Zdorov Propolis Creme auf natürlicher Basis

By | February 5, 2020
Zdorov Propolis Creme auf natürlicher Basis

Die Mehrzweck-Creme ZDOROV beinhaltet Propolis-Extrakt, Olivenöl, Bienengift, Sojaöl und Rosskastanienextrakt und kombiniert die natürlichen positiven Eigenschaften dieser Stoffe. Die Creme kann bei trockener, gereizter und entzündeter Haut, Besenreisern, verspannter Muskulatur und vielen anderen Beschwerden angewendet werden.

PROPOLIS
Propolis hat gut dokumentierte pharmakologische Eigenschaften wozu unter anderem antimikrobakterielle, antioxidative, entzündungshemmende, immunmodulierende und kardioprotektive zählen. Studien wurden 2013 in der Abteilung für Pädiatrie und Jugendmedizin der Hong-Kong-Universität durchgeführt.

Im Jahr 2016 durchgeführte Studien am Zentrum für Bioinformatik und medizinische Informatik an der staatlichen Universität von San Diego, USA, haben ebenfalls krebshemmende Eigenschaften bei Propolis festgestellt.

BIENENGIFT
Hauptbestandteil des Bienengifts ist Mellitin welches im entzündeten Gewebe antientzündlich wirkt. Es regt die körpereigenen Mechanismen an, die wiederrum Entzündungen lindern

ROSSKASTANIENEXTRAKT
Das aus der Rosskastanie extrahierbare Wirkstoffgemisch Aescin hat entzündungshemmende, gefäßverstärkende und blutgerinnungshemmende Eigenschaften.

ANWENDUNG
Die richtige Anwendung auf Muskeln und Gelenken kann entspannend und wohltuend wirken und so unter anderem zur Schmerzlinderung beitragen. Nehmen Sie dazu eine geringe Menge der Creme und massieren Sie diese gründlich in die Haut ein. Die Creme muss gut in die Haut einziehen. Am besten wenden Sie die Creme vor dem Schlafen-Gehen an.
Kann auch als Massage-Creme verwendet werden.

NICHT ANWENDEN BEI
Wenden Sie die Creme nicht bei Allergien gegenüber einzelnen Inhaltsstoffen der Creme an. Besonders nicht bei Überempfindlichkeit gegenüber Honigprodukten oder Propolis. Wenn Sie unsicher sind, wenden Sie die Creme zuerst auf kleinen Hautarealen an.

• ✅ BEKANNTE NATURHEILMITTEL: Propolis-Extrakt, Bienenwachs, Bienengift, Rosskastanienextrakt
  • ✅ WIEDERHERSTELLEND: Durch Stimulation der Blutzirkulation und der positiven Eigenschaften der Inhaltsstoffe
  • ✅ PROPOLIS: Bereits seit Jahrtausenden als Wunder-Naturheilmittel aus dem Bienenstock angepriesen.
  • ✅ PERFEKT FÜR DIE MASSAGE: Die richtige Anwendung auf Muskeln und Gelenken kann entspannend und wohltuend wirken und so unter anderem zur Schmerzlinderung beitragen. Stärkt die Widerstandskraft der Haut und Ihrer Gefäße
  • ✅ LIEFERUNG AUS DEUTSCHLAND: Sie erhalten die Ware von einem Deutschen Händler mit Rechnung. Wir wollen, dass Sie zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anregungen.

Zdorov Propolis Creme auf natürlicher Basis mit Rabatt auf Amazon.de

2 thoughts on “Zdorov Propolis Creme auf natürlicher Basis

Warm und nicht mehr, 12. Mai 2019
    Oswald (Deutschland Kreuzau)

Rezension bezieht sich auf: Zdorov Propolis Creme auf natürlicher Basis (Misc.)
    Es wird viel erzählt ich versuchte es,doch die Wirkung es wird angenehm warm noch nicht einmal heiss so wie zum Beispiel Finalgon kein Vergleich !!
    Ich werde es nicht mehr kaufen, da wird viel versprochen ….. !!!!
    Die Russen können Wodka machen und Cafia dafür haben sie ein Händ’chen doch die Salbe fällt bei mir ins Wasser !!
    Sehr teuer!, 5. November 2019
    SG

Rezension bezieht sich auf: Zdorov Propolis Creme auf natürlicher Basis (Misc.)
    Erfüllt nicht das versprochene und zwar dass Krampfadern verschwinden. Aber bei sehr trockenen Haut mit Juckreiz ist die Creme zu empfehlen.