Senagold Enzyme Tabletten

By | August 1, 2019
Senagold Enzyme Tabletten

Eine Tablette (magensaftresistent) enthält: Bromelain 90 mg, Papain 120 mg, Pankreatin 25 mg (enthält Trypsin, Chymotrypsin, Lipase und Amylase), Rutin 50 mg. Proteolytische Gesamtaktivität: mind. 1.800 FIP pro Tablette * Mit entscheidend für die Wirksamkeit von Enzymen ist Ihre biologische Aktivität, gemessen in FIP. Senagold Enzyme beinhalten 1800 FIP pro Tablette! * laktosefrei, glutenfrei, zuckerfrei, farbstofffrei, barcodefrei * Mit der wertvollen Kombination aus pflanzlichen und tierischen Enzymen. Beachten Sie auch die Verbrauchsinformationen. – Diätetisches Lebensmittel für Personen in besonderen physiologischen Umständen, die von dem kontrollierten Verzehr von Enzymen profitieren.

  • OPTIMALES ENZYMPRÄPARAT: hohe Enzymaktivität > 1800 FIP
  • EIWEIßSPALTENDE ENZYME: pflanzlichen und tierischen Ursprungs
  • MAGENSAFTRESISTENTE UMHÜLLUNG: Schutz der Enzyme und deren Aktivität vor dem Angriff der Magensäure
  • FREI VON: Lactose, Gluten, Zucker, Farbstoffen

Senagold Enzyme Tabletten mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,80

Angebotspreis:

2 thoughts on “Senagold Enzyme Tabletten

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Äusserst wirksam und preiswert, 29. Mai 2012
    Von 
    Marktorakel.com

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Senagold Enzyme Tabletten (Badartikel)
    Ich habe die Enzyme ausnahmsweise einmal woanders bestellt, über eine Firma Bio-Apo.de. Ich wusste nicht, dass Amazon so etwas auch anbietet. Man sollte öfter mal’die Suchfunktion benutzen;-) Ich habe früher schon einmal eine schwere Entzündung gehabt und der Arzt hat mir Enzyme von einer Konkurrenzfirma verschrieben (Wob*****) Diese haben mich so schnell geheilt, dass ich mich gefragt habe – wieso ich nicht immer so etwas verschrieben bekomme, statt Antibiotika?
    Diesmal hatte ich eine schwere Entzündung im Mundraum, aber das Konkurrenzprodukt hatte die Zusammensetzung geändert und half nicht!!! Daraufhin habe ich im Internet recherchiert und dann auch noch auf eine Firma gestossen, die ich schon kannte. Diese hat Enzyme mit genau der Wirkstoffkombination, wie das dreimal so teure, bekannte Produkt damals hatte.
    Was soll ich sagen? Bestellt, Entzündung ging allmählich zurück. relativ schnell sogar.

    Mittlerweile ist meine Frau schwer erkrankt. Sie nimmt jetzt die Enzyme von Senagold, um die Folgen der Therapien zu mildern.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 18. August 2015
    Von 
    JZ

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Senagold Enzyme Tabletten (Badartikel)
    ———- ————- —————- —————— —————- ——————- —————– —————— —————– ————— —————- ———– ————– ——————– —————- —————- —————- —————- —————– ——————– ——————- ————- ——— ————- ——————- ——————– ——————- ——————– ——————– ———————-

Comments are closed.