3 thoughts on “Weider, Pure Creatine, Neutral, 1er Pack (1x 600g)

  1. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Verunreinigung! Aufpassen, 11. November 2018
    Von 
    Sarah

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weider, Pure Creatine, Neutral, 1er Pack (1x 600g) (Badartikel)
    Das ist bereits mein drittes Creatin Pulver von Weider, aber das geht gar nicht! In meinem Creatin Pulver befand sich direkt nach dem ersten öffnen ein Metallteilchen.

  2. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Weider immer gut gewesen 💪, 3. September 2017
    Von 
    Ilyas Mikail Ermis

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weider, Pure Creatine, Neutral, 1er Pack (1x 600g) (Badartikel)
    Dieses Creatine hat einen super Effekt bei mir gehabt.
    Ich habe es ca. 2 Monate lang durch genommen, und war sehr positiv überrascht. Habe viel mehr Kraft bekommen und brauchte weniger Pausen zwischen den Sätzen. Bei jeder Übung habe ich mich um 10% – 20% gesteigert was das Gewicht und die Schwierigkeit angeht.

    Zur Einnahme: Ich habe es jeden morgen eingenommen und an Trainingstagen nochmal zusätzlich nach dem Training – immer mit Wasser getrunken, jeweiles 1 1/2 Messlöffel.

    Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, der schon an seinen Grenzen angekommen ist.

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Wirkung, 5. März 2018
    Von 
    J.G

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weider, Pure Creatine, Neutral, 1er Pack (1x 600g) (Badartikel)
    Ich habe schon mehrere Kreatin-Pulver ausprobiert und muss sagen, dass ich subjektiv die beste Wirkung von diesem Pulver hatte. Einfach zusammen mit Protein-Pulver auflösen und man schmeckt überhaupt nichts davon raus. Einziger Kritikpunkt: im Shaker ist es mir schon ein paar mal probiert, dass sich drinnen wie bei Kohlensäure ein Druck aufgebaut hat und der Deckel aufgesprungen ist – gibt eine rießen Sauerei, was in einer öffentlichen Umkleide etwas peinlich ist. Ohne Kreatin im Shaker ist mir das bisher noch nicht probiert, daher vermute ich, dass es daher kommt. Dennoch eine absolute Kaufempfehlung.

Comments are closed.