Sanitas SFT 75 Thermometer

By | December 21, 2019
Sanitas SFT 75 Thermometer

Eigenschaften: 6 in 1-Funktion: Ohrthermometer Stirnthermometer (auch bei schlafenden Babys geeignet) Objekttemperatur von Gegenständen und Flüssigkeiten Optischer Fieberalarm, Anzeige von normaler und erhöhter Temperatur durch farbig beleuchteten Ring (Rot = Fieberalarm ab 38°C; Grün = alles in Ordnung) Datum und Uhrzeit 30 Speicherplätze Mit Batteriewechselanzeige °C/°F umschaltbar Inklusive Batterien Medizinprodukt Sekundenschnelle Messung Blau beleuchtetes Display

  • Thermometer für Hals und Ohren (geeignet auch für Babys im Schlaf).
  • Alarm bei Fieber, Anzeige „normal“ und bei einem Anstieg der Körpertemperatur durch farbig beleuchteten Ring. Rot = Fieber-Alarm von 38 °C, grün = kein Fieber.
  • Objekttemperatur von Gegenständen und Flüssigkeiten.
  • Datum und Uhrzeit.
  • Beleuchtet in Blau.

Sanitas SFT 75 Thermometer mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Sanitas SFT 75 Thermometer

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis/Leistung stimmt, 14. Oktober 2018
    Von 
    Philipp Rahman

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sanitas SFT 75 Thermometer (Haushaltswaren)
    Habe dieses Produkt für Eur 12,00 über Amazon bestellt. Anfangs war es als reines Fieberthermometer gedacht. Mittlerweile ist bei uns im täglichen Einsatz. Bei Verdacht auf Fieber oder erhöhte Temp. Messen wir direkt am Körper. Hierfür gibt es drei mögliche Messpunkte. Bei Speisen (wofür es derzeit am häufigsten gebraucht wird) kann man aus der Distanz per Infrarot messen. Klar, dass es bei der Distanzmessung auch mal ein Grad Abweichung geben kann. Die Hauptsache ist doch, dass die Direktmessung (wenn es drauf ankommt) genau ist und das war sie bisher immer.
    Die Bedienung an sich ist einfach und selbsterklärend. Die Temperatur wird grob in Farben rot/blau angezeigt, aber auch als genaue Gradzahl auf dem Display angezeigt. Ich bin vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt und würde es wieder kaufen.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Entäuscht, 16. Februar 2019
    Von 
    Ü

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sanitas SFT 75 Thermometer (Haushaltswaren)
    Misst leider nicht richtig. Konnte es erst prüfen als ich Fieber hatte. Ohrmessung 39,7 und an der Schläfe 38,4… Habe es mehrmals versucht. Momentan habe ich z.B. kein Fieber aber Ohrmessung zeigt 38,7 und Messung an der Schläfe zeigt 37,1. Deshalb bin ich sehr enttäuscht.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Batteriewechsel scheint nicht möglich zu sein., 24. März 2019
    Von 
    a.b.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sanitas SFT 75 Thermometer (Haushaltswaren)
    Nach Batteriewechsel scheint es kaputt zu sein.
    Das Display leuchtet zwar auf, aber es misst nicht mehr. Und der Anleitung findet man dazu auch nichts.
    Wirklich nicht weiterzuempfehlen..

Comments are closed.