By | January 6, 2020

NEM INTENSE EIERSCHALENMEMBRAN:
NEM INTENSE ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem patentierten Inhaltsstoff NEM (natürliche, teilhydrolisierte Eierschalenmembran) sowie Mangan. NEM INTENSE ist reich an gelenkschützenden und knorpelaufbauenden Substanzen wie Glucosamin, Chondroitin, Kollagen Typ1, Hyaluronsäure und über 70 weiteren Proteinen, welche zum Teil als Bestandteile des Bindegewebes und der Gelenkknorpel vorkommen. Die Anreicherung mit dem Spurenelement Mangan trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel, zur Erhaltung normaler Knochen und Bindegewebsbildung bei.

BESTE WIRKSTOFFE:
Im Vergleich zu anderen Eierschalenmembran-Produkten oder anderen Wirkstoffen wie Kollagen Typ II, Kurkuma, Weihrauch-Extrakt usw. konnte NEM Intense die besten Ergebnisse erzielen.

INNOVATIVE PATENTIERTE PREMIUMQUALITÄT:
Die patentierte Herstellung des Inhaltstoffes NEM (NATURAL EGGSHELL MEMBRANE), wie auch des Fertigproduktes NEMIntense (500 mg NEM + 2mg Mangan), wurden durch die cGMP-Zertifizierug seitens NSF International sowie der Vergabe des HACCP-Qualitätsstandarts für die Herstellung, Verpackung, Etikettierung und Lagerung von Nahrungsergänzungsmitteln bestätigt.

TRIPPLE EFFEKT:
In den wiederholt durchgeführten internationalen klinischen Studien konnte ein Triple-Effekt für NEM aufgezeigt warden
● Reduktion von Schmerzen in den Gelenken 4-7 Tagen [*1-7]
● Reduktion von Gelenk-Steifheit in 4 Tagen [*1]
● Schutz des Knorpels / Knorpelabnutzung [*1]

KOSTEN-NUTZEN-VERHÄLTNIS:

• NEM INTENSE IST REICH AN GELENKSCHÜTZENDEN UND KNORPELAUFBAUENDEN SUBSTANZEN wie Glucosamin, Chondroitin, Kollagen Typ1, Hyaluronsäure und über 70 weiteren Proteinen, welche zum Teil als Bestandteile des Bindegewebes und der Gelenkknorpel vorkommen. Die Anreicherung mit dem Spurenelement Mangan trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel, zur Erhaltung normaler Knochen und Bindegewebsbildung bei.
  • NEM – TRIPLE-EFFEKT: 1. Reduktion von Schmerzen in den Gelenken in 4-7 Tagen[*1-7] 2. Reduktion von Gelenk-Steifheit in 4 Tagen[*1] 3. Schutz des Knorpels / Knorpelabnutzung[*1]
  • EIERSCHALENMEMBRAN – WISSENSCHAFTLICH NACHGEWIESENE UNTERSTÜTZUNG FÜR KNOCHEN Aufgrund der Datenlage zur Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit in 3 PRÄ-KLINISCHEN [*8,9,11], einer Studie zur Tiergesundheit [*10], UND 8 INTERNATIONALEN KLINISCHEN STUDIEN [*1-7,12], wurde dem Inhaltsstoff NEM von den Kanadischen Gesundheitsbehörden als einziges Eierschalenmembran-Produkt die Lizenz erteilt, mit genehmigten therapeutischen Aussagen für Gelenkbeschwerden / Gelenkprobleme in Kanada verkauft zu werden
  • INNOVATIVE PATENTIERTE PREMIUMQUALITÄT: Die patentierte Herstellung des Inhaltsstoffes NEM (NATURAL EGGSHELL MEMBRANE), wie auch des Fertigproduktes NEMIntense (500 mg NEM + 2mg Mangan), wurden durch die cGMP-Zertifizierug seitens NSF International sowie der Vergabe des HACCP-Qualitätsstandarts für die Herstellung, Verpackung, Etikettierung und Lagerung von Nahrungsergänzungsmitteln bestätigt.
  • KOSTEN-NUTZEN-VERHÄLTNIS: In Zusammenarbeit mit Ärzten und Apothekern ist es fortwährend unser Ziel, wissenschaftlich und klinisch fundierte Daten in innovative Produktkonzepte umzusetzen. Wir durchforsten kontinuierlich die aktuellen Informationen zu entsprechenden Indikationsgebieten, um zu jeder Zeit auf dem neusten Stand zu sein. Wir konzipieren und produzieren Produkte, die schlicht funktionieren.

NEM INTENSE Eierschalenmembran 3 FACH EFFEKT FÜR GELENKE, KNORPEL UND KNOCHEN -WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN- 30 Kapseln Monatspack bei Gelenkschmerzen, Knieschmerzen, Arthrose mit Rabatt auf Amazon.de

2 thoughts on “NEM INTENSE Eierschalenmembran 3 FACH EFFEKT FÜR GELENKE, KNORPEL UND KNOCHEN -WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN- 30 Kapseln Monatspack bei Gelenkschmerzen, Knieschmerzen, Arthrose

Absolut überzeugt!, 6. März 2019
    Andreas Niederwipper

Rezension bezieht sich auf: NEM INTENSE Eierschalenmembran 3 FACH EFFEKT FÜR GELENKE, KNORPEL UND KNOCHEN -WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN- 30 Kapseln Monatspack bei Gelenkschmerzen, Knieschmerzen, Arthrose
    Ich gehe regelmäßig joggen und kriege mittlerweile leider des öfteren Knieprobleme / Gelenkschmerzen nach dem Laufen, sodass ich danach immer wieder für 1-3 Wochen pausieren muss.

Ich habe auf einem Blog kürzlich gelesen, dass Eierschalenmembran extrem gut helfen soll, nicht nur um Entzündung zu hemmen, sondern auch die Knorpelstruktur von innen aufzubauen. Nachdem ich mehrere Produkte verglichen habe, handelt es sich hierbei meiner Meinung nach um das beste Preis/Leistungsverhältnis. 500 mg Eierschalenmembran, während bei anderen gut die Hälfte dieses Inhaltsstoffs zu finden sind. Dabei reicht dieses Paket für einen Monat bei 1 Kapsel täglich.

Ich konnte die ersten Erfolge schon binnen einer Woche spüren und wieder problemlos Sport betreiben. Definitiv ein Kauf!

Bestes Preis-Leistungsverhältnis, 25. März 2019
    Reinhard Vogt

Hallo zusammen,
    hier stimmte für meine Begriffe alles:
    – Hochqualitatives Produkt von einem namenhaften Hersteller
    – Hergestellt in der Schweiz / Inhaltsstoffe aus den USA
    – Bestes Preis/Leistungsverhältnis
    – Schnelle Lieferung
    – Und darüber hinaus: es hat bei mir nach einer Woche bereits gewirkt.
    Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen.