Universal Nutrition Storm- Creatine-Matrix Blue Raspberry, 1er Pack (1 x 750 g)

By | September 30, 2019
Universal Nutrition Storm- Creatine-Matrix Blue Raspberry, 1er Pack (1 x 750 g)

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Universal Nutrition Storm- Creatine-Matrix Blue Raspberry, 1er Pack (1 x 750 g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 36,04

Angebotspreis:

2 thoughts on “Universal Nutrition Storm- Creatine-Matrix Blue Raspberry, 1er Pack (1 x 750 g)

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Produkt!, 22. November 2016
    Von 
    Animalpak

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Universal Nutrition Storm- Creatine-Matrix Blue Raspberry, 1er Pack (1 x 750 g) (Badartikel)
    In den letzten Jahren habe ich selbst die verschiedensten Creatin Produkte getestet z.B. Monohydrat, HCL, Krealkalyn und Mehrkomponenten Creatin Produkte. Nicht jedes Produkt wirkt bei jedem gleich, für mich selbst habe ich herausgefunden, dass ein Mehrkomponenten Produkt bei mir die beste Wirkung entfaltet. Ein Monohydrat hat bei mir jedes Mal nur Magenbeschwerden hervorgerufen, warum das so war kann ich nicht genau sagen.

    Nun zur eigentlichen Produktrezension:

    Ich habe bereits alle Geschmacksrichtungen getestet, auch wenn viele es nicht mögen, aber mein Favorit ist blue raspberry. Grape und Fruit Punch haben mir nicht so zugesagt, entfalten aber dieselbe Wirkung wie blue raspberry. Erwartet bei allen Geschmäckern jedoch keinen Gaumenschmaus, die Erwartungen ggf. etwas runterschrauben.
    Man darf natürlich auch bei diesem Produkt keine Wunder erwarten, es ist eben nur ein Creatin Produkt (wer zum Thema Creatin Fragen hat kann sich im Internet dazu belesen).
    Das Pulver löst sich im Wasser restlos und ohne zu Verklumpen auf. Aufgrund des iNOXsulin-7™ Komplex (siehe Inhaltsstoffe) kann man Storm auch als soften NO/Stickstoff Booster in Form eines Preworkout Produktes verwenden. Ebenso kann man Storm auch mit dem Preworkout Produkt Universal Shock Therapy kombinieren, das muss aber jeder Nutzer für sich selbst entscheiden.
    Ich selbst nehme an Trainingstagen immer nur einen Messlöffel nach dem Training und an trainingsfreien Tagen einen Messlöffel direkt nach dem Aufstehen, so ergeben sich bei einer 750g Packung 75 Portionen. Ab und an findet man aber auch noch die 830g Packungen auf dem Markt. Je nach Kaufpreis bewegt sich eine Portion bei einem Preis von ca. 0,50 Cent, was für mich vollkommen okay ist.
    Eine Kraftsteigerung war ebenfalls sowie der Zugewinn an Masse zu verzeichnen.

    Von mir gibt es für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut !, 22. Juni 2013
    Von 
    Beeeen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Also ich benutze sehr viele Universal Produkte, dadurch das diese einfach so überdosiert sind und gute Werte haben.
    Bei 6 mal die Woche training und das auf Jahre hinaus kann es schonmal bisschen ins stocken kommen mit der Zunahme vom Gewicht oder man ist mal müde ect.

    Ich finde, man soll von dem Produkt keine Wunder erwarten, aber man merkt den Unterschied, dadurch das auch Taurin drin ist.
    Ich benutze “Universal Storm” mit “Universal Shock Therapy”, dann gehts gut ab im Training. Nach dem Training noch Torrent.
    Meiner Meinung nach eine gute Mischung.

    ABER, es geht halt auch “gut” ins Geld. Wobei Shock Therapy und Storm lange halten. “Je nach Einnahme”.

    Grüße

Comments are closed.