
Batterietyp: wiederaufladbare Lithiumbatterie.
USB-Ladezeit: 3 bis 5 Stunden .
Nutzungsdauer: 15 Tage.
Lithiumbatterie: 2000mA.
Lieferumfang: Bedienungsanleitung * 1
Aufbewahrungstasche * 1
Düse * 6

• ✪ Der elektrisch Munddusche beseitigt Bakterien und Nahrungsreste.Die Munddusche hilft auch effektiv bei Parodontose durch Förderung der Durchblutung des Zahnfleisches, sie hilft zu einer schnelleren Heilung und bekämpfen Infektionen vorzeitig. Die 5 verschiedenen Reinigungsmodi sorgen nicht nur für eine tägliche Reinigung, sondern auch für eine angenehme Massage des Zahnfleisches und Zahnes.
  • ✪ Das abnehmbare Design sorgt für innere saubere und vermeidet 99% der Bakterien. Dank dieser Design reinigen Sie die Bakterien und Kalkablagerungen im Wassertank ganz einfach. Die 300 ml große Wasserkapazität gewährleistet genug Wasser für eine ununterbrochene Mundpflege.Profi IPX7 wasserdichter Munddusche kann auch im Badezimmer verwendet werden.
  • ✪ Ausgestattet mit einem 2000Ah langlebigen wiederaufladbaren Lithiumbatterie einer vollen Ladung (3-5 Stunde)bis zu 15 Tage Dauerbetrieb. Dank eines USB-Schnittstelle können Sie sie über jedes USB-Gerät aufladen, z.B. Ladegerät, Powerbank, Autoladegerät, Notebook usw. Die Munddusche nimmt wenig Platz, ist leicht zu tragen, und kann verwendet werden, wenn zu Hause und Büro oder Reisen.
  • ✪ Mit der 360° drehbare-Spitze Düse, es reinigt tief zwischen den Zähnen und unter dem Zahnfleischsaum, entfernt bis zu 99,9% der Flecken von behandelten Bereichen. Darüber hinaus hat die Munddusche mit hochwertigen ABS-Materialien, ungiftig und geschmacklos. Hat FDA / FCC / CE-Zertifikat.
  • ✪ Wenn Sie Probleme mit unserem Munddusche haben, können Sie 30 Tage lang eine Rückerstattung oder einen Ersatz ohne Gründe erhalten. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.