Vitamin C Pulver 1000 mg – veganes Pulver 250 g – natürliches Vitamin C aus Fermentation von gentechnikfreiem Mais & Zitrusfrüchten

By | December 27, 2019
Vitamin C Pulver 1000 mg - veganes Pulver 250 g - natürliches Vitamin C aus Fermentation von gentechnikfreiem Mais & Zitrusfrüchten

Das Vitamin C Pulver liefert natürliches Vitamin C in hoch konzentrierter Form und aus einer rein natürlichen Quelle. Vitabay gewinnt das Vitamin C durch Fermentation aus gentechnikfreiem Mais sowie Zitrus- und anderen Früchten. Damit ist das Produkt vegan. Die praktische Darreichungsform als Pulver ermöglicht zudem eine einfache und individuelle Dosierung.

Vitamin C spielt eine wichtige Rolle in der Anordnung von Kollagen (strukturelles Protein im Bindegewebe), im Aminosäuremetabolismus- sowie bei der Hormonsynthese. Es ist derSchlüsselfaktor für ein normales Immunsystem. Leider verfügt der menschliche Körper weder über einen Vitamin C-Speicher, noch kann er Vitamin C selbst bilden. Daher ist es wichtig, Vitamin C über die Nahrung und / oder in Form von Nahrungsergänzungsmitteln aufzunehmen.

Eigenschaften des Nahrungsergänzungsmittels:

  • Veganes Vitamin C Pulver 1000 mg
  • Aus Fermentation von gentechnikfreiem Mais undZitrusfrüchten
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiverkörperlicher Betätigung bei.
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung fu?r eine normale Funktion der Haut, Zahnfleisch und Zähne bei.
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung fu?r eine normale Knorpelfunktion und Knochen bei.
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung fu?r eine normale Funktion derBlutgefäße bei.
  • Vitamin C trägt zum normalen Energiestoffwechsel und zu einer normalen psychischenFunktion bei.
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems und Nervensystems bei
  • Vitamin C und Vitamin E tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
  • Vitamin C erhöht die Eisenaufnahme.
  • Vitamin C trägt zur Regeneration der reduzierten Form von Vitamin E bei.
    • ELEMENTARES VITAMIN C – liefert 1000mg natürliches Vitamin C aus Fermentation von gentechnikfreiem Mais & Zitrusfrüchten.
    • PRAKTISCHE FORM – in Pulverform für eine praktische Dosierung.
    • QUALITÄTS-GARANTIE – Unser Unternehmen unterliegt umfangreichen Kontrollverfahren nach der ISO 13485, wodurch wir unseren Kunden eine sichere und kontrollierte Qualität gewährleisten können. Wir verarbeiten ausschließlich zertifizierte Rohstoffe nach international anerkannten Qualitätsnormen HACCP, ISO 9001 sowie GMP – Good Manufacturing Practice.
    • MADE IN GERMANY – All unsere Produkte werden in Deutschland produziert und unterliegen vielfältigen Produktionskontrollen. Vitabay steht seit über 10 Jahren für qualitative und innovative Produkte. Wir erweitern unser Sortiment nahezu wöchentlich und wollen Ihnen die BESTEN Nahrungsergänzungsmittel zum BESTEN Preis anbieten.

    Vitamin C Pulver 1000 mg – veganes Pulver 250 g – natürliches Vitamin C aus Fermentation von gentechnikfreiem Mais & Zitrusfrüchten mit Rabatt auf Amazon.de

    Preis: EUR 11,99

    Angebotspreis:

    2 thoughts on “Vitamin C Pulver 1000 mg – veganes Pulver 250 g – natürliches Vitamin C aus Fermentation von gentechnikfreiem Mais & Zitrusfrüchten

    1. Anonymous
      3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Tolles natürliches Vitamin C Pulver, 24. Februar 2019
      Von 
      Janine

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Vitamin C Pulver 1000 mg – veganes Pulver 250 g – natürliches Vitamin C aus Fermentation von gentechnikfreiem Mais & Zitrusfrüchten (Badartikel)
      Das Vitamin C Pulver von Vitabay wird schnell geliefert und kommt in einer schönen 250 g Packung. Es handelt sich hierbei um Pulver und wird zu 100 Prozent aus Fermentation von gentechnikfreiem Mais und Zitrusfrüchten gewonnen. Das Produkt hat somit wenig mit dem künstlich hergestellten Vitamin C zu tun, das man sonst in fast allen Alternativprodukten finden kann. Es ist rein natürlich und vegan. Vitamin C wird für unterschiedliche Prozesse im Körper benötigt, weshalb eine Supplementierung nur sinnvoll sein kann. Überdosieren kann man es nicht, da überschüssiges Vitamin C mit dem Urin ausgeschieden wird. Auf der Verpackung wird empfohlen täglich eine halbe Messerspitze zu dich zu nehmen. Ich habe leider ein Kapseltrauma (von zu vielen, die ich täglich schlucken musste) daher bevorzuge ich Produkte die ich in Wasser oder in Joghurt einrühren kann. So verzichtet man auch auf eine Kapselhülle und Füllstoffe, die nicht immer die besten Wirkstoffe beinhalten. Das Vitamin C schmeckt wie jedes sauer. Tolles Produkt, unbedingt weiterzuempfehlen
    2. Anonymous
      4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Schmeckt gut, 31. Januar 2019
      Von 
      marfa

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Vitamin C Pulver 1000 mg – veganes Pulver 250 g – natürliches Vitamin C aus Fermentation von gentechnikfreiem Mais & Zitrusfrüchten (Badartikel)
      Bevor ich dieses Pulver bestellt habe, habe ich immer Vit. C in Kapseln eingenommen. Um gut durch die Erkältungszeit zu kommen habe ich es mit Zink ergänzt. Das Vit. C in Pulverform ermöglicht auch Menschen, die sich schwer tun mit Schlucken großer Kapseln. Kann es nun niedrig dosiert auch meinen Kindern in den Saft mischen und somit auch was Gutes für ihr Immunsysthem tun. Schade finde ich nur, dass kein Messlöffel dabei war. Die Dosierung mit 1/2 Teelöffel am Tag ist so etwas ungenau. Das in Wasser gelöste Pulver schmeckt sauer und erfrischend.

    Comments are closed.