Sanhelios 2352 Aagaard Propolis Mundgel, 20 ml

Medizinische Mundhygiene

mit dem antibakteriellen Schutzkomplex der Bienen

Propolis

Propolis ist eine ganz besondere Substanz. Mit Propolis schützen die Honigbienen die Gesundheit ihres Volkes. Und das seit über 50 Millionen Jahren.

Sie sammeln die Harze verschiedener Pflanzen und verarbeiten diese auf geheimnisvolle Weise zu einem einzigartigen Naturprodukt: zu Propolis, dem antibakteriellen Schutzkomplex der Bienen.

Dank der zahlreichen Inhaltsstoffe besitzt Propolis ein breites Wirkspektrum. In ihrem Stock nutzen die Bienen diese harzige Substanz auf vielfältige Weise, um sich, ihre Vorräte und ihre Brut weitestgehend vor Bakterien, Viren und Pilzen zu schützen. Am Eingang eines jeden Bienenstocks befindet sich ein Propolis-Teppich. Jede Wabe wird mit Propolis ausgekleidet. Fugen und Ritzen werden mit Propolis versiegelt.

Aagaard Propolis

Der Bienenforscher Karl Lund Aagaard schaffte die Grundlagen, aus dem Rohpropolis der Bienen einen hochwertigen Wirkstoff herzustellen. Nur Präparate mit Aagaard Propolis entsprechen dieser hochwertigen Qualität.

Aagaard Propolis Mundgel

ist ein Balsam bei Reizungen und Entzündungen im Mund- und Lippenbereich. Es enthält den natürlichen Wirkstoff Propolis in Aagaard-Qualität.

Aagaard Propolis Mundgel pflegt das Zahnfleisch und macht es widerstandsfähig. Schleimhautrötungen und -reizungen klingen ab. So eignet sich das Gel auch für Zahnprothesenträger bei Druckstellen oder starkem Fremdkörpergefühl.

Mit Aagaard Propolis Mundgel werden aufgesprungene Lippen wieder geschmeidig, rissige Haut, insbesondere in den Mundwinke

• PZN-03370364
  • 20 ml Gel
  • freiverkäuflich

Sanhelios 2352 Aagaard Propolis Mundgel, 20 ml mit Rabatt auf Amazon.de

2 thoughts on “Sanhelios 2352 Aagaard Propolis Mundgel, 20 ml

Idealer Schutz vor Entzündungen, 4. März 2018
    Mario M. (Berlin)

Rezension bezieht sich auf: Sanhelios 2352 Aagaard Propolis Mundgel, 20 ml (Badartikel)
    Das Gel setzt sich leicht auf das Zahnfleisch, ich nutze es, um nach Implantat-Einsatz für ausreichend Keimschutz zu sorgen. Es ist deutlich weniger radikal als das üblicherweise empfohlene Chlorhexamed-Präparat und dennoch stark genug. Das Gel umlagert die Schleimhaut am Zahlfleisch und führt zu einer angenehm spürbaren Straffung im Mund (sozusagen Facelifting von innen). Da man nicht kräftig spülen muss, wird zudem jede empfindliche Stelle zusätzlich geschont. Zumindest bis zum Einwachsen der Implantate bleibe ich dabei. Klare Empfehlung.
    Aagard Propolis Mundgel, 16. August 2018
    Gretel

Dieses Naturprodukt ist wunderbar. Bei wunden und entzündeten Stellen im Mund schnelle Heilung. Am besten abends vor dem Schlafen gehen auf die entzündeten Stellen auftragen.
    Innerhalb weniger Tage abheilen des entzündeten Bereiches. Auch bei Brandblasen als Folge von zu heiß gegessenen Speisen schnelles Abklingen der Beschwerden.
    Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.